Bewertungen (2.955)
2.956 Ergebnisse
Bewertet 14. Mai 2014

Tolles Hotel super Atmosphäre war geschäftlich in Wien, und habe hier zwei Nächte übernachtet komme sicher wieder wenn ich das nächste mal wieder in Wien bin, Schöne Zimmer und für mich eine super Lage. Übernachtet habe ich 08.12.2009-10.12.2009

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, a-clubFan!
WienMag, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben.
Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten, uns Sie von unserer zentralen Lage profitiert haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus

Bewertet 7. Mai 2014

DIeses Hotel wählen wir bei unseren Wien-Aufenthalten wegen der hervorragende Lage und ebensolchem Service. Außerdem sind die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und mit dem, was man so braucht ausgestattet.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, roundabout_12!
WienMag, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben und Ihren positiven Eindruck zu teilen.
Es freut uns, dass es uns gelungen ist, Sie vollends von unserem herausragendem Service zu überzeugen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
In der Zwischenzeit verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen
Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus

Bewertet 1. Mai 2014

Wenn ich in ein Hotelzimmer komme, führt mich mein erster Gang ins Bad. Leider musste ich hier feststellen, dass das Bad in einem für mich nicht gerade sauberen Zustand war. Haare vom Zimmermädchen oder Vorgänger auf Waschtisch und Toilettensitz. Wasser in der Badwanne läuft sehr langsam ab, so dass man ewig im Wasser steht. Duschwand fehlt, so dass nach dem Duschen das halbe Bad unter Wasser stand. An der Tempobox waren größere Flecken von Cremés oder ähnlichem die während des gesamten Aufenthalts nicht entfernt wurden. Die Mitarbeiter an der Rezeption fand ich persönlich eher ignorant/abweisend. An den Abenden, an denen wir im Restaurant gegessen haben war immer etwas los. Andere unzufriedene Gäste die ewig aufs Essen warten mussten, Geschirr, Gläser die oft zu Boden gingen. So auch eines morgens am Frühstücksbuffet ein kompletter Müslibehälter. Also Stimmung war. Alles in allem für uns ein eher unruhiger Aufenthalt aber zum Glück ist man ja den ganzen Tag nicht da. Noch einmal hinfahren würden wir nicht.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heiko H!
WienMag, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung auf TripAdvisor abzugeben.
Wir danken ebenso sehr über Ihre ehrliche Meinung und Ihre Konstruktive Kritik.
Wir sind bestrebt jedem Gast ein gleich hohes Maß and Service und Lestungen zu bieten und wir ersuchen vielmals um Entschuldigung wenn wir Ihre Ansprüche nicht zur Gänze erfüllen konnten.
Ich würde Sie höflichst ersuchen, mich telefonisch zu kontaktieren; jederzeit stehe ich für ein Gespräch zur Verfügung.
Es würde und dennoch sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben könnten, um Sie von unserer besonderen Service begeistern und überzeugen zu können.

Bis dahin wünsche ich Ihnen im Namen des gesamten Teams alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Filnhals

Bewertet 18. April 2014

Sehr gutes Hotel mitten in der Stadt. Alle Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen.Die Mitarbeiter
an der Rezeption sehr nett und Hilfsbereit.Der vom Hotel angebotene Spaziergang war Super,
weil die Führerin alles sehr gut erklären konnte.Frühstück war perfekt.
Das einzige Negative waren die Matratzen,sie waren zu weich.

Fazit: wir können das Hotel mit gutem Gewissen jedem empfehlen.
Fam.N aus Hanau

Zimmertipp: in den oberen Zimmer gibt es keine Klimaanlagen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut N!
WienMag, Guest relations agent von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, auf Tripadvisor Ihre Kommentare nach Ihrem Aufenthalt in MGallery Hotel Am Konzerthaus zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Stéphanie Schuhmann und das Team vom Hotel Am Konzerthaus Vienna

Bewertet 15. März 2014

Super hotel hinter dem Akademietheater. Hatte Deluxe Zimmer, sehr sauber, tolles weiches bett und alles hat gepasst. Personal war sehr zuvorkommend und alle Sonderwünsche wurde sofort erfüllt. Das Frühstück war sehr gut, tolle Auswahl! Komme gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Pepi28!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2014

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus und Ihren Bericht auf TripAdvisor.
Ich bin überzeugt, dass auch andere Reisende von Ihrem Bericht profitieren und danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben um zu schreiben.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen uns unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen-vielen Dank für Ihre Worte.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in Wien begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen
Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus Vienna