“Mässiges Zimmer, gutes Frühstück”

Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel
Nr. 64 von 360 Hotels in Wien
“Mässiges Zimmer, gutes Frühstück”
Bewertet am 16. April 2012

Nachdem ich das Hotel, allerdings mit verschiedenen Zugehörigkeiten zu Hotelketten, von früheren Reisen bereits kannte, kamen wir mit einiger Vorfreude an. Allerdings fielen uns bereits in den ersten Minuten im Zimmer mehrere Dinge auf, die eigentlich dringend in Ordnung gebracht werden müssten und die selbst ein unaufmerksames Housekeeping bemerken müsste. Z.B. war im Bad die Stossschutzleiste der Türe samt Furnier halb abgerissen, der Kühlschrank hatte eine Innentemperatur von vielleicht 18 Grad, es funktionierten nicht alle Lichter, etc. Der nächste Kritikpunkt ist die Bettwäsche, die mehr an eine Reibe erinnerte, als dass sie zum Reinkuscheln einlud. Auch war es nicht möglich abends ein dezentes Licht im Zimmer zu bekommen, da auch die kleineren Lampen an die Deckenbeleuchtung gekoppelt waren.
Sehr positiv dagegen das Frühstück, das von der Auswahl und Qualität her wirklich sehr gut war.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Florian R!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Haus, das Sie ja bereits kannten, wieder für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Umsomehr bedauern wir, dass Sie doch einige massive Kritikpunkte mitteilen. Bitt entschuldigen Sie die Unannahemlickeiten und wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihnen nicht den entsprechenden Komfort bieten konnten.

Unsere Zimmer werden laufend renoviert aber wir verstehen Ihre Kritikpunkte sehr gut. Unsere Housekeeping Mitarbeiter müssen wir verstärkt trainieren, dass der "letzte Blick" im Zimmer auch aufmerksam durchgeführt wird.

Ihre Kommentar bezüglich der Bettwäsche erstaunt uns ein wenig, da wir im Normalfall immer sehr positives Feed Back hinsichtlich unserer Wäschequalität bekommen und diese auch ständig überprüfen. Selbstverständlich werden wir jedoch das Gespräch mit der Wäscherei suchen.

Schön zu lesen, dass wir Sie von der Qualität des Frühstücks überzeugen konnten.

All Ihre Bemerkungen sind für uns enorm wichtig. Nor so können wir uns ständig weiterentwickeln.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt die Chance geben, Sie doch noch von der Qualität unserer Zimmer zu überzeugen.

Freundliche Grüße

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
8280 Fürstenfeld
Bewertet am 24. März 2012

Das Hotel hat eine zentrale Lage und eignet sich ausgezeichnet für Stadtbesichtigungen. Bus, Straßenbahn und U-Bahn sind leicht zu Fuß erreichbar, ebenso liegen Konzertsäle, Oper und Theater in der Nähe. Andere Veranstaltungszentren und Sehenswürdigkeiten kann man mit den Öffis bequem erreichen. Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit; man kommt gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Werner Z!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Sehr geehrter Gast,

Ihre sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im MGallery Hotel Am Konzerthaus hat unser Team sehr ermutigt, auch weiterhin Ihr Bestes zu geben.

Falls ich Ihnen auch persönlich mit einer Buchung oder Arrangements für einen zukünftigen Besuch in Wien einmal behilflich sein darf, richtigen Sie sich bitte jederzeit sehr gerne an mich direkt.

Herzliche Grüße von Wien nach Fürstenfeld.
Lautertal, Deutschland
Bewertet am 18. März 2012

Direkt am Konzerthaus! Schnell in der Stadt und am Naschmarkt. Ein schoenes Hotel mit viel Charme, frisch revoviert und einem Stil wellcher Wien berühmt gemacht hat, Jugendstil.

Ausgeprochen nettes Personal, saubere Zimmer, die perfekte Abrundung für ein romantisches Wochenende in Wien.

Danke für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Christoph H!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna.

Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie von der Qualität unseres Produkts, insbesondere unserer einzigartigen Lage überzeugen konnten.
Ihre motivierenden Worte habe ich gerne an unsere Teams weitergeleitet.
Sie sind uns ein Ansporn unsere Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Hotel Am Konzerthaus willkommen zu heissen.

Freundliche Grüße
Salzburg, Österreich
Bewertet am 24. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zu Fuß in das wahre Zentrum Wien`s sind nicht mehr als 10 Minuten. Die Zimmer sind super sauber und elegant eingerichtet. Wenn man in die Halle kommt liegt ein wunderbarer Duft in der Luft und trägt absolut zum Wohlfühlen bei. Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich. Ich war nicht frühstücken aber was ich so gesehen habe läßt auch dieses keine Wünsche übrig. Ich kann das Haus nur empfehlen und werde bei meinem nächsten Wien Besuch sicher wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, 5310mond!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Berwertung zu Ihren letzten Besuch im MGallery Hotel Am Konzerthaus.
Wir freuen uns, dass Ihnen das Ambiente gefallen hat, Sie sich von der Lage unseres Hauses überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt gänzlich genossen haben.
Gerne leite ich Ihre motivierenden Worte an alle unsere Mitarbeiter weiter, zeigen sie uns doch dass wir mit unseren engagierten Team tagtäglich den richtigen Weg gehen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Am Konzerthaus willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse
Esslingen
Bewertet am 21. Februar 2012

Aber auch zu Fuss ist die Innenstadt innerhalb von wenigen Minuten erreichbar. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Zimmer bieten alle gewünschte Ausstattung und Komfort.
Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, hkappel!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Besten Dank für das schöne Feedback zu Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna.
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes sowohl von unserer perfekten Lage als auch von unserer Servicequalität vollends überzeugen konnten.

Die kontinuierliche Förderung unserer Mitarbeiter sowie das Schöpfen individueller Potenziale liegen uns sehr am Herzen.
Ihr Feedback zeigt uns, dass es sich lohnt, tagtäglich diesen Weg zu gehen.

Wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen, damit ein Erlebnis wie dieses nicht einmalig bleibt.

Bis dahin wünschen wir alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2012

Das Hotel am Konzerthaus liegt zentral im Herzen Wiens. Taxistand sowie Bushaltestelle mit direktem Anschluß zu allen wichtigen U-Bahn Linien liegt direkt vor der Haustür. Das Personal ist sehr freunldich und hilfsbereit. Die Zimmer bieten alle gewünschte Ausstattung und Komfort. Die Cocktails an der hoteleigenen bar waren sehr lecker.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, HMK2008!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2012
Sehr geerhter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung auf TripAdvisor abgegeben haben.
Es freut uns zu erfahren, dass wir Sie von unserer Servicequalität als auch von unserer zentralen Lage überzeugen konnten.
Das kontinuierliche Training unserer Mitarbeiter bilden in der Tat einen wesentlichen Schwerpunkt, in den wir viel Zeit investieren.

Hoffentlich dürfen wir Sie in naher Zukunft wieder im Hotel Am Konzerthaus begrüssen, zwischenzeitlich alles Gute.

Freundliche Grüsse
Neubau
K+K Hotel Maria Theresia
Neubau
NH Collection Wien Zentrum

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel

Nr. 43 der Romantikhotels in Wien
Nr. 47 der Luxushotels in Wien
Nr. 49 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 225€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Ctrip TA, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery By Sofitel Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel