Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel
282 $*
224 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.863)
2.863 Ergebnisse
Bewertet 23. Mai 2011

Das Hotel ist angenehm gelegen, vielleich etwas zu weit von der U-Bahn Station Stadtpark und dem Airport Train (CAT). Bei Schönwetter 10min zu Fuß, bei Regen gerade zu so nah, dass der Taxler sich ärgert eine so kurze Strecke fahren uzu müssen (wienerisch).
Das Zimmer im Hotel war sehr angenehm und geräumig, das Personal sehr freundlich, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstückservice.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, JoFra9800!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre hilfreichen Kommentare. Schön zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bitte keinesfalls zögern, bei Schlechtwetter wieder ein Taxi vom CAT zum Hotel zu nehmen.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße

Bewertet 30. April 2011

Ruhig gelegen und doch sehr zentral, toller Service, tolle Atmosphäre, nettes und zuvorkommendes Personal, kinderfreundlich, großzügiges und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Zimmerservice wird angeboten, 4-5 Minuten zur U-Bahn, man bekommt sehr gutes Infomaterial und tolle Tipps vom Personal der Rezeption von Wien

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, waf-z!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Wienaufenthalt gewählt hatten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das ist das Wichtigste! Herzlichen Dank auch dafür, dass Sie dies mitteilen. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung und wir sind
über Ihre Empfehlung sehr glücklich.

Auf ein Wiedersehen in Wien freut sich
Monika Stadler & das gesamte Team des Hotel Am Konzerthaus

Ein TripAdvisor-Mitglied
Hamburg
Bewertet 28. April 2011

Das Haus ist modern und es liegt ruhig, aber verkehrsgünstig in der Innenstadt. Straßenbahn, Bus, Restaurants und Cafés in der Nähe. Auch der Stadtpark ist gleich um die Ecke.
Der Service war sehr gut, freundlicher Empfang und Zimmerservice. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Lage unseres Hotels geschätzt haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie diese mit der Tripadvisor community und uns geteilt haben.

Wir freuen uns, Sie wieder in Wien begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Monika Stadler & das Team vom Hotel Am Konzerthaus

Bewertet 20. April 2011

ausgezeichnetes personal bar und frühstück.das restaurant könnte eine grössere speisekarte vertragen für mittag und abend.das bar personal war sehr kompetent und zuvorkommend.sehr gute lage.ich glaube an manchen tagen könnte es mehr servir personal gebrauchen.alles in allen waren wir mit den aufenthalt in den hotel sehr zufrieden.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, pratter_gerhard!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar, Ihre Empfehlung und Ihre Hinweise. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auch für Ihre Anmerkung bezüglich unseres Service Teams sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit Ihrer Hilfe können wir unsere Servicequalität überprüfen und uns weiter entwickeln. Vielen Dank nochmals.

Bitte behalten Sie Ihren Wien Aufenthal lange in guter Erinnerung .... und kommen Sie bald wieder.

Freundliche Grüße

Bewertet 16. April 2011

Ich war total begeistert vom Hotel - angefangen vom perfekten, freundlichen und hilfsbereiten check-in bis hin zu den gepflegten sauberen Zimmern. Der große Vorteil an diesem Hotel ist, dass es sehr Zentral liegt und in wenigen Gehminuten der Stadtkern erreichbar ist. Ganz besonders positiv ist mir die Rezeption aufgefallen, die zu jeder Frage eine passende Antwort wusste und man hatte das Gefühl es werden einem die Wünsche schon von Weitem abgelsen. Ganz großes Lob

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, travel190432!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2011

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre "Steirischen Gruss" und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besonders für die Kollegen an der Rezeption ist Ihre Bewertung eine große Motivation. Herzlichen Dank auch dafür.
Da die Steiermark ja nicht weit ist, hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen !
Freundliche Grüße