“Stilvolles Ambiente”

Nr. 64 von 361 Hotels in Wien
Ush
“Stilvolles Ambiente”
Bewertet am 27. August 2011

Die Zimmer sind geschmackvoll und sehr gediegen eingerichtet, ganz im Geiste Gustav Klimts. Minibar, ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen, kostenfreie Möglichkeit das Internet zu nutzen, eine Flasche Mineralwasser zur Begrüßung sowie Kaffee und verschiedene Teesorten stehen ebenfalls kostenlos zur Verfügung. Selbstverständlich gibt es auch einen Wasserkocher um das Tee- bzw Kaffeewasser zu erhitzen.
Das Bett ist an Bequemlichkeit kaum zu übertreffen, es fällt wirklich schwer, am Morgen aufzustehen. Der Kleiderschrank bietet genügend Platz auch für einen längeren Aufenthalt. Das Badezimmer ist klein aber fein. Nach einem anstrengenden Sightseeing Tag in Wien kann man am Abend bei einem Bad wunderbar entspannen. Wer abends keinen Theater- oder Konzertbesuch geplant hat, kann vom Bett aus bequem Fernseh schauen
Das Hotel liegt zentral, ca 10 Gehminuten vom Stephansdom entfernt. Zur Straßenbahn sind es etwa 5 Minuten zu Fuß.
Der Service ist freundlich und professionell und läßt keine Wünsche offen.
Wir waren 2 Tage in Wien um uns die Stadt anzusehen. Unser Aufenthalt war sehr angenehm und wir planen für unsere nächste Reise nach Wien auf jeden Fall wieder in diesem Haus zu logieren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Der S!
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2011
Sehr geerhter Gast,

vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Am Konzerthaus die Zeit genommen haben um einen ausführlichen Beitrag über unser Haus auf tripadvisor abzugeben.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus sehr gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen vollends erfüllen konnten.
Selbstverständlich leiten wir Ihr positives Feedback an alle Abteilungen weiter und nehmen das als Ansporn auch weiterhin unsere Servicequalität auf höchstem Niveau zu halten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal im Hotel Am Konzerthaus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Altaussee, Österreich
Bewertet am 12. August 2011

Nach einer herzlichen Begrüssung waren wir auch sehr positiv über die renovierten Zimmer überrascht. Sehr geschmackvoll und richtig zum Wohlfühlen.
Das Frühstücksbuffet ist nur vom Feinsten und lässt einen den Tag mit Hochgenuss beginnen.Reservierung für Restaurant , Stadt -Touren oder Tips zur Besichtigung von Ausstellungen sind dann auch sehr hilfreich und werden gerne vermittelt.
Wir möchten uns bei der gesammten Hotel Crew bedanken, denn es war wieder einmal ein Wienaufenthalt der ersten Klasse.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, RTWCPT!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie uns sichtlich treu sind und schon öfters bei uns übernachtet haben. Da freut es uns natürlich ganz besonders, wenn Sie sich wieder wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.

Schon jetzt freuen wir uns auf ihren nächsten Aufenthalt !
Herzliche Grüße
Monika Stadler & das Team des Hotel Am Konzerthaus
zürich
Bewertet am 2. August 2011

Alles es was zu einem perfekten Hotelaufenthalt gehört haben wir im Hotel Am Konzerthaus gefunden. Freundliches, kompetentes Personal (allem voran die Rezeption, welche sogar das web check-in für den Rückflug übernimmt), tolles exklusives Frühstücksbufftet mit frisch zubereiteten Kaffeespezialitäten (Caffe Latte, Cappuccino, Espresso) und Eierspeisen nach Wahl ebenfalls frisch zubereitet. Die klassische Hintergrundmusik während dem Frühstück unterstreicht die Nähe zum Konzerthaus und Musikverein. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet. Nette Lobby und Bar in modernem Design. Alles in allem ein traumhafter Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, gatteomare!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre neuerliche Bewertung unseres Hotels nach Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns erstens, dass Sie wieder gekommen sind und zweitens, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat. Ihre Meinung ist für uns - und andere - enorm wichtig. Und Ihre positiven Anmerkungen zu unserer Serviceleistung die beste Motivation für alle Mitarbeiter. Merci vielmals!

Nochmals vielen Dank und hoffentlich "auf bald!".
Herzliche Grüße
Ruby Sofie Hotel Vienna
Nr. 48 von 361 in Wien
Neubau
25hours Hotel beim MuseumsQuartier

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel

Unternehmen: Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel
Anschrift: Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 28 der Familienhotels in Wien
Nr. 43 der Romantikhotels in Wien
Nr. 47 der Luxushotels in Wien
Nr. 49 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Hotel.de, Evoline ltd, HotelQuickly und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery By Sofitel Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel