Bewertungen (3.003)
3.003 Ergebnisse
Bewertet am 29. Januar 2014

Gutes Hotel in guter Lage, beste ereichbarkeit der Stadtmitte, guter Service, leider etwas unbeweglich in Entscheidungen. Sonst aber sehr freundlich.
Bin dieses Jahr noch 2 Mal Gast im Hotel, zeugt von Zufriedenheit

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Armin K!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna.
Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot, unserer Lage und unserem Ambiete überzeugen konnten.
Betreffend Ihrer Anregung zum Service möchten wir Ihnen mitteilen, dass eine freundliche und aufmerksame Gästebetreuung uns ein grosses Anliegen sind. Gerne nehmen wir Ihren Kritikpunkt zum Anlass unsere Mitarbeiter verstärkt zu schulen, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollumfänglich begeistern zu können.

Wir hoffen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns willkommen zu heissen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus

Bewertet am 15. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2014

Bewertet am 9. Januar 2014

Hatte versehentlich eine Buchung auf den falschen Monat (11. statt 12.) vorgenommen. Die Buchung waren drei Nächte.
Als ich im Dezember im Hotel ankam lag meine Buchung also einen Monat in der Vergangenheit. Kontaktiert hat mich niemand obwohl es sich um eine private Buchung gehandelt hat. Das Hotel ließ nicht mit sich verhandeln und hat den vollen Betrag in Rechnung gestellt.
Da wir es eilig hatten und keine Zeit hatten nach einer Alternative zu suchen haben wir trotzdem ein Zimmer dort bezogen und mussten selbstverständlich ein zweites Mal bezahlen. Der Aufenthalt war ganz in Ordnung aber natürlich durch die Vorgeschichte erheblich gestört.
Ich werde das Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michael B!

Sehr geerhter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Umso mehr bedauern wir die Unannehmlichkeiten beim Check-In sowie bei Ihrer Anreise.
Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes tun werden, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden.
Dennoch würde ich Sie höflichst ersuchen, mit mir persönlich Kontakt aufzunehmen, um konkret Ihen Buchunsverlauf genauer zu verfolgen und zu besprechen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben indessen,
mit freundlichen Grüßen
Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus

Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann in wenigen Minuten die Innenstadt erreichen. Auch andere Sehenswürdigkeiten kann in kürzester Zeit erreichen. Die Zimmer sind sauber und haben alles was man erwartet. Das Frühstpck ist sehr vielfältig. Es gibt verschiedene Brotsorten, Aufschnitt, Säfte,.. eigentlich alles was das Herz begehrt. Die Tische waren manchmal etwas schmutizg von den Vorgästen und das Personal war manchmal etwas überfordert.
Fazit: sehr gutes Hotel in bester Lage.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rainstone2012!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Kommentat auf TripAdvisor zu veröffentlichen.
Wie schön zu hören, dass wir Sie durch unsere zentrale Lage zur Innenstadt sowie unseren Serviceleistungen begeistern konnten.
Bitte erlauben Sie, mich persönlich für den peinlichen Vorfall zu entschuldigen, welchen Sie im Restaurant hatten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im MGallery Hotel Am Konzerthaus begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen