“Einfallsloses Frühstücksbuffet” 3 von 5 Sternen

Nr. 268 von 368 Hotels in Wien
Prutz, Österreich
“Einfallsloses Frühstücksbuffet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2015

War bereits das 2. Mal in diesem Hotel. Dieses Jahr war die Auswahl am Frühstücksbuffet noch schlechter als letztes Jahr. Nur ein mini Körbchen mit kleinen Broten, ansonsten nur Scheibenbrot und ältere Semmel. Nach der Frage nach Naturjoghurt gab es zur Antwort, dass die Lieferung noch nicht gekommen ist.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.
Die Zimmer sehr sauber.

Aufenthalt Dezember 2015
Danke, dorli61!

• Indonesisch zuerst
Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2015

Waren für drei Nächte Gast im Hotel.
Mitarbeiter waren sehr freundlich, ein frühzeitiger Checkin war problemlos möglich.
Zimmer waren Okay, nichts besonderes - leider wurde während des Aufenthalts nur einmal das Zimmer gereinigt, Klopapier mussten wir uns selbst besorgen.

Lage haben wir uns besser vorgestellt, in die Innenstadt benötigt man etwa 40min mit den öffentl. Verkehrsmittel (mit 1-3x umsteigen).

Frühstück eher eine Enttäuschung.

• Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Kaktor!
Westerburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Haben das Hotel via Internet gebucht und waren sehr überrascht über dieses wirklich tolle Hotel.
Die Zimmer picobello sauber, die Betten sehr gut mit ausreichend Kissen.
Das Frühstücksbüffet ist mehr als ausreichend und super lecker, es fehlt an nichts.
Einziges Manko ist das auf einer Seite eine Bahnlinie entlanggeht wo nachts etwas Verkehr ist. Mich hat es aber nicht bei meinem Schlaf gestört, aber bei Leuten mit sehr leichtem Schlaf, kann das mal vorkommen.
Straßenbahnhaltestelle direkt in der Nähe

Aufenthalt November 2014, Freunde
Danke, Thorsten W!
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2015 über Mobile-Apps

War für eine Nacht geschäftlich in Wien und hatte einen Termin ganz in der Nähe, weshalb ich dieses Hotel gewählten habe.

Die Buchung war via booking einfach, beim Empfang war alles vorbereitet. Die fahrt mit dem Taxi vom Bahnhof Mitte kostet €18. Die Lage des Hotels ist halt etwas außerhalb und die Gegend um das Hotel ist nichts besonderes.

Die Zimmer sind geräumig, funktional und sauber. Vielleicht etwas zu warm für meinen Geschmack. Das Frühstück ist in Ordnung und alles da, aber halt nichts überdurchschnittliches.
Es sind relativ viele Busgruppen da.

Kurzum- alles für den Preis in Ordnung und gerechtfertigt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich würde wieder hingehen.

Djdjd

Aufenthalt September 2015, Business
Danke, Pitcairn_2006!
Kloten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2015

War alles perfekt - grosses Zimmer und Bad - Kühlschrank vorhanden - sauber - grosse Auswahl am Frühstücksbuffet - schöne Bar - grosse Empfangshalle - nette Bedienung - genügend Parkplätze in der Nähe.

Zimmertipp: Grosse Betten - bequeme Matratzen - klimatisiert - grosses Zimmer mit TV
  • Aufenthalt August 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, Doris K!
Privathotels, Customer Relations von Kavalier Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2015
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch sowie für die wunderbare Bewertung! Es hat uns sehr erfreut, dass alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Eine hohe Gästezufriedenheit ist unser oberstes Gebot und daher nehmen wir alle Feedback sehr ernst.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns willkommen zu heißen.

Schöne Grüße aus Wien!

Mit freundlichen Grüßen

Maria - Customer Relations - Private Hotels
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Anlässlich einer Einladung zum ORF wurde mir auch ein Hotel gebucht. Die Wahl fiel auf das Kavalier Hotel.
Da ich mich ein wenig vorinformieren wollte, las ich hier in Tripadvisor nach... und fand gleich zu aller anfang wenig prickelnde Bewertungen.
Doch nach dem Motto, man solle "über keine ungelegten Eier brüten", sucht ich das Hotel auf.
Von aussen sowie im Eingangsbereich empfing mich ein sehr modernen und sauberer Eindruck.
Die Dame an der Rezeption war sehr flink und freundlich. Einchecken innerhalb kürzester Zeit erledigt.
Im Zimmer angekommen - schaute ich mich dort auch sofort um. Grade aufgrund der vorherigen Bewertungen.
Ich konnte jedoch keinen der angeführten Mängel entdecken. Im Gegenteil, alles war sehr sauber. Das Zimmer zweckmäßig.

Was die erwähnte Aussicht betrifft: nun...es ist richtig, dass sich in Blickrichtung ein Verschubbahnhof befand, auf dem auch gewisse Züge durchführen. Bei geschlossenem Fenster war jedoch kaum etwas zu hören. Ansonsten war das Zimmer ziemlich bis sehr ruhig.
Ein Öffnen des Fenster war zu meinem Aufenthalt / zur diesem Tag aufgrund des Wetters nicht zu angenehm, da draussen relativ frisch und regnerisch.
Dass also das Hotel dort gerade Stand... nun es gibt auch andere Hotels in Wien wie z.B. direkt an der Ringstrasse.

Man kann also in jeder Suppe ein Haar finden.

Kleines Minus: die Zimmerbar war leer. Die Nacht verlief also ziemlich trocken :-)

Ansonsten zum Haus:
Soweit ich bemerken konnte, bietet das Haus Seminarräumlichkeiten, Internetbereich, Sauna, Garage, Hotelbar.
Sogar gegen 22 Uhr wurde uns aus der Küche noch ein kleiner warmer Snack gebracht.

Das Frühstück war auch ziemlich reichlich und vielfältig. Einzig der Lärmpegel war aufgrund des Gästeaufkommens nicht gerade so ganz für eine Gemütlichkeit.

Alles in allem kann ich jedoch sagen, dass mein Aufenthalt sehr zufriedenstellend verlief.
Sicher gibt es noch höherwertige Häuser in Wien - die jedoch vermutlich auch ihren Preis entsprechend darstellen.

Verkehrsanschlüsse:
Gleich in der Nähe befinden sich Straßenbahn, O-Bus sowie in ca. 600 m Entfernung Zustieg zur U4.
Eine Anmietung eines Tiefgaragenplatzes ist durchaus zu empfehlen, da draussen öffentliche Verkehrsfläche und Parkplätze rar sind. Ausserdem ist Wien ohnehin besser mit den Öffis zu erkunden.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Danke, Zerodiver!
Privathotels, Customer Relations von Kavalier Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2015
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Es freut uns, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und Sie davon positiv berichten. Wir sind stets bemüht den bestmöglichen Service zu leisten und versuchen wir unseren Gästen immer einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten.
Ihre detaillierte Ansichten werden bestimmt zukünftig Gäste helfen, unser Hotel auszusuchen.

Das gesamte Kavalier Team bedankt sich für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Schöne Grüße aus Wien!

Maria - Customer Relations - Private Hotels
Limburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Das Zimmer ist völlig überheizt, Temperatur lässt sich nicht regeln. Fenster-öffnen wegen Lautstärke unmöglich: Vor dem Hotel eine vielbefahrene Straße mit Tram, hinter dem Hotel ein ca. 30gleisiger Güterbahnhof. Nachts kein Auge zugetan. Minibar leer. Schimmelgeruch im Bad. Zimmergeruch insgesamt muffig - wir hatten drei Tage gebucht und sind nach der ersten Nacht abgereist! Das einzig positive: Frühstücksbuffet war gut, Personal nicht unfreundlich und Schloss Schönbrunn ist nur wenige Tramstationen entfernt.
Aber: Vier Sterne sind absolut überbewertet.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Danke, seboll2015!
Privathotels, Leiter Gästebetreuung von Kavalier Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2015
Werter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir geholfen Ihren Aufenthalt in Wien angenehm zu gestalten. Bei Fragen und Problemen sind die Kollegen der Rezeption immer gerne bereit zu helfen. Wir hoffen Sie haben dennoch gute Erinnerungen an die schöne Stadt Wien.
Freundliche Grüße,
Maria
Customer Relationship Team private hotels

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Prices are for 1 room, 2 adults
Mariahilf
Bella Vienna City Hotel
Bella Vienna City Hotel
Nr. 281 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Kavalier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kavalier Hotel

Anschrift: Linzer Strasse 165, Wien 1140, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 153 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kavalier Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kavalier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kavalier Wien
Hotel Kavalier Wien