“Kurztrip Wien”

Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel
Nr. 82 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 1. Mai 2014

Wenn ich in ein Hotelzimmer komme, führt mich mein erster Gang ins Bad. Leider musste ich hier feststellen, dass das Bad in einem für mich nicht gerade sauberen Zustand war. Haare vom Zimmermädchen oder Vorgänger auf Waschtisch und Toilettensitz. Wasser in der Badwanne läuft sehr langsam ab, so dass man ewig im Wasser steht. Duschwand fehlt, so dass nach dem Duschen das halbe Bad unter Wasser stand. An der Tempobox waren größere Flecken von Cremés oder ähnlichem die während des gesamten Aufenthalts nicht entfernt wurden. Die Mitarbeiter an der Rezeption fand ich persönlich eher ignorant/abweisend. An den Abenden, an denen wir im Restaurant gegessen haben war immer etwas los. Andere unzufriedene Gäste die ewig aufs Essen warten mussten, Geschirr, Gläser die oft zu Boden gingen. So auch eines morgens am Frühstücksbuffet ein kompletter Müslibehälter. Also Stimmung war. Alles in allem für uns ein eher unruhiger Aufenthalt aber zum Glück ist man ja den ganzen Tag nicht da. Noch einmal hinfahren würden wir nicht.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heiko H!
WienMag, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung auf TripAdvisor abzugeben.
Wir danken ebenso sehr über Ihre ehrliche Meinung und Ihre Konstruktive Kritik.
Wir sind bestrebt jedem Gast ein gleich hohes Maß and Service und Lestungen zu bieten und wir ersuchen vielmals um Entschuldigung wenn wir Ihre Ansprüche nicht zur Gänze erfüllen konnten.
Ich würde Sie höflichst ersuchen, mich telefonisch zu kontaktieren; jederzeit stehe ich für ein Gespräch zur Verfügung.
Es würde und dennoch sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben könnten, um Sie von unserer besonderen Service begeistern und überzeugen zu können.

Bis dahin wünsche ich Ihnen im Namen des gesamten Teams alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Filnhals

Bewertung schreibenBewertungen (2.809)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. April 2014

Sehr gutes Hotel mitten in der Stadt. Alle Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen.Die Mitarbeiter
an der Rezeption sehr nett und Hilfsbereit.Der vom Hotel angebotene Spaziergang war Super,
weil die Führerin alles sehr gut erklären konnte.Frühstück war perfekt.
Das einzige Negative waren die Matratzen,sie waren zu weich.

Fazit: wir können das Hotel mit gutem Gewissen jedem empfehlen.
Fam.N aus Hanau

Zimmertipp: in den oberen Zimmer gibt es keine Klimaanlagen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut N!
WienMag, Guest relations agent von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, auf Tripadvisor Ihre Kommentare nach Ihrem Aufenthalt in MGallery Hotel Am Konzerthaus zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Stéphanie Schuhmann und das Team vom Hotel Am Konzerthaus Vienna

Bewertet am 15. März 2014

Super hotel hinter dem Akademietheater. Hatte Deluxe Zimmer, sehr sauber, tolles weiches bett und alles hat gepasst. Personal war sehr zuvorkommend und alle Sonderwünsche wurde sofort erfüllt. Das Frühstück war sehr gut, tolle Auswahl! Komme gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Pepi28!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2014

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus und Ihren Bericht auf TripAdvisor.
Ich bin überzeugt, dass auch andere Reisende von Ihrem Bericht profitieren und danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben um zu schreiben.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen uns unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen-vielen Dank für Ihre Worte.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in Wien begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen
Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus Vienna

Bewertet am 19. Februar 2014

Das Hotel habe ich eigentlich nur per Zufall gefunden, aber schlussendlich und einmal mehr dank Tripadvisor! Deshalb auch hier meine kurze Meinung und eigentlich einfach eine Bekräftigung. Ein tolles zentrumnahes Wiener Stadthotel (und trotzdem ruhig), sauber und TOP geführt. Dies mit einem professionellen, motivierten und sehr netten Team. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Als Nichtraucher hatte ich nur Mühe, die Rauchschwaden an der Hotel zu akzeptieren (geschah natürlich freiwillig, aber auch ich geniesse gerne einen Schlummertrunk). Aber dies ist in Wien noch "normal" und so ist diese Bemerkung nicht als Reklamation zu betrachten. Ich werde dieses Hotel gerne wieder besuchen und wünsche viel Erfolg!

Zimmertipp: Keine Präferenzen, ausser: Als Alleinbenützer buchte ich ein Deluxe Zimmer mit Doppelbett: Ist den A ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Werner R!
HotelAmKonzerthaus1, Guest relations agent von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf TripAdvisor zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie erneut im MGallery Hotel Am Konzerthaus begrüßen zu dürfen.
Sollten Sie bis dahin Fragen oder sonstige Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Stéphanie Schuhmann und das gesamte Team

Bewertet am 29. Januar 2014

Gutes Hotel in guter Lage, beste ereichbarkeit der Stadtmitte, guter Service, leider etwas unbeweglich in Entscheidungen. Sonst aber sehr freundlich.
Bin dieses Jahr noch 2 Mal Gast im Hotel, zeugt von Zufriedenheit

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Armin K!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna.
Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot, unserer Lage und unserem Ambiete überzeugen konnten.
Betreffend Ihrer Anregung zum Service möchten wir Ihnen mitteilen, dass eine freundliche und aufmerksame Gästebetreuung uns ein grosses Anliegen sind. Gerne nehmen wir Ihren Kritikpunkt zum Anlass unsere Mitarbeiter verstärkt zu schulen, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollumfänglich begeistern zu können.

Wir hoffen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns willkommen zu heissen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus

Bewertet am 15. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Heinz P!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2014

Bewertet am 9. Januar 2014

Hatte versehentlich eine Buchung auf den falschen Monat (11. statt 12.) vorgenommen. Die Buchung waren drei Nächte.
Als ich im Dezember im Hotel ankam lag meine Buchung also einen Monat in der Vergangenheit. Kontaktiert hat mich niemand obwohl es sich um eine private Buchung gehandelt hat. Das Hotel ließ nicht mit sich verhandeln und hat den vollen Betrag in Rechnung gestellt.
Da wir es eilig hatten und keine Zeit hatten nach einer Alternative zu suchen haben wir trotzdem ein Zimmer dort bezogen und mussten selbstverständlich ein zweites Mal bezahlen. Der Aufenthalt war ganz in Ordnung aber natürlich durch die Vorgeschichte erheblich gestört.
Ich werde das Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michael B!

Sehr geerhter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Umso mehr bedauern wir die Unannehmlichkeiten beim Check-In sowie bei Ihrer Anreise.
Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes tun werden, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden.
Dennoch würde ich Sie höflichst ersuchen, mit mir persönlich Kontakt aufzunehmen, um konkret Ihen Buchunsverlauf genauer zu verfolgen und zu besprechen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben indessen,
mit freundlichen Grüßen

Innere Stadt
The Ring
The Ring
Nr. 25 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel

Anschrift: Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 43 der Romantikhotels in Wien
Nr. 49 der Businesshotels in Wien
Nr. 62 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 90€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Stayforlong S.L., Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery By Sofitel Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel