177 $
  • Pool
IntercityHotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

114 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

123 $
Hotel Lucia(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
141 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 184 $ pro Nacht.

87 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

102 $
234 $
  • Inklusive Frühstück
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

Bewertet 30. Januar 2011

Hell erleuchtetes Hotel direkt bei der Votivkirche am Schottentor. Der Eindruck ist bombastisch, schon beim Empfang lädt ein charmantes Wiener Café zum Verweilen ein. In diesem Raum ist auch das Frühstücksbüffet aufgebaut. Der Weg zu den Zimmern ist ein Erlebnis an sich. Hohe Räume mit Stuckdecken, edler Parkettboden und passendem Interieur untermalen den Wiener Charme des Hauses. Rundum ein Erlebnis.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, tropen!
Bewertet 29. November 2010

Das Hotel Regina liegt stilvoll, hinter der Votivkirche und nahe an der Straßenbahn. Es ist ein Altwiener Haus mit vielen typischen Details. Die Lobby ist beeindruckend, hohe Räume, tolle Geschickte. Die Zimmer modern, aber leider zu sehr "Ninetees Flair". Beim Frühstück mangelt es an nichts, ein wenig mehr Individualität wäre aber nett. Das Personal ist leider etwas langsam und leider auch nicht wirklich zuvorkommend, das Hotel aber trotzdem empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, erdbeerminz!
Bewertet 1. November 2010

Das Hotel ist über 100 Jahre alt und man spürt es schon. Es ist zwar nicht mehr das Luxushotel dass es früher war, hat aber immer noch ein grosser Charme. Man atmet einfach das alte k&k Wien wenn man dort schläft. Der Zustand ist aber immer noch ok: unser Badezimmer war seit kurzem renoviert und befand sich in einem sehr guten Zustand.

Das Zimmer war zwar ziemlich klein aber sehr sauber und sehr schön eingerichtet.

Der Frühstückraum war auch sehr schön und historisch, und das Buffet hatte eine gute Auswahl.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, gabriocurzio!
Bewertet 19. September 2010

Das Hotel liegt direkt an der Grenze zur Innenstadt, hat somit eine tolle Lage, in Reichweite ist die U-Bahn und eine große Straßenbahnhaltestelle von der aus man schnell alle Sehenswürdigkeiten Wiens erreichen kann.
Für Wiener Verhältnisse kann sich das Preis-Leistungsverhältnis sehen lassen, denn das Hotel macht auch etwas her.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, peppion!
Bewertet 18. September 2010

Kaum angekommen eröffnete man mir, wegen einer Überbuchung müsste ich in ein anderes Hotel. Mit Beharrlichkeit konnte ich wenigstens erwirken, dass mich ein Taxi dorthin und zu meinem Geschäftstermin brachte. Ob das Hotelmanagement oder die Buchungsagentur GTA versagte, mögen andere prüfen. Bis dahin: keine Empfehlung möglich.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, hhh12!