“Personal besiegt Technik” 3 von 5 Sternen

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Altaussee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Nach einer herzlichen Begrüssung waren wir auch sehr positiv über die renovierten Zimmer überrascht. Sehr geschmackvoll und richtig zum Wohlfühlen.
Das Frühstücksbuffet ist nur vom Feinsten und lässt einen den Tag mit Hochgenuss beginnen.Reservierung für Restaurant , Stadt -Touren oder Tips zur Besichtigung von Ausstellungen sind dann auch sehr hilfreich und werden gerne vermittelt.
Wir möchten uns bei der gesammten Hotel Crew bedanken, denn es war wieder einmal ein Wienaufenthalt der ersten Klasse.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, RTWCPT!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie uns sichtlich treu sind und schon öfters bei uns übernachtet haben. Da freut es uns natürlich ganz besonders, wenn Sie sich wieder wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.

Schon jetzt freuen wir uns auf ihren nächsten Aufenthalt !
Monika Stadler & das Team des Hotel Am Konzerthaus
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Alles es was zu einem perfekten Hotelaufenthalt gehört haben wir im Hotel Am Konzerthaus gefunden. Freundliches, kompetentes Personal (allem voran die Rezeption, welche sogar das web check-in für den Rückflug übernimmt), tolles exklusives Frühstücksbufftet mit frisch zubereiteten Kaffeespezialitäten (Caffe Latte, Cappuccino, Espresso) und Eierspeisen nach Wahl ebenfalls frisch zubereitet. Die klassische Hintergrundmusik während dem Frühstück unterstreicht die Nähe zum Konzerthaus und Musikverein. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet. Nette Lobby und Bar in modernem Design. Alles in allem ein traumhafter Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, gatteomare!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre neuerliche Bewertung unseres Hotels nach Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns erstens, dass Sie wieder gekommen sind und zweitens, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat. Ihre Meinung ist für uns - und andere - enorm wichtig. Und Ihre positiven Anmerkungen zu unserer Serviceleistung die beste Motivation für alle Mitarbeiter. Merci vielmals!

Nochmals vielen Dank und hoffentlich "auf bald!".
Monika Stadler & das Team des Hotel Am Konzerthaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel ist ideal am "Ring" gelegen, sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und somit ausgezeichnet für einen Städtetrip nach Wien geeignet. Wir hatten ein Doppelzimmer in einer der obersten Etagen. Es war freundlich eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Der Zimmerservice war zuverlässig und gründlich. Positiv fand ich, die tägliche gratis Flasche Wasser im Zimmer. Das Frühstücksbuffet jedoch war nicht das, was man normalerweise von einem 4 Sterne Hotel gewohnt ist. Wurst und Käse kamen wohl aus der Packung. Allerdings gab es eine große Auswahl an verschiedenen Broten, Brötchen und Obst und frisch zubereiteten Eierspeisen. Der Service ist sehr zuvorkommend und erfüllt sämtliche Wünsche. Für einen Städtetrip nach Wien würden wir das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, snater_7!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Wienaufenthalt für unser Haus entschieden hatten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen. Ihre Zufriedenheit leigt uns sehr am Herzen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Monika Stadler & das Team des Hotel am Konzerthaus
Neubau
NH Collection Wien Zentrum
Neubau
25hours Hotel beim MuseumsQuartier

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel

Unternehmen: Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel
Anschrift: Am Heumarkt 35-37 | 1030 Vienna, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 28 der Familienhotels in Wien
Nr. 43 der Romantikhotels in Wien
Nr. 47 der Luxushotels in Wien
Nr. 49 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery By Sofitel Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel