“Tolles Hotel im Herzen Wiens”

Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel
Nr. 64 von 360 Hotels in Wien
Esslingen
“Tolles Hotel im Herzen Wiens”
Bewertet am 21. Februar 2012

Aber auch zu Fuss ist die Innenstadt innerhalb von wenigen Minuten erreichbar. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Zimmer bieten alle gewünschte Ausstattung und Komfort.
Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, hkappel!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Besten Dank für das schöne Feedback zu Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna.
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes sowohl von unserer perfekten Lage als auch von unserer Servicequalität vollends überzeugen konnten.

Die kontinuierliche Förderung unserer Mitarbeiter sowie das Schöpfen individueller Potenziale liegen uns sehr am Herzen.
Ihr Feedback zeigt uns, dass es sich lohnt, tagtäglich diesen Weg zu gehen.

Wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen, damit ein Erlebnis wie dieses nicht einmalig bleibt.

Bis dahin wünschen wir alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2012

Das Hotel am Konzerthaus liegt zentral im Herzen Wiens. Taxistand sowie Bushaltestelle mit direktem Anschluß zu allen wichtigen U-Bahn Linien liegt direkt vor der Haustür. Das Personal ist sehr freunldich und hilfsbereit. Die Zimmer bieten alle gewünschte Ausstattung und Komfort. Die Cocktails an der hoteleigenen bar waren sehr lecker.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, HMK2008!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2012
Sehr geerhter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung auf TripAdvisor abgegeben haben.
Es freut uns zu erfahren, dass wir Sie von unserer Servicequalität als auch von unserer zentralen Lage überzeugen konnten.
Das kontinuierliche Training unserer Mitarbeiter bilden in der Tat einen wesentlichen Schwerpunkt, in den wir viel Zeit investieren.

Hoffentlich dürfen wir Sie in naher Zukunft wieder im Hotel Am Konzerthaus begrüssen, zwischenzeitlich alles Gute.

Freundliche Grüsse
Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage.
Man ist zu Fuß in paar Minuten bei den Hot Spots der Innenstadt.
Das Personal ist sehr freundlich und wir wurden herzlich empfangen.
Die Zimmer sind sauber und schön, jedoch könnten die Betten ein wenig bequemer sein.
Die Hotelbar ist sehr gemütlich.
Ausgezeichnet war das Frühstücksbuffet, habe schon lang nicht mehr in einem hotel so ausgiebig und gut gefrühstückt.

Mfg

A+C S.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Anton S!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor sowie Ihr Lob über unser ausgezeichnetes und vielfältiges Frühstücksbuffet.
Es freut mich zu hören, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bis auf kleinere Punkte gefallen hat.
Unsere Gäste haben die Wahl zwischen verschiedenen Zimmerkategorien, die ebenso mit unterschiedlichen Betten ausgestattet sind.
Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt Bescheid, welche Kategorie sie bevorzugen, um alle Aspekte Ihres Aufenthaltes vollends erfüllen zu können.
Nochmals herzlichen Dank, daß Sie unser Haus für Ihren Wien-Aufenthalt gewählt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 21. Dezember 2011

schönes Hotel knapp ausserhalb der Ringstrasse, wenn man im 3. Bezirk oder in der Innenstadt zu tun hat ist die Lage ideal. Der erste Bezirk ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Auch die U-Bahn ( Station Stadtpark ) ist nur wenige 100 Meter entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2011
Sehr geehter Gast,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Wienaufenthalt gewählt hatten. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie Ihre Wahl nicht bereuten und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für das gesamte Team die beste Motivation und schönste Belohnung.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Schöne Festtage sowie alles Gute für ein glückliches Neues Jahr wünscht Ihnen

Neubau
K+K Hotel Maria Theresia
Neubau
NH Collection Wien Zentrum

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel

Nr. 43 der Romantikhotels in Wien
Nr. 47 der Luxushotels in Wien
Nr. 49 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 217€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery By Sofitel Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel