“Außen mittelmäßig, Innen Klasse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel

Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel
Nr. 66 von 367 Hotels in Wien
Berlin, Germany
“Außen mittelmäßig, Innen Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

--- Sehr schönes Zimmer ---- Einrichtung und Freebies wie Wasser, Kaffee, WLan in Deluxe Zimmer sind lobenswert ------ Es gibt kein Fitness/Spa in Hotel, obwohl es im Internet so gelistet war ---- Location ist mittelmäßig, circa 10 - 15 Min Spaziergang zur Stadtmitte

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, sirmasterbright!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf TripAdvisor and ebenso "DANKESCHÖN" dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in Wien für das MGallery Hotel Am Konzerthaus entschieden haben.
Rückmeldungen wie die Ihre helfen, unser Produkt sowie unsere Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern, was uns ein großes Anliegen ist.
Wir freuen uns bereits, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Leonberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Hotel ist nahe an der Innenstadt gelegen. Zu Fuss sind die Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen, notfalls auch mit der Tram um die Ecke.
Zimmer sind sauber und gepflegt, Frühstück war in Ordnung, und das Personal zuvorkommend und höflich.
Super Klasse war der angebotene kostenfreie "geführte Stadtrundgang mit professineller Führung" am Samstag Vormittag.

Zimmertipp: Zimmer nach Innen sind wirklich ruhig.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, TomGLeo!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu veröffentlichen.

Es freut uns besonders, dass Sie an unserem Stadtspaziergang teilgenommen haben und diesen sehr positiv auf TripAdvisor erwähnt haben. Ebenso freut es uns zu hören, dass Sie die Vorzüge von unserer zentrumsnahen Lage genießen konnten.
Ihre Begeisterung über unser Haus schätzen wir sehr; Ihr Lob ist die beste Motivation für unsere tagtägliche Arbeit und wir werden Ihre positiven Anmerkungen sehr gerne mit den verantwortlichen Mitarbeitern teilen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im MGallery Hotel Am Konzerthaus willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus Wien
Neuss, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Bei unserem Besuch in Wien haben wir ein paar schöne Tage im Hotel am Konzerthaus verbracht. Ein schönes, gutes Hotel - zentral am Stadtpark gelegen, haben wir vorgefunden.
Die Zimmer waren sauber und das Frühstück war in Ordnung. Alle Sonderwünsche wurden schnell und zu unserer Zufriedenheit erledigt. Das Personal war freundlich und lies keine Wünsche offen. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel am Konzerthaus nur empfehlen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Karl L!
HotelAmKonzerthaus1, Guest relation von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Sehr gehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt auf Trpadvisor abzugeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen und Angebot überzeugen konnten und Sie von unseren hilfbereiten Mitarbeiter stets gut betreut wurden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,
Mit freundlichen Grüßen,
Stéphanie Schuhmann and das Team vom Hotel Am Konzerthaus
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Wenn man auf den eleganten, Wiener Chick steht mit etwas ausgefallenem ist man genau richtig.
Im 3. Bezirk 10 min. von der Kärntnerstraße (Innenstadt/ Geschäfte).
Bei uns hat das Personal nicht immer so ordentlich geputzt bzw. das Bett gemacht.
Frühstück ist Standard, Extrawünschen kann man gerne anbringen, jedoch 18€ ist doch ordentlich bei der " gleichen" Auswahl. Aber mit dem Preis liegt das Hotel bei der Kategorie im Normalbereich. Parkplatz gibt es im Hotel( Tiefgarage), allerdings kostenpflichtig!!! Was bei der Buchung nicht ersichtlich war.
Wir haben über HRS gebucht, Wasser und WLAN im Zimmer gratis dazu bekommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, M K!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf TripAdvisor zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen.
Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare mit sämtlichen Abteilungsleiter sowie mit der Geschäftsleitung teilen werde.

Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie erneut im MGallery Hotel Am Konzerthaus begrüßen zu dürfen.
Sollten Sie bis dahin Fragen oder sonstige Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wiesbaden, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Wir konnten das Wochenende wirklich genießen, dafür herzlichen Dank! Zimmer war sehr sauber und Service war rasch und gründlich.
Jedoch war das Frühstück mangelhaft und entsprach nicht den Preis den wir dafür zahlten.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, GertPendl!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Dear Guest,

Vielen Dank für Ihren Besuch im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf TripAdvisor zu schildern.
Es freut mich sehr zu erfahren, dass Sie ein schönes Wochenende in Wien genießen konnten und ich bedanke mich für Ihre positiven Kommentare bezüglich unseres Service.
Ihr Lob werde ich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

In Ihren Kommentaren erwähnten Sie auch, dass unser Frühstück mangelhaft ist und der Preis dafür nicht gerechtfertigt ist.
Ich darf Sie informieren, dass wir als Alternative zu unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet unseren Gästen auch ein "Express-Frühstück" anbieten.

Ich hoffe sehr, dass wir in naher Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie erneut im Hotel Am Konzerthaus begrüßen zu dürfen.
Sollten Sie Fragen oder sonstige Anliegen haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Schindellegi, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel am Konzerthaus hat einen rundum positiven Eindruck bei uns hinterlassen. Für uns war die Lage ausschlaggebend und da man nur 100m vom Belvedere entfernt ist und in 10 Minuten am Nachschmarkt und an der Oper sein kann, halte ich dieses Hotel für Ideal um Wien zu erkunden. Im Hotel wird auch ein gutes Frühstücksbuffet serviert und darüber hinaus bietet das Hotel auch die Möglichkeit in der hauseigenen Tiefgarage zu parken (gegen Gebühr). Die Sauberkeit war 1a nur leider hätten wir uns gefreut, wenn auch ein Bademantel am Hotelzimmer verfügbar gewesen wäre, da ich nach dem Duschen ungerne im Handtuch durch das Zimmer laufe.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, heroman!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.

Es freut uns ganz besonders zu erfahren, dass Sie unsere perfekte Lafe zur Innenstadt genießen konnten.
Ebenso möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir in allen unseren De-Luxe Zimmer Bademäntel zur Verfügung stellen und selbstverständlich auf Wunsch auch un unseren Superior-Zimmer.

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Nr. 76 von 367 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.829 Bewertungen
Neubau
K+K Hotel Maria Theresia

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel

Unternehmen: Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel
Anschrift: Am Heumarkt 35-37 | 1030 Vienna, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 28 der Familienhotels in Wien
Nr. 43 der Romantikhotels in Wien
Nr. 49 der Businesshotels in Wien
Nr. 50 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery By Sofitel Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel