Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel
  • Inklusive Frühstück
238 $*
220 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Renaissance Hotels
Bewertungen (2.864)
2.864 Ergebnisse
Bewertet 28. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 4 naechte im hotel. Der empfang war sehr nett und das hotel ebenfalls an einer guten lage. Leider war beim check in unser zimmer nicht sauber. Wir haben dies gemeldet und gleich ein neues bekommen. Dieses war sauberer aber nicht 100%. Dadurch dass winter ist gab es ueberall nasse spritzer. Der badezimmerboden wird nicht ein einziges mal geputzt - das weiss ich weil ich immer auf den selben flecken gestarrt habe. Wir hatten in der badewanne noch die haare unserer vorgaenger.. was uns geekelt hatte. Es wurde ebenfalls in all den tagen nicht durchgesaugt. Unser fernseher hatte eine dunkle.staubachicht. es war alles in allem nicht gerade sauber.

Ansonsten ist das hotel schoen und das bett bequem.. Das fruehstueck ist wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, glamoure!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback über Ihren letzten Aufenthalt auf TripAdvisor abzugeben.
Ihre offene Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst.
Wir haben die von Ihnen erwähnten Punkte intern nachverfolgt und die entsprechenden Massnahmen getroffen.
Es ist uns ein grossen Anliegen, die Qualität unserer Dienstleistung stetig zu verbessern, sodass unsere Mitarbeitenden dafür täglich geschult und überprüft werden.
Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unserer Dienstleistung überzeugen konnten und bedauern, dass es zu diesen peinlichen Vorfall gekommen ist.
Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel Am Konzerthaus willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem perfekten Serviceangebot überzeugen zu können.

Mit herzlichen Grüßen
Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus

Bewertet 4. März 2013

wir sind anlaesslich unseres 10. hochzeitstages nach wien in das hotel mgallery am konzerthaus fuer drei naechte geflogen.Der empfang an der rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.Als wir unser sehr schoenes zimmer betraten fanden wir eine flasche sekt im eiskuehler sowie schokolade und eine handgeschriebene glueckwunschkarte vor .Unser reisebuero hat das hotel vorab informiert.Vielen dank dem gesammten immer freundlichen team vom hotel.Besonderen dank an frau stephanie schuhmann.Das fruehstueck war sehr lecker.WLAN im gesammten hotel gratis .Sehr gute zentrale lage.Oeffentliche vekehrsmittel gleich in der naehe .wir koennen das hotel uneingeschraenkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sepp198540!
HotelAmKonzerthaus1, Guest relation von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2013

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Am Konzerthaus Vienna.

Über Ihre lobende Beurteilung freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Es war für uns eine Freude, Sie als Gast in unserem Haus begrüßt zu haben und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu sehen..

Nocheinmal alles alles Gute für Ihre Zukunft!

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 1. März 2013

Ich habe in diesem Hotel nur eine Nacht dienstlich übernachtet. Das Hotel liegt eigentlich im Zentrum aber zum Stephandom oder zu Stadtoper braucht man ca. 20 Minuten zu Fuss.
Das Zimmer war richtig groß aber die Ausstattung etwas veraltet. Das Frühstück war in Ordnung aber Kaffe (was mir immer am wichtigsten ist) war leider nicht gut. Früstück kostet 18,- Eur.

Beim Ein-Checken hat das Hotel meine Kreditkarte mit dem Betrag von 150,- Eur als Garantie belastet ohne mich davon zu informieren. Beim Aus-Checken am nächsten Tag hat das Hotel wieder meine Kreditkarte mit dem Betrag von ca. 130,- Eur belastet (Übernachtungs- und Frühstückkosten) anstatt die frührere Garantiebelastung zu nutzen. Ich finde das unproffesionell in einem *Sterne-Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Monika M!
HotelAmKonzerthaus1, Guest relation von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihr Kommentar auf TripAdvisor zu veröffentlichen.

Es ist sehr bedauerlich, zu sehen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht sehr zufriedenstellend war. Ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung.

Es tut mir aufrichtig leid, dass der check in als auch der check out nicht ordnungsgemäß verlaufen ist. Ich kann Ihnen versichern,dass ich persönlich den front office manager darüber informieren werde,damit solche Unanehmlichkeiten nicht mehr vorkommen.

Die Hotels der Marke M Gallery setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Mit freundlichen Grüssen

Stéphanie Schuhmann
Guest Relation

Bewertet 26. Februar 2013

Wir waren Anfang Februar mit unserem kleinen Jungen im Hotel am Konzerthaus.

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist gut gelegen, innerhalb von 15/20 Fußminuten ist man am Stephansdom.

Die Zimmer sind ebenfalls in Ordnung, unser Zimmer war recht groß, das Bett sehr bequem. Den Straßenlärm hört man fast nicht (obwohl wir im 2. Stock waren). Badezimmer war auch in Ordnung. Es gibt nur einen Abstrich: das gesamte Haus könnte eine Renovierung gut vertragen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, dietermedicus!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihr positives Kommentar auf TripAdvisor zu veröffentlichen.

Es ist sehr erfreulich zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und dass Sie vor allem die Freundlichkeit des Personals geschäzt haben-

Da uns die kontinuerliche Verbesserung unseres Produktes ein grosses Anliegen ist, nehmen wir Ihre Anregungen betreffend der Renovierung des Hauses zur Kenntnis und werden diese in unser Verbessungsmanagement fliessen lassen-

Vielen Dank nocheinmal und wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald bei uns begrüßen zu dürfen-

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 24. Februar 2013

wir haben für einen Kurzurlaub Wien besucht und dieses Hotel gehörte zum Reisepaket. Dank der freundlichen Atmosphäre und dem aufmerksamen Service im Hotel haben wir die Zeit sehr genossen.
Auch die vom Hotel angebotene Stadtführung am Samsatg morgen war ein kleines Highlight. Eine ausgesprochen freundliche und kundige Wienerin hat uns an versteckte und interessante Orte geführt. Auch dafür Dank an das Hotel.
Ein Wiederkommen lohnt sich!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, m s!

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts sowie Ihre konstruktiven Anmerkungen.

Es freut uns sehr, dass wir Sie besonders von der Lage überzeugen konnten und Ihnen auch das Ambiente sowie der Stil unseres Hauses so zugesagt hat.

Schön zu sehen, dass der Spaziergang in Wien Ihnen so gut gefallen hat- Es ist für uns wichtig, dass der Gast viele schöne Erinnerungen nach Hausemitnehmen kann-

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als geschätzter Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,