Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel
Nr. 60 von 369 Hotels in Wien
“gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

schönes Hotel knapp ausserhalb der Ringstrasse, wenn man im 3. Bezirk oder in der Innenstadt zu tun hat ist die Lage ideal. Der erste Bezirk ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Auch die U-Bahn ( Station Stadtpark ) ist nur wenige 100 Meter entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2011
Sehr geehter Gast,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Wienaufenthalt gewählt hatten. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie Ihre Wahl nicht bereuten und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für das gesamte Team die beste Motivation und schönste Belohnung.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Schöne Festtage sowie alles Gute für ein glückliches Neues Jahr wünscht Ihnen

Monika Stadler & das Team des Hotel Am Konzerthaus

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wir, meine Partnerin und ich, haben das Hotel wegen der Nähe zu Oper, Konzerthaus und Eislaufverein gewählt. Empfang, Frühstücksservice und Zimmerdienst waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Frage nach der Öffnungszeit eines Museums erwies sich als doch nicht so einfach, wurde aber schließlich auch zu unserer Freude beantwortet.
Obwohl alles sehr sauber und gepflegt wirkte, wurde beim Aufräumen ein Höschen der Vormieter(in) am Boden unter dem Schreibtisch übersehen.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden, vor allem auch mit dem reichhaltigen und sehr appettilich angerichteten Frühstücksbuffet !!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen kurzen Bericht anlässlich Ihres Aufenthalts auf TripAdviser zu verfassen.
Es freut mich, dass Ihr Aufenthalt ein gelungener war, umso peinlicher ist mir aber der Vorfall mit unserem Housekeeping.
Wir dürfen Ihnen versichern, dass dies nicht unser üblicher Standard ist.

Ihre positiven Worte werde ich selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weiterleiten, denn Ihr Lob ist unsere beste Motivation für einen ausgezeichneten Gästeservice.

Wir würden uns freuen, falls Ihre Reiseplanung Sie wieder einmal nach Wien führen sollte, um Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Gute und herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Wien-Besuch gewählt haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Preis-Leistung gut,nachts kann man vor dem Hotel gut kostenlos parken,Garage sonst teuer,wie auch das Fruehstueck.Zimmer in ansprechendem Design(man schlaeft unter Klimt),l'occtitane kosmetik im relativ kleinem,doch sehr sauberem Bad.Leider,die Zimmer zur Hauptstrasse sind laut,man muss schon sehr muede sein...Das Personal ist sehr freundlich und bemueht.Empfehlenswerte Adresse in Wien.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Lubinka!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Beitrag auf TripAdvisor abzugeben.
Ein Haus wie das MGallery Hotel Am Konzerthaus, welches die Zufriedenheit seiner Gäste in den Mittelpunkt stellt, lebt durch die positiven sowie auch durch die konstruktiven Beiträge und Hinweise unserer Klientel.
Nur durch die Anregungen unserer Gäste und durch Kommentare wie die Ihrer, welche auf Unvollständigkeiten bei uns hinweisen, können wir unsere Qualitätsstandards stets verbessern.

Wir bedauern außerordentlich, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, unsere Garagengebühr sei zu hoch, möchte sie aber daraurf hinweisen, dass diese für unseren Standort dennoch niedrig ist.
Gleichzeitig darf ich mich für die entstandene Lärmbelästigung in Ihrem Zimmer ganz herzlich entschuldigen.

Wir würden uns nichtsdestotrotz freuen, wenn Sie unser Haus in naher Zukunft erneut besuchen, um Sie dann vollends von der herzlichen Atmosphäre und dem effizienten Personal überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus Vienna
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Ich kann dieses Hotel nach vielen Aufenthalten uneingeschränkt empfehlen, vor allem was Lage, Preis/Leistungsverhältnis, Schlafqualität und vor allem Engagement und Freundlichkeit des Personals und des Managements betrifft. Das Frühstücksbuffet ist variantenreich, die Qualität der angebotenen Speisen hoch ! Es ist ein Ort der Ruhe und trotzdem "mitten in der Stadt"

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Peter Z!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren netten Beitrag zu Ihrem Aufenthalt.
Ihr Lob leite ich gerne an alle unsere Abteilungen weiter, die Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt bieten zu können.

Schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und sich rundum entspannen können.
Genau das wollen wir unseren Gästen jederzeit bieten.

Das gesamte Team hofft, Sie möglichst bald wieder willkommen heißen zu dürfen!
Bis dahin verbleibe ich mit erfrischenden Grüßen aus Wien.

Herzlichst,
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Die Lage des Hotels war mich perfekt! Vielleicht hatte ich auch Glück zu dem vom mir gewünschten Termin ein sehr gutes, faires Preisangebot erhalten zuhaben!
Der Preis für die Garage ist allerdings sehr hoch!! Die Speisen im REstaurant waren auch gut, während die Weine eher serh durchschnittlich sind.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren TripAdvisot Kommentar und die Zeit und Mühe, welche Sie damit verwandten.
Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und mit fast all unseren Leistungen zufrieden waren.
Selbstverständlich haben wir Ihren Kommentar bezüglich der Weinauswahl an unseren Restaurantleiter weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Garagenpreise für zu hoch empfunden haben, möchten Sie aber darauf hinweisen, dass diese trotzdem niedriger sind als die öffentlichen Garagen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben,

Mit freundlichen Grüßen
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir hatten nur ein Zimmer gebucht und das Frühstück in bekannten Kaffeehäuser. Das Frühstücksbüffel sah sehr gross aus, war aber etwas hektisch. Das Zimmer und Bad war aber ausgezeichnet, wie in der Beschreibung versprochen. Leider mit zwei Matratzen statt nur einer Grossen. Ruhige Lage und sauber. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Das Shampoo war leider nicht mein Geschmack, sehr starker Zitronenduft.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Adrian T!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Wienaufenthalt gewählt haben. Wir freuen uns zu sehen, dass "alles prima" war. Schade, dass der Duft unserer L'Occitane Badezimmerartikel nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Ihre Meinung und Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Monika Stadler & das gesamte Team des Hotel Am Konzerthaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Seit einigen Jahren wohne ich immer wenn ich nach Wien komme im "Hotel am Konzerthaus". Das Haus liegt für mich sehr zentral und die Zimmer sind praktisch und ansprechend eingerichtet.
Ich genieße es umso mehr wieder in dieses Haus zurückzukommen, wenn ich machmal in ein anderes Haus ausweichen muß, wenn ich dort kein Zimmer mehr bekommen habe.
Ich würde es als einen Vorteil erachten, wenn man wenigstens eines der Fenster kippen könnte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen und dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Ihre Meinung und Ihre Zufriedenheit ist für uns enorm wichtig. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich der Fenster.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Herzliche Grüße
Neubau
NH Collection Wien Zentrum
Neubau
25hours Hotel beim MuseumsQuartier

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel

Unternehmen: Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel
Anschrift: Am Heumarkt 35-37 | 1030 Vienna, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 28 der Familienhotels in Wien
Nr. 43 der Romantikhotels in Wien
Nr. 47 der Luxushotels in Wien
Nr. 49 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery By Sofitel Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel