“Sehr gutes Hotel, gerne immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel

Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel
Nr. 61 von 369 Hotels in Wien
dortmund
“Sehr gutes Hotel, gerne immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Von dort kann man sehr gut zu Fuß zur Fußgängerzone und auch einfach mit der öffentlichen Verkehrsmittel Wien kennen lernen. Ich habe das Zimmer in der 7. Etage bekommen, das Badezimmer ist sehr schön und hat eine sehr gute Ausstattung. Man muss dann somit kein Duschgel, Shampoo etc. bei sich haben. Das Bett ist sehr bequem, man kann dort richtig sehr gut liegen.

Die Bar ist auch sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Das Frühstücksbuffett ist sehr gut, angefangen von Obst, Müssli, verschiedene Brotsorte etc. Ich werde zukünftig immer wieder gerne in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, hsulaiman!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und hre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und die Lage unseres Hauses geschätzt haben. Unsere Mitarbeiter aus der Küche und dem Service freuen sich sehr über Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücks. Positive Kommentare unserer Gäste sind die beste Motivation für uns alle. Vielen Dank auch dafür.

Schön zu sehen, dass Sie wiederkommen werden! Darauf freuen wir uns bereits heute.
Herzliche Grüße aus Wien
Monika Stadler & das Team des Hotel Am Konzerthaus

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Unser Zimmer war allerdings recht klein und mit alten Möbeln ausgestattet. Von der Sauberkeit her gab es ein paar Stellen welche wohl übersehen wurden aber insgesamt ok.
Das Frühstück war gut mit genügend Auswahl. Beim Abendessen war das Personal mit nur wenigen besetzten Tischen leicht überfordert aber trotzdem freundlich. Das Essen war lecker und der Preis angemessen.
Die Lage des Hotels ist gut. Man kann in ca. 10 min. ins Stadtzentrum laufen und der Stadtpark ist um die Ecke. Auch die öffentlichen Verkehrsanbindungen sind gut.
Insgesamt ein gutes Mittelklasse Hotel mit guter Lage um alle Sehenswürdigkeiten Wiens zu erkunden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Pelli1901!
Stallikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, so dass man fast alles bequem zu Fuss erreichen kann.
Der Service ist sehr aufmerksam und die Mitarbeiter sind freundlich und motiviert.
Die Zimmer verfügen über alles, was man braucht. Sie sind sehr sauber und ruhig.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es gäbe aber auch viele gute Restaurants in unmittelbarer Nähe als Alternative.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, rcavadini!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewerung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wenn Sie freundlicherweise von unseren motivierten Mitarbeitern sprechen, können wir Ihnen versichern, dass Ihr positives Feed Back sehr stark zu dieser Motivation beiträgt. Vielen herzlichen Dank auch dafür.

Wir hoffen, Sie bald wieder in Wien und im Hotel am Konzerthaus willkomen heissen zu dürfen und senden
freundliche Grüße in die Schweiz
Monika Stadler & Team
Kärnten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Das Hotel ist angenehm gelegen, vielleich etwas zu weit von der U-Bahn Station Stadtpark und dem Airport Train (CAT). Bei Schönwetter 10min zu Fuß, bei Regen gerade zu so nah, dass der Taxler sich ärgert eine so kurze Strecke fahren uzu müssen (wienerisch).
Das Zimmer im Hotel war sehr angenehm und geräumig, das Personal sehr freundlich, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstückservice.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, JoFra9800!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre hilfreichen Kommentare. Schön zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bitte keinesfalls zögern, bei Schlechtwetter wieder ein Taxi vom CAT zum Hotel zu nehmen.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Monika Stadler & das Team des Hotel Am Konzerthaus
Vohburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Ruhig gelegen und doch sehr zentral, toller Service, tolle Atmosphäre, nettes und zuvorkommendes Personal, kinderfreundlich, großzügiges und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Zimmerservice wird angeboten, 4-5 Minuten zur U-Bahn, man bekommt sehr gutes Infomaterial und tolle Tipps vom Personal der Rezeption von Wien

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, waf-z!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Wienaufenthalt gewählt hatten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das ist das Wichtigste! Herzlichen Dank auch dafür, dass Sie dies mitteilen. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung und wir sind
über Ihre Empfehlung sehr glücklich.

Auf ein Wiedersehen in Wien freut sich
Neubau
NH Collection Wien Zentrum
Josefstadt
Hotel Rathaus Wein & Design

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel

Unternehmen: Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel
Anschrift: Am Heumarkt 35-37 | 1030 Vienna, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 28 der Familienhotels in Wien
Nr. 43 der Romantikhotels in Wien
Nr. 47 der Luxushotels in Wien
Nr. 49 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Weg, Odigeo, Expedia, HRS, Agoda, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery By Sofitel Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel