Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel
Nr. 82 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 21. November 2011

Preis-Leistung gut,nachts kann man vor dem Hotel gut kostenlos parken,Garage sonst teuer,wie auch das Fruehstueck.Zimmer in ansprechendem Design(man schlaeft unter Klimt),l'occtitane kosmetik im relativ kleinem,doch sehr sauberem Bad.Leider,die Zimmer zur Hauptstrasse sind laut,man muss schon sehr muede sein...Das Personal ist sehr freundlich und bemueht.Empfehlenswerte Adresse in Wien.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lubinka!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2011

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Beitrag auf TripAdvisor abzugeben.
Ein Haus wie das MGallery Hotel Am Konzerthaus, welches die Zufriedenheit seiner Gäste in den Mittelpunkt stellt, lebt durch die positiven sowie auch durch die konstruktiven Beiträge und Hinweise unserer Klientel.
Nur durch die Anregungen unserer Gäste und durch Kommentare wie die Ihrer, welche auf Unvollständigkeiten bei uns hinweisen, können wir unsere Qualitätsstandards stets verbessern.

Wir bedauern außerordentlich, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, unsere Garagengebühr sei zu hoch, möchte sie aber daraurf hinweisen, dass diese für unseren Standort dennoch niedrig ist.
Gleichzeitig darf ich mich für die entstandene Lärmbelästigung in Ihrem Zimmer ganz herzlich entschuldigen.

Wir würden uns nichtsdestotrotz freuen, wenn Sie unser Haus in naher Zukunft erneut besuchen, um Sie dann vollends von der herzlichen Atmosphäre und dem effizienten Personal überzeugen zu dürfen.

Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus Vienna

Bewertung schreibenBewertungen (2.809)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. November 2011

Ich kann dieses Hotel nach vielen Aufenthalten uneingeschränkt empfehlen, vor allem was Lage, Preis/Leistungsverhältnis, Schlafqualität und vor allem Engagement und Freundlichkeit des Personals und des Managements betrifft. Das Frühstücksbuffet ist variantenreich, die Qualität der angebotenen Speisen hoch ! Es ist ein Ort der Ruhe und trotzdem "mitten in der Stadt"

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter Z!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2011

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren netten Beitrag zu Ihrem Aufenthalt.
Ihr Lob leite ich gerne an alle unsere Abteilungen weiter, die Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt bieten zu können.

Schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und sich rundum entspannen können.
Genau das wollen wir unseren Gästen jederzeit bieten.

Das gesamte Team hofft, Sie möglichst bald wieder willkommen heißen zu dürfen!
Bis dahin verbleibe ich mit erfrischenden Grüßen aus Wien.

Herzlichst,

Ein TripAdvisor-Mitglied
Salzburg, Austria
Bewertet am 7. November 2011

Die Lage des Hotels war mich perfekt! Vielleicht hatte ich auch Glück zu dem vom mir gewünschten Termin ein sehr gutes, faires Preisangebot erhalten zuhaben!
Der Preis für die Garage ist allerdings sehr hoch!! Die Speisen im REstaurant waren auch gut, während die Weine eher serh durchschnittlich sind.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2011

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren TripAdvisot Kommentar und die Zeit und Mühe, welche Sie damit verwandten.
Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und mit fast all unseren Leistungen zufrieden waren.
Selbstverständlich haben wir Ihren Kommentar bezüglich der Weinauswahl an unseren Restaurantleiter weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Garagenpreise für zu hoch empfunden haben, möchten Sie aber darauf hinweisen, dass diese trotzdem niedriger sind als die öffentlichen Garagen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben,

Bewertet am 5. November 2011

Wir hatten nur ein Zimmer gebucht und das Frühstück in bekannten Kaffeehäuser. Das Frühstücksbüffel sah sehr gross aus, war aber etwas hektisch. Das Zimmer und Bad war aber ausgezeichnet, wie in der Beschreibung versprochen. Leider mit zwei Matratzen statt nur einer Grossen. Ruhige Lage und sauber. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Das Shampoo war leider nicht mein Geschmack, sehr starker Zitronenduft.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Adrian T!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2011

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Wienaufenthalt gewählt haben. Wir freuen uns zu sehen, dass "alles prima" war. Schade, dass der Duft unserer L'Occitane Badezimmerartikel nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Ihre Meinung und Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Monika Stadler & das gesamte Team des Hotel Am Konzerthaus

Ein TripAdvisor-Mitglied
D-82377 Penzberg
Bewertet am 3. November 2011

Seit einigen Jahren wohne ich immer wenn ich nach Wien komme im "Hotel am Konzerthaus". Das Haus liegt für mich sehr zentral und die Zimmer sind praktisch und ansprechend eingerichtet.
Ich genieße es umso mehr wieder in dieses Haus zurückzukommen, wenn ich machmal in ein anderes Haus ausweichen muß, wenn ich dort kein Zimmer mehr bekommen habe.
Ich würde es als einen Vorteil erachten, wenn man wenigstens eines der Fenster kippen könnte.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2011

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen und dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Ihre Meinung und Ihre Zufriedenheit ist für uns enorm wichtig. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich der Fenster.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Herzliche Grüße
Monika Stadler & das Team des Hotel Am Konzerthaus

Bewertet am 1. November 2011

Wir wohnten bereits vor 2 Jahren im Hotel am Konzerthaus und war ganz positiv überrascht wie sich das Hotel verändert hat. Alles modern renoviert, die Zimmer sehr geschmackvoll. Die Badezimmer accessories sind sehr exclusive. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Im ganzen Haus ist das Personal sehr freundlich. Vorallem der Receptionschef mit seinen Team waren sehr hilfsbereit. Danke für die schöne Zeit.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich ausgestattet. Wir bevorzugen ein Zimmer in den Innenhof
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, NaturPur50!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt auf TripAdvisor zu teilen.
Es freut uns hier zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und dass dies ein gelungener war.
Gerne teile ich Ihr Lob mit unseren Mitarbeitern die stets kompetent und freundlich aufgetreten sind.
Dies ist definitiv der Eindruck, den wir Ihnen vermitteln möchten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 18. Oktober 2011

In zentraler Lage, mit gut ausgestatteten Zimmern, einem ausgezeichneten Service und sehr freundlichem Personal.
Auch bei unserer frühen Ankunft und gleichzeitigem check out einer großen Reisegruppe erhielten wird eine perfekte Bedienung an der Rezeption.
Hier kann man sich wohlfühlen.
Gutes Frühstück und immer frisch nachgefüllte Auslagen. Das Essen im Restaurant war ebenfalss sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, JoeVII72!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2011

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag über unser Haus.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen vollends erfüllen konnten!
Selbstverständliche leiten wir Ihr positives Feedback an alle Abteilungen weiter und nehmen das als Ansporn auch weiterhin unser Service auf höchstem Niveau zu halten.

Nochmals vielen Dank dass Sie unser Haus für Ihren Wien-Aufenthalt gewählt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Innere Stadt
The Ring
The Ring
Nr. 25 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel

Anschrift: Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 43 der Romantikhotels in Wien
Nr. 49 der Businesshotels in Wien
Nr. 62 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 90€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Expedia, Stayforlong S.L., Ctrip TA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery By Sofitel Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel