“Tolles Hotel”

Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel
Nr. 83 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 22. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel in guter Lage. U-Bahn und Sehenswürdigkeiten sind in der näheren Umgebung. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und hatte eine super Matratze... Der Willkommenscocktail und eine kleine Aufmerksamkeit waren sehr nette Gesten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, funtastic31!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2012

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie Sich nach Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna die Zeit und Mühe genommen haben, um eine Bewertung auf TripAdvisor abzugeben.
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unserer vorzüglichen Lage sowie von sämtlichen Serviceleistungen überzeugen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Wien und im Hotel Am Konzerthaus willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin, herzliche Grüße und alles Gute!

Bewertung schreibenBewertungen (2.811)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Dezember 2012

Für mich ein sehr gut belegenes Hotel, das ich schon seit mehr als 13 Jahren kenne.
Ich komme immer wieder gern und kann so auch den Wandel im Hotel beobachten. Für mich persönlich liegt das Hotel zu meinen Terminen ideal. Auch Kulturveranstaltungen (AkademieTheater, Konzerthaus, MusikVerein, Oper) sind sehr gut fußläufig zu erreichen. Der Service ist im Haus unterschiedlich. Die Zimmer sind für meine Zwecke gut bis sehr gut. Ich kann das Hotel unter dem Strich sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerd F!
HotelAmKonzerthaus1, Leiter Gästebetreuung von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2012

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus die Zeit genommen haben, um eine Bewertung auf TripAdvisor abzugeben.
Es freut mich sehr zu hören, dass wir Sie von der Lage unseres Hauses überzeugen konnten.
Unseren Service haben Sie bei diesem Aufenthalt als unterschiedlich betrachtet.
Von Ihrem Eintrag auf TripAdvisor kann ich vernehmen, dass Sie zu unseren Stammgästen gehören, gleichzeitig möchte ich mich ganz herzlich für Ihre langjährige Treue an unserem Haus bedanken.
Ich würde Sie höflichst ersuchen, mir ein kurzes Feedback zukommen zu lassen, welche Servicebereiche wir noch verbessern können.

Unser gesamtes Team wünscht Ihnen frohe Festtage und ein glückliches neues Jahr.
Wir würden uns sehr freuen, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Freundliche Grüße

Bewertet am 31. Oktober 2012

Ich war in diesem Hotel von der Freundlichkeit des Personals und vom sehr schönen, geräumigen Zimmer beeindruckt. Die zentrale Lage macht das Haus zu einem idealen Ausgangspunkt für Geschäftsreisen oder für einen privaten Ausflug nach Wien. Einziger Schwachpunkt ist das Ambiente im Restaurant, wo es beim Frühstück stets ein bisschen eng und hektisch zuging; dort würde ich mir mehr Platz pro Person wünschen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, FRQ-TRVLR77!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2012

Sehr geehrte Gast,

vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke über unser Haus auf TripAdvisor zu teilen.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie die Lage unseres Hauses zu schätzen wissen.
Wie Sie auch erwähnt haben, bietet sich unser Haus als idealer Ausgangspunkt sowohl für Geschäftsreisende als auch für den kulturellen Wienbesucher.
Ganz speziell möchte ich Ihnen über Ihr Lob betreffend unserer Mitarbeiter danken.
Beim Frühstück sind wir tagtäglich bemüht, unsere Mitarbeiter so zu koordinieren sodass es zu keinen Engpässen beim Frühstück kommt.
Wir ersuchen Sie vielmals um Entschuldigung wenn dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen ist und es womöglich zu Wartezeiten gekommen ist.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
Gerne stehe ich Ihnen persönlich für Anfragen und Arrangements zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen
Michael Filnhals
Guest Relations Manager

Bewertet am 23. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das ist jetzt mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und ich bin sehr zufrieden. Und ich bin beruflich häufig unterwegs und bin pingelig was Hotels betrifft.

Der Service ist aufmerksam, freundlich und schnell. Beim Frühstück werden viele Bio und weitere hochwertige Lebensmittel angeboten. Die Zimmer sind sowohl funktional durchdacht als auch geschmackvoll! Fehlt eigentlich nur eine ein Wellness Bereich, aber zugunsten des guten Frühstücks kann ich darauf verzichten.

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, HelenBirdyNamNam!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus genossen haben.
Es freut uns sehr dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und unseren ausgezeichneten Service sehr schätzen.
Selbstverständlich nehmen wir Ihren Kommentar bezüglich des Wellnessbereichs zur Kenntnis.
Nur durch Kommentare wie die Ihren, können wir eine fortwährende gute Qualität gewährleisten und diese kontinuierlich verbessern.

Wir hoffen Sie bald erneut bei uns als geschätzter Gast begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 4. Oktober 2012

Hier stimmt einfach alles! Zimmer tadellos und sehr sauber. Im Bad ist alles vorhanden. Frühstücksbuffet, Service und alles drum herum ist perfekt. Auch Sonderwünsche werden berücksichtigt und das zu einem sensationellen und fairen Preis. Was will man mehr?

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Grande62!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Kommentare über unser Haus auf TripAdvisor zu veröffentlichen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.

Es freut uns zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen vollends erfüllen konnten. Wir haben uns über Ihre positiven Kommentare sehr gefreut und persönlich bedanke ich mich im Namen des gesamten Teams bei Ihnen recht herzlich. Selbstverständlich leite ich Ihren Hinweis auf den erstklassigen Service gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

In der Tat sind wir stolz auf unser Team und versuchen unser Bestes jeden einzelnen Wunsch unserer Gäste zu erfüllen.
Es wäre sehr schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürften.
Sollten Sie bis dahin Fragen oder sonstige Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne persönlich jederzeit zur Verfügung.

Bewertet am 29. September 2012

Das Hotel ist wirklich prima. Tolle Zimmer (sehr sauber), wirklich sehr freundlche und kompetente Mitarbeiter an der Rezeption.

Leider war das Frühstück ein wirkliches Negativerlebnis. Die Tische waren nicht sauber und vor allem die Gläser waren sehr dreckig. Erst nach mehrfacher Bitte wurde mir eine sauberes Glas gebracht. Das passt ganz und gar nicht zum sonstigen Eindruck, den das Hotel auf mich gemacht hat, schade.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, wuelem!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich so detaillierte Gedanken gemacht haben, und diese mit der TripAdvisor Community geteilt haben.
Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie für Ihren Wien-Aufenthalt unser Haus gewählt haben. Dass Sie das freundliche Personal so lobend erwähnen ist die größte Motivation für unsere Mitarbeiter.
Es tut uns aufrichtig leid, dass unser Frühstück nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Sie Unannehmlichkeiten erfahren mußten.
Ihr konkretes Feedback ermöglicht uns es, wo nötig, Verbesserungen in Angriff zu nehmen.
Wir werden speziell in diesen Bereichen noch weitere Schulungen mit unseren Mitarbeitern durchführen.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon zu überzeugen, dass dies nicht Standard unseres Hauses war.

Bewertet am 16. September 2012

Dieses Hotel Kann ich nicht empfelen
Die Zimmer sind absolut Unsauber mit richtig viel Ungeziefer auch ist das Bad veraltet Badewanne satt Duschen Fliesen Verschimmelt .Wer immer die selbe Wurst und Käse mag der ist dort richtig. Waren 7 Rage dort und es hat immer nur Salami, Schinken, Paprikawurst , und Feineschinken Wurst gegeben. Genau wie beim Käse und beim Brot . Die Zimmer wurden selbst nach auffordern von uns nicht gereinigt.Gläser wo wir zum Trinken benutzt haben wurden dreckig zurückgestellt.Das geschirr ist unsauber.Das Personal geht beim Frühstück mit Chemiereiniger zu den Tischen und machen sie Sauber. Toller Geruch beim Essen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael B!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2012

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns sehr, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben und ebenso für die Zeit und Mühe, uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen.
Leider müssen wir lesen, dass wir Ihren Erwartungen an unser Haus in mehrerer Hinsicht nicht gerecht wurden und es tut uns sehr leid dass wir Ihnen nicht das Gefühl vermitteln konnten sich bei uns wie "zu Hause" zu fühlen.
Kommentare wie die Ihrer sind für uns äusserst wichtig, ermöglichen Sie uns es, unseren Service stetig zu verbessern, gleichzeitig entschuldigen ich mich persönlich für die unangenehmen Vorkommnisse. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Sache intern mit unseren diversen Abteilungsleiter besprechen werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien noch eine Chance geben, um sie von unserer perfekten Serviceleistung überzeugen zu können.
Um diesen Aufenthalt für Sie so angenehm wie möglich zu gestalten würde ich mich freuen, wenn Sie persönlich mit mir in Kontakt treten, um dies zu organisieren.
Gerne stehe ich Ihnen für Fragen zur Verfügung und im Namen unseres gesamten Teams wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Innere Stadt
The Ring
The Ring
Nr. 25 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel

Anschrift: Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 43 der Romantikhotels in Wien
Nr. 49 der Businesshotels in Wien
Nr. 63 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 90€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Stayforlong S.L., Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery By Sofitel Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel