“Schönes Hotel in sehr guter Lage”

Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel
Nr. 67 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann in wenigen Minuten die Innenstadt erreichen. Auch andere Sehenswürdigkeiten kann in kürzester Zeit erreichen. Die Zimmer sind sauber und haben alles was man erwartet. Das Frühstpck ist sehr vielfältig. Es gibt verschiedene Brotsorten, Aufschnitt, Säfte,.. eigentlich alles was das Herz begehrt. Die Tische waren manchmal etwas schmutizg von den Vorgästen und das Personal war manchmal etwas überfordert.
Fazit: sehr gutes Hotel in bester Lage.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rain S!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Kommentat auf TripAdvisor zu veröffentlichen.
Wie schön zu hören, dass wir Sie durch unsere zentrale Lage zur Innenstadt sowie unseren Serviceleistungen begeistern konnten.
Bitte erlauben Sie, mich persönlich für den peinlichen Vorfall zu entschuldigen, welchen Sie im Restaurant hatten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im MGallery Hotel Am Konzerthaus begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen
Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus Vienna

Bewertungen (2.688)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Businesstester!

Bewertet am 6. Dezember 2013

Dieses Hotel kann ich wärmstens empfehlen. Die Lage zu den kulturellen Angeboten wie auch zur den vielen touristischen Highlights dieser wunderbaren Stadt ist optimal. Nicht mittendrin im Getümmel und nicht zu weit weg.

Das Haus selbst hat eine sehr angenehme Größe. Die Zimmer sind modern und das Bad bestens ausgestattet. Das Frühstück sehr empfehlenswert! Taxis vor dem Eingang, Tiefgarage im Haus.

Immer wieder gerne!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Chris Theo L!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna.
Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben und wir Sie vom (Interior) Design sowie der Atmosphäre unseres Hauses überzeugen konnten. Ebenso freut es uns, dass Sie unser reichhaltiges, schmackhaftes Frühstück sehr positiv bewertet haben.
Ihr grosses Lob ehr uns und spornt uns dazu an, unsere persönliche Dienstleistung tagtäglich mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im MGallery Hotel Am Konzerthaus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,
Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus

Bewertet am 26. November 2013

Wir verbrachten mehrere Tage in Wien im Hotel am Konzerthaus, und genossen den Aufenthalt sehr. Das Zimmer war gemütlich, die Lage für uns ideal, nahe an der U-Bahn, mit einem Spaziergang in der Stadt und auch sonst super. Das Hotel liegt an einer Strasse, da wir jedoch in einem Zimmer zum Hinterhof waren, haben wir davon nichts bemerkt. Das Personal an der Reception und beim Abendservice (wir haben nur einmal im Hotel gegessen - lecker, aber relativ kleine Portionen für den Preis, ausser beim Kaiserschmarrn). Beim Frühstück erschien das Personal manchmal etwas überfordert, aber ansonsten war es sehr reichhaltig, grosse Auswahl und auch um 10.00 Uhr noch fast alles vorhanden. Alles in allem ein gemütlicher Aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SchiWy!

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna die Zeit genommen haben und eine Bewertung auf TripAdvisor abgegeben haben.
Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt bei uns zu Ihrer Zufriedenheit war, Sie die Vorzüge unser Lage genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal in Wien begrüßen zu dürfen.
In der Zwischenzeit wünschen wir alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen in die Schweiz,

Mariahilf
Small Luxury Hotel Das Tyrol
Neubau
25hours Hotel beim MuseumsQuartier

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel

Anschrift: Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 28 der Familienhotels in Wien
Nr. 43 der Romantikhotels in Wien
Nr. 49 der Businesshotels in Wien
Nr. 52 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 102€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery By Sofitel Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel