“Gute Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Am Heumarkt 35-37 | 1030 Vienna, Wien 1030, Österreich   |
Winter Sale
Nr. 57 von 368 Hotels in Wien

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hasselt, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Aus beruflichem Anlass, konnte Ich vor kurzem ein Paar Tage im Hotel am Konzerthaus in Wien verbleiben.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Die Oper und der Beginn der Fußgängerzone ist nur 5 Gehminuten vom Hotel Entfernt, das Heldendenkmal der Roten Armee, sowie Schloss Belvedere, das Wiener Konzerthaus und der Botanische Garten der Wiener Universität liegen noch näher.

Das Dekor des Hotels ist, für meinen Geschmack, etwas zu gediegen und eine Auffrischkur um das Dekor in das heutige Jahrhundert zu bringen wäre wünschenswert. Damit möchte Ich aber nicht den Eindruck erwecken, dass die Zimmer „abgenutzt“ wären, was ganz und gar nicht der Fall ist!

Die doch großzügig ausgelegten Zimmer entbehren keine der gewohnten Annehmlichkeiten und beinhalten sogar eine gut funktionierende Klimaanlage, was in Europa nicht immer der fall ist.

Das gesamte Hotel hinterlässt den Eindruck einer sehr guten Führung und das Preis Leistungsverhältnis stimmt perfekt.

Zudem ist in der sehr klein ausgefallenen Bar des Hotels rauchen zugestanden, was es Nichtrauchern sehr schwer macht die Bar zu frequentieren. Die ist in Wien allerdings gang und gebe und sollte daher nicht als Kritik aufgefasst werden.

Das auf dem Buffet Style basiertem sehr ausgebreitete Frühstück ist exzellent und der Service, wie im gesamten Hotel ist sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, ikke5473!
WienMag, Guest relations agent von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf TripAdvisor zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen.
Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare mit sämtlichen Abteilungsleiter sowie mit der Geschäftsleitung teilen werde.

Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie erneut im MGallery Hotel Am Konzerthaus begrüßen zu dürfen.
Sollten Sie bis dahin Fragen oder sonstige Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen GRüßen,

Stéphanie Schuhmann und das Team vom Hotel Am Konzerthaus
Grävenwiesbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Schönes, geräumiges Zimmer im obersten Stockwerk, tadelloser Service, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Konzerthaus, Akademietheater und Musikverein ganz nah bei, auch sonst die Wege zur Fußgängerzone oder zu Restaurants kurz.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Josef B!
WienMag, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit dafür genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor abzugeben.
Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns vollends mit unseren Leistungen und unserer perfekten Lage zur Stadt begeistern konnten.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei und willkommen heißen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Nichtraucher-Hotel liegt verkehrsgünstig unmittelbar am Schwarzenbergplatz. Vom Flughafen her sind es nur wenige Gehminuten (oder eine Station mit der U-/S-Bahn) von "Wien Mitte" / CAT. Die nähere Umgebung ist äußerst grün und der 1.Bezirk in unmittelbarer Nähe ("Downtown" kann man in 20 Minuten locker zu Fuß erreichen).
Das Hotel selbst ist geschmackvoll eingerichtet, penibel sauber und adrett. Kostenloses WLAN wird angeboten.
Das Servicepersonal an Empfang, Bar und im Restaurant ist hilfsbereit, nett und zuvorkommend.
Das Restaurant bietet ein reichhaltiges Angebot an lokalen und italienisch inspirierten Speisen zu einem fairen Preis.
Das Frühstücksbüffet bietet ein ausgewoges und frisches Angebot.
Ich kann das Hotel für einen Trip nach Wien (privat oder geschäftlich) sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, icecay!
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna und Ihren ausführlichen Bericht auf TripAdvisor. Ich bin überzeugt, dass auch andere Reisende von Ihrem Bericht profitieren und danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen uns unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen - vielen Dank für Ihre Worte.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in Wien begrüßen zu dürfen.

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Tolles Hotel super Atmosphäre war geschäftlich in Wien, und habe hier zwei Nächte übernachtet komme sicher wieder wenn ich das nächste mal wieder in Wien bin, Schöne Zimmer und für mich eine super Lage. Übernachtet habe ich 08.12.2009-10.12.2009

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, a-clubFan!
WienMag, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben.
Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten, uns Sie von unserer zentralen Lage profitiert haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

DIeses Hotel wählen wir bei unseren Wien-Aufenthalten wegen der hervorragende Lage und ebensolchem Service. Außerdem sind die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und mit dem, was man so braucht ausgestattet.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, roundabout_12!
WienMag, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben und Ihren positiven Eindruck zu teilen.
Es freut uns, dass es uns gelungen ist, Sie vollends von unserem herausragendem Service zu überzeugen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
In der Zwischenzeit verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wenn ich in ein Hotelzimmer komme, führt mich mein erster Gang ins Bad. Leider musste ich hier feststellen, dass das Bad in einem für mich nicht gerade sauberen Zustand war. Haare vom Zimmermädchen oder Vorgänger auf Waschtisch und Toilettensitz. Wasser in der Badwanne läuft sehr langsam ab, so dass man ewig im Wasser steht. Duschwand fehlt, so dass nach dem Duschen das halbe Bad unter Wasser stand. An der Tempobox waren größere Flecken von Cremés oder ähnlichem die während des gesamten Aufenthalts nicht entfernt wurden. Die Mitarbeiter an der Rezeption fand ich persönlich eher ignorant/abweisend. An den Abenden, an denen wir im Restaurant gegessen haben war immer etwas los. Andere unzufriedene Gäste die ewig aufs Essen warten mussten, Geschirr, Gläser die oft zu Boden gingen. So auch eines morgens am Frühstücksbuffet ein kompletter Müslibehälter. Also Stimmung war. Alles in allem für uns ein eher unruhiger Aufenthalt aber zum Glück ist man ja den ganzen Tag nicht da. Noch einmal hinfahren würden wir nicht.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Heiko H!
WienMag, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung auf TripAdvisor abzugeben.
Wir danken ebenso sehr über Ihre ehrliche Meinung und Ihre Konstruktive Kritik.
Wir sind bestrebt jedem Gast ein gleich hohes Maß and Service und Lestungen zu bieten und wir ersuchen vielmals um Entschuldigung wenn wir Ihre Ansprüche nicht zur Gänze erfüllen konnten.
Ich würde Sie höflichst ersuchen, mich telefonisch zu kontaktieren; jederzeit stehe ich für ein Gespräch zur Verfügung.
Es würde und dennoch sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben könnten, um Sie von unserer besonderen Service begeistern und überzeugen zu können.

Bis dahin wünsche ich Ihnen im Namen des gesamten Teams alles Gute.
Michael Filnhals
Leopoldstadt
Der Wilhelmshof
Der Wilhelmshof
Nr. 27 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection

Nr. 45 der Luxushotels in Wien
Nr. 49 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, TUI DE, ACCOR, Agoda, Weg, Travel24.com AG, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel