“mein zweites Zuhause”

Nr. 154 von 362 Hotels in Wien
Mühldorf am Inn, Bayern, Germany
“mein zweites Zuhause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

bin seit Jahren fast jede Woche hier. Habe vorher unterschiedliche Hotels probiert. Hier ist einfach am schönsten. Super nett, schön und individuell. Jedes Zimmer ist ein kleines Kunstwerk. Idealer Anschluss an die Öffis.

Danke, Frank_Vandernet!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben den Aufenthalt im Hotel KUNSThof sehr genossen. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer im Dachgeschoss sehr sauber und richtig gemütlich. Das Früstücksbüffet kann optional gebucht werden. Wir können es nur empfehlen, denn das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar und wir fanden es wirklich lecker. Für Kaffee-Liebhaber, die auf ganz normalen Filterkaffee (americano) stehen, genau richtig.
Wer abends noch einen Drink zu sich nehmen möchte, bedient sich an der Theke. Die Drinks und Knabbersachen lassen sich entweder in der Lobby, auf dem Zimmer oder in der Raucherlounge genießen.
Wir waren mit unserem damals knapp zweijährigen Sohn im Winter dort. Das Dachgeschoss konnten wir mit dem Fahrstuhl gut erreichen. Im Zimmer gab es ausreichend Platz, um den Kinderwagen abzustellen. Personal und Gäste waren sehr kinderfreundlich.
An der Lobby steht eon Computer bereit, das Internet kann kostenfrei genutzt werden.
Vom Hotel aus erreicht man die Station Praterstern in etwa 5 bis 7 Minuten. Von dort ist das Stadtzentrum imm Nu erreicht: Ob mit U-Bahn-Linie, Schnellbahn, Straßenbahn. Bei Fragen stehen die Mitarbeiter der Rezeption sehr gern zur Verfügung.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, snaetsch!
Freilassing, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Ich war mit einer Freundin in einem riesigen Doppelzimmer untergebracht. Sauber, ordentlich und wirklich für ein Hotelzimmer richtig groß. Das Bad hatte die richtige Größe für "grosse Frauen". Frühstück war lecker-wir hatten keine Wünsche offen. FreeWLan ist super und supernettes, hilfsbereites Personal. Verkehrsanbindung absolut gut-es ist alles schnell zu erreichen. Das Hotel bietet auch wechselnde Kunstausstellungen, was ich persönlich sehr interessant finde. Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Sherpasan!
Austria, near Vienna
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Billige Zimmer, aber dafür mangelt es an Sauberkeit. Im ersten Zimmer war das Leintuch dreckig, danach bekam ich ein anderes Zimmer. Auf dem Spiegel waren große Schlieren zu sehn, das sollte nicht sein. Es gibt in keinem Zimmer etwas wo man die dusche befestigen kann, das sollte man ändern! Die lange und so ist ok.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, Pepi28!
Regenstauf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt verkehrsgünstig mit öffentl. Verkehrsmitteln vom Bahnhof gut und schnell zu erreichen. Das Zentrum ist nur zwei U Bahn Stationen (U1) entfernt also Ideal für einen Städtetrip.
Das Ambiente ist ist dem Namen angemessen. Alles ist sauber und einheitlich im Stil. Free WLan Runden das Angebot ab. Die Mitarbeiter sind freundlich. Rundum ein preiswertes Angebot.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, btrip1962!
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

unter den Hotels in der Preisklasse. Geräumiges Zimmer zu einem sehr moderaten Preis, Zustand soweit alles ok. Dekor und Interieur interessant. Nähe zum Praterstern (Bahnstation mit Dauerausstellung "Der Alkoholismus in all seinen Stadien") ermöglicht bequemes Erkunden der Stadt und der Umgebung. Das Hotel liegt in einer ruhigen Strasse - angenehm! Für den Preis absolut ok.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, L0nd0nfan!
Rapperswil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Ich habe das Hotel vor ca. 8 Jahren kennengelernt und es hat was, kein Zimmer gleicht dem Anderen, im Sommer im Innenhof frühstücken. Es ist alles etwas anders, aber liebenswert und etwas schräg( im positivsten Sinn).

Das einzige was ich vermisse ist das Frühstücksbüffet aus früheren Tagen, aber egal, ich werde es deswegen nicht aufgeben, dafür ist es mir zu sehr ans Herz gewachsen, und der Preis ist allemal mehr als gut.

Die Lage tut ein Übriges, das ich mich immer wieder für dies Hotel entschieden habe und hier sei auch das Personal noch hervorgehoben, nett, freundlich - wiener Charme, es passt einfach.

Aufenthalt November 2012, Business
Boutique Hotel Donauwalzer
Arthotel ANA Adlon
Arthotel ANA Adlon
Nr. 219 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Hotel KUNSThof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel KUNSThof

Unternehmen: Hotel KUNSThof
Anschrift: Mühlfeldgasse 13 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 123 der Businesshotels in Wien
Nr. 123 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel KUNSThof 3*
Im KUNSThof, einem kleinen Privathotel, ist die moderne Kunst Begleiter und Inspiration mit dem Ziel, die Annehmlichkeiten eines traditionsreichen Hotels mit dem Kunstgenuss einer Galerie zu vereinen. Das Hotel wird zur Ausstellungsplattform für nationale und internationale Kunst, ein Kommunikationsort der besonderen Art, um Kunst zu erfahren. Künstlern wird so die Möglichkeit geboten, sich und ihre Werke einem internationalen Publikum vorzustellen. Der Wohnraum wird zum Kunstraum, die Übernachtung bekommt Kultcharakter. Dadurch unterscheidet sich der KUNSThof von anderen Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Weg, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel KUNSThof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kunsthof Wien
Kunsthof Reichshof Vienna