Hotel Regina
135 $
127 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 158 $ pro Nacht.

115 $
184 $
172 $
IntercityHotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
262 $
220 $
  • Zimmerservice
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
87 $
Renaissance Hotels
265 $
206 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
163 $
153 $
Priceline
Bewertet 7. Juli 2010

PRO

- Tolle Lage, nur wenige Schritte von der U-Bahn Station "Schottentor" entfernt, gleich neben der Votivkirche und dem Votivpark.
- Gutes Frühstücksbuffet, auch viele Vollkornprodukte. Die Speißen können im Sommer auch im Gastgarten genossen werden.
- Wunderschönes altes Palais-Gebäude.
- Freundliches Personal

KONTRA

- keine Klimaanlage in den Zimmern
- dunkle Gänge

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rohringer!
Bewertet 6. Juli 2010

Gleich neben der Wiener Votivkirche gelegen mit schönem Ausblick auf Kirche und Park. Klassische Wiener Einrichtung verleiht den passenden Flair für die Zeit in Wien. Freundliches Personal. In unserem Zimmer war leider keine Klimaanlage vorhanden und es war sehr warm. Weil auf zwei Seiten des Zimmers Fenster waren, brachte dies den nötigen Luftzug. U-Bahn und weitere öffentliche Verkehrsmittel sind zu Fuß innerhalb weniger Minuten erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, onraroad!
Bewertet 10. April 2010

Da wir die Übernachtungen im Hotel Regina bei ebay ersteigert hatten, waren wir vorab natürlich etwas skeptisch auf das was uns in Wien erwarten würde.
Das Erreichen des Hotels vom Flughafen aus war durch Express-Bus und S-Bahn problemlos und schnell möglich (Dank Internet kann mann sich vorab erkundigen und die Anfahrt planen). Schon der Anblick des Hotels bereitete uns Freude (Ein schöner alter Bau), die Rezeption war gut organisiert, so dass alle unsere Daten bereits vorlagen und der check-in zügig ablief (zudem erhielten wir einen Umschlag in dem sich Zwei Gutscheine für einen Willkommens Cocktail befanden sowie ausreichendes Informationsmaterial über Wien) der Hotelpage war freundlich und flink.
Das Zimmer: Aufgeräumt, sauber und zweckmäßig (Mit TV/Hausbar/Tresor/Klimaanlage...) das Bett war bequem nicht durchgelegen,die Matratze sauber:
Das Bad mit Dusche: Klein, jedoch ausreichend, sauber, kein Schimmel, keinerlei Flecken also TipTop!!!
Unser vorab, per e-mail im Restaurant Roth bestellter Tisch stand für ein wirklich genüßliches Essen für uns bereit, die Speisen sind sehr ansprechend angerichtet und bereiten auch somit dem Augen eine wahre Freude und versetzten den Gaumen in Verzückung.
Frühstück: Das Buffet ist sehr reichhaltig und so würde ich sagen: Hier ist für jeden etwas dabei!! und vor allem: Es ist frisch, egal ob Wurst,Brot,Brötchen,Obst, Müsli.......
Lage: Die zentrale Lage des Hotels und die sehr gute Anbidung an S - und U-Bahn lädt gerade dazu ein alle Plätze/Kirchen/Gebäude/Prater/Schloss Schönbrunn/Naschmarkt ... schnell,zügig und problemlos zu erreichen (Hier empfiehlt sich die Wien-Card für 18,50€ pro Person/auch im Hotel erhältlich).
Personal: Sehr freundlich und zuverkommend.
Alles in Allem: So finden meine Frau und ich, war dies ein wirklich gelungener, sehr schöner Kurzurlaub, der mit vier Tagen zu kurz war.
Wir haben bereits jetzt beschlossen, dies zu wiederholen und das auch im Hotel Regina!!!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 23rolf!
Bewertet 13. Januar 2010

Was die Leute alles so schreiben ist unglaublich, fast beschämend. Was erwarten die Gäste eigentlich?! Das Zimmer war sauber, das Früstücksbüffet sehr reichhaltig, wenn da für jemand nichts dabei war, kann ich das nicht verstehen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, auch das Service- Personal zum Frühstück > super<. Wir beide haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt. Das Preis- Leistungsverhältnis für unsere Buchung über das Reisebüro war top. Hoffentlich können wir zu diesem Preis wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, der-scharfe-karl!