Bewertungen (3.021)
3.021 Ergebnisse
Bewertet am 18. Oktober 2011

In zentraler Lage, mit gut ausgestatteten Zimmern, einem ausgezeichneten Service und sehr freundlichem Personal.
Auch bei unserer frühen Ankunft und gleichzeitigem check out einer großen Reisegruppe erhielten wird eine perfekte Bedienung an der Rezeption.
Hier kann man sich wohlfühlen.
Gutes Frühstück und immer frisch nachgefüllte Auslagen. Das Essen im Restaurant war ebenfalss sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, JoeVII72!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2011

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag über unser Haus.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen vollends erfüllen konnten!
Selbstverständliche leiten wir Ihr positives Feedback an alle Abteilungen weiter und nehmen das als Ansporn auch weiterhin unser Service auf höchstem Niveau zu halten.

Nochmals vielen Dank dass Sie unser Haus für Ihren Wien-Aufenthalt gewählt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus

Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel besticht durch eine ausgezeichnete Lage, freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant und ausgezeichnetes Essen. Wie bereits von anderen Bewertern beschrieben hat es einen heimeligen, gemütlichen Charme.
Lediglich die Sauberkeit meines Zimmers bzw. Badezimmers ließ zu wünschen übrig - deshalb kann ich auch leider keine Bestnote vergeben - schwarze Haare auf dem Fliesenboden und in der Badewanne - das WC nicht so sauber wie man es sich vorstellt. Täglich um 8 das erste laute Klopfen der Reinigungsfrau "Room Service?" Ich war dienstlich in Wien - hätte ich aber Gelegenheit gehabt auszuschlafen wäre ich ziemlich sauer gewesen!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, vakur1!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2011

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern.

Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass unser Service nicht unserem üblichen Standard entsprochen hat.
Es ist sicherlich nicht akzeptabel, dass das Badezimmer nicht ganz sauber war.
Außerdem ist es natürlich nicht in Ordnung, dass Sie vom Housekeeping morgens gestört wurden.

Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen, da wir auf Bewertungen, wie die Ihre angewiesen sind, um uns kontinuierlich verbessern zu können.

Wir würden uns freuen, Sie, trotz Ihrer Erfahrungen bald wieder bei uns begrüßén zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus

Bewertet am 3. Oktober 2011

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2011

Bewertet am 15. September 2011

Gute Lage, Zimmer ebenfalls gut. Service sehr zuvorkommend. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.
Personal an der Rezeption freundlich.
Man ist sehr schnell an wichtigen Punkten der Stadt, Staatsoper , Musikverein , Kärtnerstr. etc.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Tourist305379!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2011

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank. dass Sie sich für unser Haus entschieden hatten. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit und Ihre Meinung ist für uns ausgesprochen wichtig.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Am Konzerthaus.
Herzliche Grüße
Monika Stadler & Team

Bewertet am 13. September 2011

Sehr schönes Haus mit Charme und Moderne. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Lässt sich sehr schwer beschreiben, daher, einfach hinfahren und selber erleben !
Aktivitäten für Kinder, lasse ich frei, da unsere schon grösser sind und die Aktivitäten eher ausser Haus gefunden haben.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 0800-AVDO!

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie gut betreut wurden. Dies ist das allerwichtigste für uns. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie Ihre Empfindungen geteilt haben.

Bitte behalten Sie Ihren Wienaufenthalt lange in guter Erinnerung und kommen Sie recht bald wieder.

Herzliche Grüße
Monika Stadler & das Team des Hotel am Konzerthaus