Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Für eine Nacht völlig in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kavalier Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Kavalier Hotel
Nr. 226 von 369 Hotels in Wien
Solingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
116 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für eine Nacht völlig in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Während unseres Urlaubs am Neusiedler See, hatten wir einen Abstecher nach Wien gemacht.
Mit ein wenig Glück kann man bei diesem Hotel ein sehr günstiges Angebot bekommen.
Über Trivago hatten wir das Doppelzimmer für nur 50 EUR incl. Frühstück bekommen.
Das Hotel liegt rund 15 Minuten vom Westbahnhof entfernt. Eine Straßenbahnhaltestelle
befindet sich in unmittelbarer nähe.
Die Gegend vom Hotel ist wenig ansprechend.
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Auf der Rückseite des Hotels befindet
sich die Bahnlinien (Zuglinien).
Bereits um 10 Uhr morgens konnten wir unsere Zimmer beziehen. Darüber waren
wir natürlich sehr erfreut. Die Zimmer sind etwas älter (incl. Ferneher) und haben
eher nicht den üblichen Standard eines 4 Sterne Hotels. Wir empfanden hierfür
eher 3 Sterne als angebracht,. Dafür war das Zimmer groß und sauber.
Das Frühstück ist völlig o.k. der Service im Frühstücksraum zuvorkommend.
Für den von uns bezahlten Preis, lohnt sich das Hotel auf jeden Fall.
Wer allerdings ein romantisches Hotel in Wien sucht, ist hier fehl am Platz.
Das Hotel kann aber weiterempfohlen werden.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, schokoholic2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

298 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    37
    101
    101
    38
    21
Bewertungen für
51
100
29
41
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ottawa, Kanada
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Super Service, super - Frühstück - frische Früchte, Säfte, Käseangebot, verschiedene Brotsorten, Kuchen, uvm. Bar in der Halle, Internet in der Halle frei, freundliches Personal.

Preis Leistung passt zu 100%.
Garage im Keller gegen Entgeld.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Paul R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kraber, für Ingrid Zingrosch, Direktorin von Kavalier Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Lieber Gast!

Vielen lieben Dank für Ihr Super-Feedback!!!
Es freut uns - mein Team und mich – ungemein solche Kommentare zu lesen.
Was soll ich sagen: Danke schön und ‚you made my day’ !!!

Hoffentlich dürfen wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen.
In der Zwischenzeit verbleiben wir

Ganz herzliche Grüßen aus Wien,
Ingrid Zingrosch, Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Vorab: 4 Sterne sind eine zu hohe Bewertung, 3 erscheinen mir angemessen. Die an der Rezeption und in den Zimmern ausgehängten "Normalpreise" sind viel zu hoch (z.B. € 160.-- für die Einzelbelegung eines 2-Bett Zimmers mit Frühstück), man erhält die Zimmer aber auch bei rechtzeitiger Buchung um etwa die Hälfte, dieser Preis erscheint dann akzeptabel. Das Zimmer war tadellos sauber und zweckmäßig. Die Einstellung der Wassertemperatur an der Brausearmatur war mühsam: Entweder zu kalt oder zu heiss, man vergeudet einiges an Wasser und Zeit, bis man eine angenehme Temperatur erreicht. Zeitgenossen, die gerne beim offenen Fenster schlafen, haben die Qual der Wahl zwischen einem Zimmer in Richtung einer viel befahrenen Eisenbahnstrecke oder der Straße, in der auch mitten in der Nacht immer Autos mit viel zu hoher Geschwindigkeit über die Fahrbahn brettern. Bei geschlossenem Fenster ist es aber ruhig.
Das Personal an der Rezeption gab sich eher kühl und distanziert, das Personal im Frühstücksraum war hingegen sehr aufmerksam und freundlich. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war gut, die Qualität nicht ganz so, das Brot z. B. war sehr lieblos geschnitten, zu dick, zu dünn, der Obstsalat hatte Dosenqualität. Esser, die in der Früh nur wenig hinunterbringen und sich für später eine Kleinigkeit mitnehmen wollen, werden extra zur Kasse gebeten, also werden diejenigen Zeitgenossen begünstigt, die sich schon beim Frühstück "vollfressen" können.
Eine Straßenbahnhaltestelle ist fast direkt vor dem Haus, man ist in etwa 15 Minuten beim Westbahnhof.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kasimir B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kraber, für Ingrid Zingrosch, Direktorin von Kavalier Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Sehr geehrter Gast!

Herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Wienaufenthalt das KAVALIER gewählt haben und dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.

Natürlich wissen wir um die Lage unsere Hotels – zwischen Eisenbahn und Straße – deshalb auch unsere reduzierten Preise, die, nach unserer Meinung – und wie auch von Ihnen angemerkt -ein sehr akzeptables Preis-Leistungsverhältnis bieten, welches unsere Gäste zu schätzen wissen.

Wir werden uns Ihre Punkte zu Herzen nehmen und diese mit allen involvierten Abteilungen besprechen. Besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter an der Rezeption wird sicherlich ein Thema sein woran wir arbeiten werden.

Mit herzlichen Grüßen,
Ingrid Zingrosch, Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rosenheim
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren zu einem Familientreffen auf Empfehlung in dieses Hotel gereist. Der Empfang höflich und distanziert. Das gebuchte Zimmer war nicht wie in der Buchung gewünscht, Ersatzzimmer mit getrennten Betten. Zimmer und Bad sehr unpersönlich, Teppich mit Flecken, Schimmel im Badezimmer, Wasserschaden an der Wand und Badezimmertüre. Das Frühstücksbuffet hatte nur Dosenobst, keine frischen Früchte. Personal sehr unhöflich. Wir werden das Hotel bestimmt kein 2.Mal buchen. Lange Fahrwege in die Stadtmitte beachten!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Espresso65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kraber, für Ingrid Zingrosch, Direktorin von Kavalier Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt hier bei uns im KAVALIER und für Ihren Kommentar.
Es tut uns sehr leid, dass es einige Kritikpunkte gab. Wir können Ihnen versichern,
dass wir alles unternehmen werden, damit es in Zukunft zu keinen Reklamationen mehr kommt.
Nur durch das Feedback unserer Gäste kann es uns gelingen besser zu werden und Schwachstellen zu beseitigen.
Hier besonders im Bereich der Mitarbeiterfreundlichkeit .

Bezüglich dem Punkt der getrennten Betten möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir im gesamten Hause nur über Zweibettzimmer verfügen.
Diese lassen sich aber auf Wunsch gerne zusammenschieben. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen nicht geklappt hat.
Ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn Sie uns doch noch einmal die Gelegenheit geben würden Sie bei uns begrüßen zu dürfen und stehe Ihnen für Reservierungen gerne zur Verfügung.

Mit lieben Grüßen aus Wien
Ingrid Zingrosch
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Österreich
Beitragender der Stufe 
353 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 190 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Der Empfang in der Rezeption ist kühl und schematisch, wie auswendig gelernt. Die Zimmer (mit getrennten Betten) sind erstaunlich geräumig. Das Bad ist funktional, war sauber, hat genug Licht und ist mit allem bestückt, was man braucht. Im Zimmer war es eher dämmrig, da die Stehleuchte nicht funktionierte. Für das Frühstück war alles da und das Personal sehr freundlich.
Für ein/zwei Nächte ist das Hotel wohl okay.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, city66vivace!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir hatten Gäste eingeladen und auch selbst eine nacht imhotel verbrecht. Das personal war derzeit unzuvorkommend bis unhoeflich, dass ich mich fuer die österreichische Gastlichkeit geschämt habe. Diese Ate von Kundenservice entspricht nicht einem 4 (oder 3,5) Sterne Standard

Aufenthalt November 2012, Business
Hilfreich?
1 Danke, Hertas1946!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kraber, für Ingrid Zingrosch, Direktorin von Kavalier Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die mich wirklich sehr betroffen macht.
Denn Höflichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind die wichtigsten Punkte
die bei uns auch gelebt werden müssen.
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass das während Ihres Aufenthaltes leider nicht gepasst hat. Ich möchte Ihnen versichern, dass ich sofort Aktionen setzen werde und würde mich sehr freuen, wenn wir Ihnen das bei Ihrem nächsten Aufenthalt beweisen dürften.
Für Reservierung und Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und würde mich freuen,
Sie dann auch persönlich kennen zu lernen.
Gerne verbleibe ich in der Zwischenzeit,
mit lieben Grüßen aus Wien
Ingrid Zingrosch, Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Wien
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Die Zimmer und das Bad sind leider überhaupt nicht sauber. Die Betten sehr schmal und der Teppichboden fleckig und in die Jahre gekommen. Hat für mich überhaupt nicht´s mit einem 5 Sterne Hotel zu tun! Maximal überbewertet!! Frühstück war einfach aber nicht schlecht. Das Bedienungspersonal beim Frühstück war eine Katastrophe!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, LeelaWien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Döbling
Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph
Tourotel Mariahilf
Nr. 224 von 369 in Wien
3.5 von 5 Sternen 357 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Arion Cityhotel Vienna
Nr. 198 von 369 in Wien
3.5 von 5 Sternen 234 Bewertungen
Ottakring
Hotel Exe Vienna
Hotel Exe Vienna
Nr. 215 von 369 in Wien
3.5 von 5 Sternen 578 Bewertungen
Westbahn HOtel
Nr. 284 von 369 in Wien
3.0 von 5 Sternen 179 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kavalier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kavalier Hotel

Unternehmen: Kavalier Hotel
Anschrift: Linzer Strasse 165, Wien 1140, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 147 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 234 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kavalier Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kavalier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kavalier Wien
Hotel Kavalier Wien
Kavalier Hotel Wien, Region Wien
Kavalier Hotel Vienna

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen