“Ein Wiederkommen lohnt sich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel

Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel
Nr. 64 von 368 Hotels in Wien
dortmund
“Ein Wiederkommen lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

wir haben für einen Kurzurlaub Wien besucht und dieses Hotel gehörte zum Reisepaket. Dank der freundlichen Atmosphäre und dem aufmerksamen Service im Hotel haben wir die Zeit sehr genossen.
Auch die vom Hotel angebotene Stadtführung am Samsatg morgen war ein kleines Highlight. Eine ausgesprochen freundliche und kundige Wienerin hat uns an versteckte und interessante Orte geführt. Auch dafür Dank an das Hotel.
Ein Wiederkommen lohnt sich!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, m s!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts sowie Ihre konstruktiven Anmerkungen.

Es freut uns sehr, dass wir Sie besonders von der Lage überzeugen konnten und Ihnen auch das Ambiente sowie der Stil unseres Hauses so zugesagt hat.

Schön zu sehen, dass der Spaziergang in Wien Ihnen so gut gefallen hat- Es ist für uns wichtig, dass der Gast viele schöne Erinnerungen nach Hausemitnehmen kann-

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als geschätzter Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stéphanie Schuhmann und das Team vom Hotel Am Konzerthaus

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

und die ist einfach perfekt. Wir waren beim Philharmonikerball im Musikverein: in Frack und langem Kleid zu Fuß gut 300 m, am nächsten Tag zum unteren Belvedere, genauso nah, gleichfalls zur Karlskirche, zur U-Bahn am Schwarzenberg Platz oder zum Einstieg in den ersten Bezirk am Parkring/Hotel Imperial.

Wir waren mit dem Flugzeug in Wien, zugleich hatten wir ein recht günstiges Angebot von binoli und insoweit kann nur von einem ausgesprochen guten Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen.die Zimmer sind nicht sehr, jedoch sehr schön eingerichtet, ein sehr gut ausgestattetes Bad, der Stil des Hauses gefiel uns sehr gut. Das Frühstück war ordentlich, für ein Vier Sterne-Hotel könnte es aber etwas origineller sein. Wir hatten aus Zeitgründen vor dem Ball für eine kleine Stärkung den Zimmerservice bemüht, der flink und gut funktionierte.ich kann vor dem Hintergrund vergleichbarer Konditionen für die Übernachtung die Wahl dieses Hotels durchaus empfehlen. Wir werden es wieder in die engere Wahl für Wien, wo natürlich unglaublicher viele und unglaublich viele gute Hotels konkurrieren, nehmen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Christoph F!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Da uns die kontinuierliche Verbesserung unseres Produktes ein grosses Anliegen ist, nehmen wir Ihre Anregungen betreffend des Frühstücks gerne zur Kenntnis und werden diese in unser Verbesserungsmanagement fliessen lassen.
Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte bezüglich den Zimmerservice an die entsprechenden Mitarbeiter weiterleiten.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Hotel Am Konzerthaus willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit herzlichen Grüssen
Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus Vienna
Weiz, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

gute Lage, gut erreichbar lediglich der Preis für den Autoabstellplatz in der Garage ist aus meiner Sicht überteuert.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, stockner!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.
Es freut uns zu hören dass Sie, wie auf Ihrer Überschrift erwähnt, einen schönen Aufenthalt hatten und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
In Ihren Kommentar erwähnen Sie auch, dass Sie den Garagenpreis als überteuert empfanden. Für Ihre konstruktive Kritik bedanke ich mich sehr, möchte Sie aber gleichzeitig informieren, dass es sich dabei um den ortsüblichen Preis handelt.
Gerne bin ich bereit Ihnen diesen persönlich zu erklären, sollten Sie dies wünschen.
Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen
Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus Vienna
Graz, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Waren leider nur für eine Nacht im Hotel am Konzerthaus, aber es war Alles sehr schön und gut gemacht. Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal. Auch der Hund war willkommen, aber etwas teuer (€15).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, st7278!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren freundlichen Eintrag und Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel Am Konzerthaus begrüßen zu dürfen.
Vielleicht haben Sie beim nächsten Mal die Möglichkeit, einen längeren Aufenthalt zu planen, um unsere Stadt mit Ihren kulturellen Highlights näher kennen zu lernen.

Bis dahin wünschen wir alles erdenklich Gute für das neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
Neubau
NH Collection Wien Zentrum
Neubau
25hours Hotel beim MuseumsQuartier

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel

Unternehmen: Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel
Anschrift: Am Heumarkt 35-37 | 1030 Vienna, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 28 der Familienhotels in Wien
Nr. 43 der Romantikhotels in Wien
Nr. 48 der Luxushotels in Wien
Nr. 49 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Agoda, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery By Sofitel Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel