Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel
  • Pool
138 $*
120 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.861)
2.861 Ergebnisse
Bewertet 28. März 2013

Superschneller Check - In: Obwohl wir vormittags recht früh eintrafen, war unser Zimmer schon fertig und wir konnten direkt einchecken. Man konnte sich aussuchen ob man lieber ein Zimmer zur Straße haben will (und auch auf welche Seite der Straße) oder lieber zum ruhigen Hof / Innenseite.
Am Check - In bekamen wir sehr viele Informationen zu Wien, Flyer, Broschüren und hilfreiche Infos zur Stadt. Außerdem bat uns das Personal an, an einer kostenlosen 2 - stündigen Führung durch den 1. Bezirk Wiens teilzunehmen, die immer samstags stattfindet und wirklich sehr gut gestaltet war. Wir mussten uns um nichts kümmern und wurden angemeldet und bekamen die Gutscheine für die Führung direkt.
Das Personal war generell sehr freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht uns den Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten.
Das Frühstück war vielfältig und ließ keine Wünsche offen. Das Personal beim Frühstück war ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich.
Die Lobby und der Frühstücksraum waren sehr schön und modern gestaltet, Zimmer und Bad waren sauber, es gibt einen Wasserkocher und und und.

Tramhaltestellen sind direkt in der Nähe (u.a. Am Heumarkt oder Schwarzenbergplatz); man kann fast alle Sehenswürdigkeiten aber auch zu Fuß erreichen, Karlskirche ist nicht mal 5 MInuten entfernt, zur Oper läuft man ca. 10 Minuten und zum Stephansdom 20 Minuten.

Fazit: Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und werde es auf jeden Fall auch selbst wieder buchen!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jiji555!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem vergangenen Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus.
Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten und Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben.
Ihre lobenden Worte sind uns ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen und bestätigen uns in unserem Tun.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus

Bewertet 28. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 4 naechte im hotel. Der empfang war sehr nett und das hotel ebenfalls an einer guten lage. Leider war beim check in unser zimmer nicht sauber. Wir haben dies gemeldet und gleich ein neues bekommen. Dieses war sauberer aber nicht 100%. Dadurch dass winter ist gab es ueberall nasse spritzer. Der badezimmerboden wird nicht ein einziges mal geputzt - das weiss ich weil ich immer auf den selben flecken gestarrt habe. Wir hatten in der badewanne noch die haare unserer vorgaenger.. was uns geekelt hatte. Es wurde ebenfalls in all den tagen nicht durchgesaugt. Unser fernseher hatte eine dunkle.staubachicht. es war alles in allem nicht gerade sauber.

Ansonsten ist das hotel schoen und das bett bequem.. Das fruehstueck ist wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, glamoure!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback über Ihren letzten Aufenthalt auf TripAdvisor abzugeben.
Ihre offene Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst.
Wir haben die von Ihnen erwähnten Punkte intern nachverfolgt und die entsprechenden Massnahmen getroffen.
Es ist uns ein grossen Anliegen, die Qualität unserer Dienstleistung stetig zu verbessern, sodass unsere Mitarbeitenden dafür täglich geschult und überprüft werden.
Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unserer Dienstleistung überzeugen konnten und bedauern, dass es zu diesen peinlichen Vorfall gekommen ist.
Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel Am Konzerthaus willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem perfekten Serviceangebot überzeugen zu können.

Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus

Bewertet 4. März 2013

wir sind anlaesslich unseres 10. hochzeitstages nach wien in das hotel mgallery am konzerthaus fuer drei naechte geflogen.Der empfang an der rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.Als wir unser sehr schoenes zimmer betraten fanden wir eine flasche sekt im eiskuehler sowie schokolade und eine handgeschriebene glueckwunschkarte vor .Unser reisebuero hat das hotel vorab informiert.Vielen dank dem gesammten immer freundlichen team vom hotel.Besonderen dank an frau stephanie schuhmann.Das fruehstueck war sehr lecker.WLAN im gesammten hotel gratis .Sehr gute zentrale lage.Oeffentliche vekehrsmittel gleich in der naehe .wir koennen das hotel uneingeschraenkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sepp198540!
HotelAmKonzerthaus1, Guest relation von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2013

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Am Konzerthaus Vienna.

Über Ihre lobende Beurteilung freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Es war für uns eine Freude, Sie als Gast in unserem Haus begrüßt zu haben und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu sehen..

Nocheinmal alles alles Gute für Ihre Zukunft!

Stéphanie Schuhmann und das Team vom Hotel Am Konzerthaus

Bewertet 1. März 2013

Ich habe in diesem Hotel nur eine Nacht dienstlich übernachtet. Das Hotel liegt eigentlich im Zentrum aber zum Stephandom oder zu Stadtoper braucht man ca. 20 Minuten zu Fuss.
Das Zimmer war richtig groß aber die Ausstattung etwas veraltet. Das Frühstück war in Ordnung aber Kaffe (was mir immer am wichtigsten ist) war leider nicht gut. Früstück kostet 18,- Eur.

Beim Ein-Checken hat das Hotel meine Kreditkarte mit dem Betrag von 150,- Eur als Garantie belastet ohne mich davon zu informieren. Beim Aus-Checken am nächsten Tag hat das Hotel wieder meine Kreditkarte mit dem Betrag von ca. 130,- Eur belastet (Übernachtungs- und Frühstückkosten) anstatt die frührere Garantiebelastung zu nutzen. Ich finde das unproffesionell in einem *Sterne-Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Monika M!
HotelAmKonzerthaus1, Guest relation von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihr Kommentar auf TripAdvisor zu veröffentlichen.

Es ist sehr bedauerlich, zu sehen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht sehr zufriedenstellend war. Ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung.

Es tut mir aufrichtig leid, dass der check in als auch der check out nicht ordnungsgemäß verlaufen ist. Ich kann Ihnen versichern,dass ich persönlich den front office manager darüber informieren werde,damit solche Unanehmlichkeiten nicht mehr vorkommen.

Die Hotels der Marke M Gallery setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Mit freundlichen Grüssen

Stéphanie Schuhmann
Guest Relation

Bewertet 26. Februar 2013

Wir waren Anfang Februar mit unserem kleinen Jungen im Hotel am Konzerthaus.

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist gut gelegen, innerhalb von 15/20 Fußminuten ist man am Stephansdom.

Die Zimmer sind ebenfalls in Ordnung, unser Zimmer war recht groß, das Bett sehr bequem. Den Straßenlärm hört man fast nicht (obwohl wir im 2. Stock waren). Badezimmer war auch in Ordnung. Es gibt nur einen Abstrich: das gesamte Haus könnte eine Renovierung gut vertragen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, dietermedicus!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihr positives Kommentar auf TripAdvisor zu veröffentlichen.

Es ist sehr erfreulich zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und dass Sie vor allem die Freundlichkeit des Personals geschäzt haben-

Da uns die kontinuerliche Verbesserung unseres Produktes ein grosses Anliegen ist, nehmen wir Ihre Anregungen betreffend der Renovierung des Hauses zur Kenntnis und werden diese in unser Verbessungsmanagement fliessen lassen-

Vielen Dank nocheinmal und wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald bei uns begrüßen zu dürfen-

Mit freundlichen Grüßen,

Stéphanie Schuhmann und das Team vom Hotel Am Konzerthaus