Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel
Hilton
173 $
Hilton
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 196 $ pro Nacht.

115 $
265 $
206 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
Bewertungen (2.879)
2.879 Ergebnisse
Bewertet 24. März 2012

Das Hotel hat eine zentrale Lage und eignet sich ausgezeichnet für Stadtbesichtigungen. Bus, Straßenbahn und U-Bahn sind leicht zu Fuß erreichbar, ebenso liegen Konzertsäle, Oper und Theater in der Nähe. Andere Veranstaltungszentren und Sehenswürdigkeiten kann man mit den Öffis bequem erreichen. Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit; man kommt gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Werner Z!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2012

Sehr geehrter Gast,

Ihre sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im MGallery Hotel Am Konzerthaus hat unser Team sehr ermutigt, auch weiterhin Ihr Bestes zu geben.

Falls ich Ihnen auch persönlich mit einer Buchung oder Arrangements für einen zukünftigen Besuch in Wien einmal behilflich sein darf, richtigen Sie sich bitte jederzeit sehr gerne an mich direkt.

Herzliche Grüße von Wien nach Fürstenfeld.

Bewertet 18. März 2012

Direkt am Konzerthaus! Schnell in der Stadt und am Naschmarkt. Ein schoenes Hotel mit viel Charme, frisch revoviert und einem Stil wellcher Wien berühmt gemacht hat, Jugendstil.

Ausgeprochen nettes Personal, saubere Zimmer, die perfekte Abrundung für ein romantisches Wochenende in Wien.

Danke für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph H!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna.

Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie von der Qualität unseres Produkts, insbesondere unserer einzigartigen Lage überzeugen konnten.
Ihre motivierenden Worte habe ich gerne an unsere Teams weitergeleitet.
Sie sind uns ein Ansporn unsere Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Hotel Am Konzerthaus willkommen zu heissen.

Freundliche Grüße

Bewertet 2. März 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2012

Bewertet 24. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zu Fuß in das wahre Zentrum Wien`s sind nicht mehr als 10 Minuten. Die Zimmer sind super sauber und elegant eingerichtet. Wenn man in die Halle kommt liegt ein wunderbarer Duft in der Luft und trägt absolut zum Wohlfühlen bei. Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich. Ich war nicht frühstücken aber was ich so gesehen habe läßt auch dieses keine Wünsche übrig. Ich kann das Haus nur empfehlen und werde bei meinem nächsten Wien Besuch sicher wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, 5310mond!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Februar 2012

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Berwertung zu Ihren letzten Besuch im MGallery Hotel Am Konzerthaus.
Wir freuen uns, dass Ihnen das Ambiente gefallen hat, Sie sich von der Lage unseres Hauses überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt gänzlich genossen haben.
Gerne leite ich Ihre motivierenden Worte an alle unsere Mitarbeiter weiter, zeigen sie uns doch dass wir mit unseren engagierten Team tagtäglich den richtigen Weg gehen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Am Konzerthaus willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse

Bewertet 21. Februar 2012

Das Hotel am Konzerthaus liegt zentral im Herzen Wiens. Taxistand sowie Bushaltestelle mit direktem Anschluß zu allen wichtigen U-Bahn Linien liegt direkt vor der Haustür.
Aber auch zu Fuss ist die Innenstadt innerhalb von wenigen Minuten erreichbar. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Zimmer bieten alle gewünschte Ausstattung und Komfort.
Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hkappel!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2012

Sehr geehrter Gast,

Besten Dank für das schöne Feedback zu Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna.
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes sowohl von unserer perfekten Lage als auch von unserer Servicequalität vollends überzeugen konnten.

Die kontinuierliche Förderung unserer Mitarbeiter sowie das Schöpfen individueller Potenziale liegen uns sehr am Herzen.
Ihr Feedback zeigt uns, dass es sich lohnt, tagtäglich diesen Weg zu gehen.

Wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen, damit ein Erlebnis wie dieses nicht einmalig bleibt.

Bis dahin wünschen wir alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen