“Alles Leinwand ! Gerne wieder.”

Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel
Nr. 69 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 13. September 2011

Sehr schönes Haus mit Charme und Moderne. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Lässt sich sehr schwer beschreiben, daher, einfach hinfahren und selber erleben !
Aktivitäten für Kinder, lasse ich frei, da unsere schon grösser sind und die Aktivitäten eher ausser Haus gefunden haben.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, 0800-AVDO!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2011

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie gut betreut wurden. Dies ist das allerwichtigste für uns. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie Ihre Empfindungen geteilt haben.

Bitte behalten Sie Ihren Wienaufenthalt lange in guter Erinnerung und kommen Sie recht bald wieder.

Herzliche Grüße
Monika Stadler & das Team des Hotel am Konzerthaus

Bewertungen (2.683)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel am Konzerthaus liegt 1-2 Gehminuten vom Schwarzenbergplatz entfernt und rund 5 Gehminuten von der Shopping Strasse (Kärtner Strasse).

Das Deluxe Zimmer ist geräumig. Jedoch muss ich ehrlicherweise anfügen, dass ich alleine unterwegs war und das Zimmer nicht teilen musste.

Das Hotel hat seine besondere Note: Jugendstil mit vielen Erinnerungen an Gustav Klimt. Selbst im Zimmer findet man viele Jugendstil Details und Gustav Klimt wieder.

Das Bett ist bequem. Der TV ist für heutige Verhältnisse jedoch eher klein geraten. Kleiner Tip: über den TV lässt sich gratis Internet freischalten.

Direkt rechts neben dem Hotel in der nächsten Seitenstrasse gibt es einen Taxi Stand, selbst um 5am Uhr morgens stand dort ein Taxi. Mit viel Gepäck lohnt es sich, ein Taxi zum Bahnhof für den CAT (Airport Train) zu nehmen.

Der Service ist freundlich, auch wenn manchmal ein wenig langsam. Ich war nun bereits das dritte Mal im Hotel zur Übernachtung. Die Bedienung ist und bleibt nicht die Schnellste... Aber stets freundlich und bemüht, was mir grundsätzlich so lieber ist!

Das Deluxe Zimmer ist bei rechtzeitiger Buchung relativ preisgünstig.

Ich werde das nächste Mal mit Sicherheit wieder hier buchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, MStrasser!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen ausführlichen Bericht auf tripadvisor abzugeben.
Schön zu sehen, dass Sie sich von dem Jugensilambiente in unserem Haus inspirieren lassen konnten.
Wir sind bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, deshalb ersuchen wir Sie um Entschuldigung wenn bei Ihnen einige kurze Wartezeiten entstanden sind.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und hoffen, dass sich ein Anlass findet, der Sie nach Wien führt.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus

Bewertet am 27. August 2011

Die Zimmer sind geschmackvoll und sehr gediegen eingerichtet, ganz im Geiste Gustav Klimts. Minibar, ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen, kostenfreie Möglichkeit das Internet zu nutzen, eine Flasche Mineralwasser zur Begrüßung sowie Kaffee und verschiedene Teesorten stehen ebenfalls kostenlos zur Verfügung. Selbstverständlich gibt es auch einen Wasserkocher um das Tee- bzw Kaffeewasser zu erhitzen.
Das Bett ist an Bequemlichkeit kaum zu übertreffen, es fällt wirklich schwer, am Morgen aufzustehen. Der Kleiderschrank bietet genügend Platz auch für einen längeren Aufenthalt. Das Badezimmer ist klein aber fein. Nach einem anstrengenden Sightseeing Tag in Wien kann man am Abend bei einem Bad wunderbar entspannen. Wer abends keinen Theater- oder Konzertbesuch geplant hat, kann vom Bett aus bequem Fernseh schauen
Das Hotel liegt zentral, ca 10 Gehminuten vom Stephansdom entfernt. Zur Straßenbahn sind es etwa 5 Minuten zu Fuß.
Der Service ist freundlich und professionell und läßt keine Wünsche offen.
Wir waren 2 Tage in Wien um uns die Stadt anzusehen. Unser Aufenthalt war sehr angenehm und wir planen für unsere nächste Reise nach Wien auf jeden Fall wieder in diesem Haus zu logieren.

Danke, Der S!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2011

Sehr geerhter Gast,

vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Am Konzerthaus die Zeit genommen haben um einen ausführlichen Beitrag über unser Haus auf tripadvisor abzugeben.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus sehr gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen vollends erfüllen konnten.
Selbstverständlich leiten wir Ihr positives Feedback an alle Abteilungen weiter und nehmen das als Ansporn auch weiterhin unsere Servicequalität auf höchstem Niveau zu halten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal im Hotel Am Konzerthaus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus

Danke, pfluger!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2011

Danke, Harald W!

Bewertet am 12. August 2011

Nach einer herzlichen Begrüssung waren wir auch sehr positiv über die renovierten Zimmer überrascht. Sehr geschmackvoll und richtig zum Wohlfühlen.
Das Frühstücksbuffet ist nur vom Feinsten und lässt einen den Tag mit Hochgenuss beginnen.Reservierung für Restaurant , Stadt -Touren oder Tips zur Besichtigung von Ausstellungen sind dann auch sehr hilfreich und werden gerne vermittelt.
Wir möchten uns bei der gesammten Hotel Crew bedanken, denn es war wieder einmal ein Wienaufenthalt der ersten Klasse.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RTWCPT!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2011

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie uns sichtlich treu sind und schon öfters bei uns übernachtet haben. Da freut es uns natürlich ganz besonders, wenn Sie sich wieder wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.

Schon jetzt freuen wir uns auf ihren nächsten Aufenthalt !
Herzliche Grüße
Monika Stadler & das Team des Hotel Am Konzerthaus

Ein Accor Reisender
Berlin
Bewertet am 12. August 2011

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein Accor Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Mariahilf
Small Luxury Hotel Das Tyrol
Neubau
25hours Hotel beim MuseumsQuartier

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel

Anschrift: Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 28 der Familienhotels in Wien
Nr. 43 der Romantikhotels in Wien
Nr. 49 der Businesshotels in Wien
Nr. 53 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 101€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery By Sofitel Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel