Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel
Ein Accor Reisender
Brixlegg
Bewertet 27. Januar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2012

Ein Accor Reisender
Neukirchen bei Altmünster
Bewertet 25. Januar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2012

Bewertet 23. Januar 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage.
Man ist zu Fuß in paar Minuten bei den Hot Spots der Innenstadt.
Das Personal ist sehr freundlich und wir wurden herzlich empfangen.
Die Zimmer sind sauber und schön, jedoch könnten die Betten ein wenig bequemer sein.
Die Hotelbar ist sehr gemütlich.
Ausgezeichnet war das Frühstücksbuffet, habe schon lang nicht mehr in einem hotel so ausgiebig und gut gefrühstückt.

Mfg

A+C S.

Danke, Anton S!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor sowie Ihr Lob über unser ausgezeichnetes und vielfältiges Frühstücksbuffet.
Es freut mich zu hören, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bis auf kleinere Punkte gefallen hat.
Unsere Gäste haben die Wahl zwischen verschiedenen Zimmerkategorien, die ebenso mit unterschiedlichen Betten ausgestattet sind.
Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt Bescheid, welche Kategorie sie bevorzugen, um alle Aspekte Ihres Aufenthaltes vollends erfüllen zu können.
Nochmals herzlichen Dank, daß Sie unser Haus für Ihren Wien-Aufenthalt gewählt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus

Bewertet 5. Januar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2012

Ein TripAdvisor-Mitglied
Liezen
Bewertet 21. Dezember 2011

schönes Hotel knapp ausserhalb der Ringstrasse, wenn man im 3. Bezirk oder in der Innenstadt zu tun hat ist die Lage ideal. Der erste Bezirk ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Auch die U-Bahn ( Station Stadtpark ) ist nur wenige 100 Meter entfernt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2011

Sehr geehter Gast,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Wienaufenthalt gewählt hatten. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie Ihre Wahl nicht bereuten und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für das gesamte Team die beste Motivation und schönste Belohnung.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Schöne Festtage sowie alles Gute für ein glückliches Neues Jahr wünscht Ihnen

Monika Stadler & das Team des Hotel Am Konzerthaus