Bewertungen (3.001)
3.001 Ergebnisse
Bewertet am 26. November 2013

Wir verbrachten mehrere Tage in Wien im Hotel am Konzerthaus, und genossen den Aufenthalt sehr. Das Zimmer war gemütlich, die Lage für uns ideal, nahe an der U-Bahn, mit einem Spaziergang in der Stadt und auch sonst super. Das Hotel liegt an einer Strasse, da wir jedoch in einem Zimmer zum Hinterhof waren, haben wir davon nichts bemerkt. Das Personal an der Reception und beim Abendservice (wir haben nur einmal im Hotel gegessen - lecker, aber relativ kleine Portionen für den Preis, ausser beim Kaiserschmarrn). Beim Frühstück erschien das Personal manchmal etwas überfordert, aber ansonsten war es sehr reichhaltig, grosse Auswahl und auch um 10.00 Uhr noch fast alles vorhanden. Alles in allem ein gemütlicher Aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SchiWy!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna die Zeit genommen haben und eine Bewertung auf TripAdvisor abgegeben haben.
Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt bei uns zu Ihrer Zufriedenheit war, Sie die Vorzüge unser Lage genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal in Wien begrüßen zu dürfen.
In der Zwischenzeit wünschen wir alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen in die Schweiz,

Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt optimal für Konzert und Opern Besucher in Wien. Die Zimmer sind sehr schön, aüsserst bequem, und der Service sehr aufmerksam. Auch das Frühstücksbuffet is gut und reichhaltig, wenn auch ein wenig hoch im Preis. Alles in Allem, ein Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, ConnieMainz!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus die Zeit und Mühe genommen haben uns auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass wir Ihren Wünschen gerecht werden konnten und Sie angenehme und eindrucksvolle Momente Ihrer Wienreise mit nach Hause nehmen konnten.
Es würde uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank dass Sie das Hotel Am Konzerthaus für Ihren Aufenthalt gewählt haben.

Mit herzlichen Grüßen
Michael Filnhals
Guest Relations Manager

Bewertet am 5. September 2013

--- Sehr schönes Zimmer ---- Einrichtung und Freebies wie Wasser, Kaffee, WLan in Deluxe Zimmer sind lobenswert ------ Es gibt kein Fitness/Spa in Hotel, obwohl es im Internet so gelistet war ---- Location ist mittelmäßig, circa 10 - 15 Min Spaziergang zur Stadtmitte

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, sirmasterbright!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf TripAdvisor and ebenso "DANKESCHÖN" dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in Wien für das MGallery Hotel Am Konzerthaus entschieden haben.
Rückmeldungen wie die Ihre helfen, unser Produkt sowie unsere Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern, was uns ein großes Anliegen ist.
Wir freuen uns bereits, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 21. August 2013

Hotel ist nahe an der Innenstadt gelegen. Zu Fuss sind die Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen, notfalls auch mit der Tram um die Ecke.
Zimmer sind sauber und gepflegt, Frühstück war in Ordnung, und das Personal zuvorkommend und höflich.
Super Klasse war der angebotene kostenfreie "geführte Stadtrundgang mit professineller Führung" am Samstag Vormittag.

Zimmertipp: Zimmer nach Innen sind wirklich ruhig.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, TomGLeo!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2013

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu veröffentlichen.

Es freut uns besonders, dass Sie an unserem Stadtspaziergang teilgenommen haben und diesen sehr positiv auf TripAdvisor erwähnt haben. Ebenso freut es uns zu hören, dass Sie die Vorzüge von unserer zentrumsnahen Lage genießen konnten.
Ihre Begeisterung über unser Haus schätzen wir sehr; Ihr Lob ist die beste Motivation für unsere tagtägliche Arbeit und wir werden Ihre positiven Anmerkungen sehr gerne mit den verantwortlichen Mitarbeitern teilen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im MGallery Hotel Am Konzerthaus willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus Wien

Bewertet am 19. Juli 2013

Bei unserem Besuch in Wien haben wir ein paar schöne Tage im Hotel am Konzerthaus verbracht. Ein schönes, gutes Hotel - zentral am Stadtpark gelegen, haben wir vorgefunden.
Die Zimmer waren sauber und das Frühstück war in Ordnung. Alle Sonderwünsche wurden schnell und zu unserer Zufriedenheit erledigt. Das Personal war freundlich und lies keine Wünsche offen. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel am Konzerthaus nur empfehlen

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karl L!
HotelAmKonzerthaus1, Guest relation von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2013

Sehr gehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt auf Trpadvisor abzugeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen und Angebot überzeugen konnten und Sie von unseren hilfbereiten Mitarbeiter stets gut betreut wurden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,
Mit freundlichen Grüßen,