Bewertungen (3.018)
3.018 Ergebnisse
Bewertet am 2. März 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2012

Bewertet am 24. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zu Fuß in das wahre Zentrum Wien`s sind nicht mehr als 10 Minuten. Die Zimmer sind super sauber und elegant eingerichtet. Wenn man in die Halle kommt liegt ein wunderbarer Duft in der Luft und trägt absolut zum Wohlfühlen bei. Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich. Ich war nicht frühstücken aber was ich so gesehen habe läßt auch dieses keine Wünsche übrig. Ich kann das Haus nur empfehlen und werde bei meinem nächsten Wien Besuch sicher wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, 5310mond!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Februar 2012

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Berwertung zu Ihren letzten Besuch im MGallery Hotel Am Konzerthaus.
Wir freuen uns, dass Ihnen das Ambiente gefallen hat, Sie sich von der Lage unseres Hauses überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt gänzlich genossen haben.
Gerne leite ich Ihre motivierenden Worte an alle unsere Mitarbeiter weiter, zeigen sie uns doch dass wir mit unseren engagierten Team tagtäglich den richtigen Weg gehen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Am Konzerthaus willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 21. Februar 2012

Aber auch zu Fuss ist die Innenstadt innerhalb von wenigen Minuten erreichbar. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Zimmer bieten alle gewünschte Ausstattung und Komfort.
Jederzeit wieder!!!

Danke, hkappel!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2012

Sehr geehrter Gast,

Besten Dank für das schöne Feedback zu Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna.
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes sowohl von unserer perfekten Lage als auch von unserer Servicequalität vollends überzeugen konnten.

Die kontinuierliche Förderung unserer Mitarbeiter sowie das Schöpfen individueller Potenziale liegen uns sehr am Herzen.
Ihr Feedback zeigt uns, dass es sich lohnt, tagtäglich diesen Weg zu gehen.

Wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen, damit ein Erlebnis wie dieses nicht einmalig bleibt.

Bis dahin wünschen wir alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 8. Februar 2012

Das Hotel am Konzerthaus liegt zentral im Herzen Wiens. Taxistand sowie Bushaltestelle mit direktem Anschluß zu allen wichtigen U-Bahn Linien liegt direkt vor der Haustür. Das Personal ist sehr freunldich und hilfsbereit. Die Zimmer bieten alle gewünschte Ausstattung und Komfort. Die Cocktails an der hoteleigenen bar waren sehr lecker.

Danke, HMK2008!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2012

Sehr geerhter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung auf TripAdvisor abgegeben haben.
Es freut uns zu erfahren, dass wir Sie von unserer Servicequalität als auch von unserer zentralen Lage überzeugen konnten.
Das kontinuierliche Training unserer Mitarbeiter bilden in der Tat einen wesentlichen Schwerpunkt, in den wir viel Zeit investieren.

Hoffentlich dürfen wir Sie in naher Zukunft wieder im Hotel Am Konzerthaus begrüssen, zwischenzeitlich alles Gute.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 27. Januar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2012