“Gute Buissnes Hotel in Wien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel

Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel
Nr. 58 von 369 Hotels in Wien
Paderborn, Deutschland
“Gute Buissnes Hotel in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Tolles Hotel super Atmosphäre war geschäftlich in Wien, und habe hier zwei Nächte übernachtet komme sicher wieder wenn ich das nächste mal wieder in Wien bin, Schöne Zimmer und für mich eine super Lage. Übernachtet habe ich 08.12.2009-10.12.2009

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, a-clubFan!
WienMag, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben.
Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten, uns Sie von unserer zentralen Lage profitiert haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

DIeses Hotel wählen wir bei unseren Wien-Aufenthalten wegen der hervorragende Lage und ebensolchem Service. Außerdem sind die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und mit dem, was man so braucht ausgestattet.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, roundabout_12!
WienMag, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben und Ihren positiven Eindruck zu teilen.
Es freut uns, dass es uns gelungen ist, Sie vollends von unserem herausragendem Service zu überzeugen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
In der Zwischenzeit verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wenn ich in ein Hotelzimmer komme, führt mich mein erster Gang ins Bad. Leider musste ich hier feststellen, dass das Bad in einem für mich nicht gerade sauberen Zustand war. Haare vom Zimmermädchen oder Vorgänger auf Waschtisch und Toilettensitz. Wasser in der Badwanne läuft sehr langsam ab, so dass man ewig im Wasser steht. Duschwand fehlt, so dass nach dem Duschen das halbe Bad unter Wasser stand. An der Tempobox waren größere Flecken von Cremés oder ähnlichem die während des gesamten Aufenthalts nicht entfernt wurden. Die Mitarbeiter an der Rezeption fand ich persönlich eher ignorant/abweisend. An den Abenden, an denen wir im Restaurant gegessen haben war immer etwas los. Andere unzufriedene Gäste die ewig aufs Essen warten mussten, Geschirr, Gläser die oft zu Boden gingen. So auch eines morgens am Frühstücksbuffet ein kompletter Müslibehälter. Also Stimmung war. Alles in allem für uns ein eher unruhiger Aufenthalt aber zum Glück ist man ja den ganzen Tag nicht da. Noch einmal hinfahren würden wir nicht.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Heiko H!
WienMag, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung auf TripAdvisor abzugeben.
Wir danken ebenso sehr über Ihre ehrliche Meinung und Ihre Konstruktive Kritik.
Wir sind bestrebt jedem Gast ein gleich hohes Maß and Service und Lestungen zu bieten und wir ersuchen vielmals um Entschuldigung wenn wir Ihre Ansprüche nicht zur Gänze erfüllen konnten.
Ich würde Sie höflichst ersuchen, mich telefonisch zu kontaktieren; jederzeit stehe ich für ein Gespräch zur Verfügung.
Es würde und dennoch sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben könnten, um Sie von unserer besonderen Service begeistern und überzeugen zu können.

Bis dahin wünsche ich Ihnen im Namen des gesamten Teams alles Gute.
Michael Filnhals
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Sehr gutes Hotel mitten in der Stadt. Alle Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen.Die Mitarbeiter
an der Rezeption sehr nett und Hilfsbereit.Der vom Hotel angebotene Spaziergang war Super,
weil die Führerin alles sehr gut erklären konnte.Frühstück war perfekt.
Das einzige Negative waren die Matratzen,sie waren zu weich.

Fazit: wir können das Hotel mit gutem Gewissen jedem empfehlen.
Fam.N aus Hanau

Zimmertipp: in den oberen Zimmer gibt es keine Klimaanlagen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Helmut N!
WienMag, Guest relations agent von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, auf Tripadvisor Ihre Kommentare nach Ihrem Aufenthalt in MGallery Hotel Am Konzerthaus zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Stéphanie Schuhmann und das Team vom Hotel Am Konzerthaus Vienna
Austria, near Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Super hotel hinter dem Akademietheater. Hatte Deluxe Zimmer, sehr sauber, tolles weiches bett und alles hat gepasst. Personal war sehr zuvorkommend und alle Sonderwünsche wurde sofort erfüllt. Das Frühstück war sehr gut, tolle Auswahl! Komme gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, Pepi28!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus und Ihren Bericht auf TripAdvisor.
Ich bin überzeugt, dass auch andere Reisende von Ihrem Bericht profitieren und danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben um zu schreiben.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen uns unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen-vielen Dank für Ihre Worte.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in Wien begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen
Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus Vienna
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Hotel habe ich eigentlich nur per Zufall gefunden, aber schlussendlich und einmal mehr dank Tripadvisor! Deshalb auch hier meine kurze Meinung und eigentlich einfach eine Bekräftigung. Ein tolles zentrumnahes Wiener Stadthotel (und trotzdem ruhig), sauber und TOP geführt. Dies mit einem professionellen, motivierten und sehr netten Team. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Als Nichtraucher hatte ich nur Mühe, die Rauchschwaden an der Hotel zu akzeptieren (geschah natürlich freiwillig, aber auch ich geniesse gerne einen Schlummertrunk). Aber dies ist in Wien noch "normal" und so ist diese Bemerkung nicht als Reklamation zu betrachten. Ich werde dieses Hotel gerne wieder besuchen und wünsche viel Erfolg!

Zimmertipp: Keine Präferenzen, ausser: Als Alleinbenützer buchte ich ein Deluxe Zimmer mit Doppelbett: Ist den A ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Ramsy!
HotelAmKonzerthaus1, Guest relations agent von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf TripAdvisor zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie erneut im MGallery Hotel Am Konzerthaus begrüßen zu dürfen.
Sollten Sie bis dahin Fragen oder sonstige Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Stéphanie Schuhmann und das gesamte Team
Aarau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Gutes Hotel in guter Lage, beste ereichbarkeit der Stadtmitte, guter Service, leider etwas unbeweglich in Entscheidungen. Sonst aber sehr freundlich.
Bin dieses Jahr noch 2 Mal Gast im Hotel, zeugt von Zufriedenheit

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Armin K!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna.
Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot, unserer Lage und unserem Ambiete überzeugen konnten.
Betreffend Ihrer Anregung zum Service möchten wir Ihnen mitteilen, dass eine freundliche und aufmerksame Gästebetreuung uns ein grosses Anliegen sind. Gerne nehmen wir Ihren Kritikpunkt zum Anlass unsere Mitarbeiter verstärkt zu schulen, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollumfänglich begeistern zu können.

Wir hoffen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns willkommen zu heissen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Neubau
NH Collection Wien Zentrum
Josefstadt
Hotel Rathaus Wein & Design

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel

Unternehmen: Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel
Anschrift: Am Heumarkt 35-37 | 1030 Vienna, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 28 der Familienhotels in Wien
Nr. 43 der Romantikhotels in Wien
Nr. 45 der Luxushotels in Wien
Nr. 49 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Weg, Expedia, TripOnline SA, HRS, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery By Sofitel Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel