Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Hotel Kavalier”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Kavalier Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Kavalier Hotel
Nr. 264 von 362 Hotels in Wien
Ottawa, Kanada
1 Bewertung
“Hotel Kavalier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Super Service, super - Frühstück - frische Früchte, Säfte, Käseangebot, verschiedene Brotsorten, Kuchen, uvm. Bar in der Halle, Internet in der Halle frei, freundliches Personal.

Preis Leistung passt zu 100%.
Garage im Keller gegen Entgeld.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Paul R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kraber, für Ingrid Zingrosch, Direktorin von Kavalier Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Lieber Gast!

Vielen lieben Dank für Ihr Super-Feedback!!!
Es freut uns - mein Team und mich – ungemein solche Kommentare zu lesen.
Was soll ich sagen: Danke schön und ‚you made my day’ !!!

Hoffentlich dürfen wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen.
In der Zwischenzeit verbleiben wir

Ganz herzliche Grüßen aus Wien,
Ingrid Zingrosch, Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

359 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    41
    121
    118
    52
    27
Bewertungen für
63
123
35
50
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Vorab: 4 Sterne sind eine zu hohe Bewertung, 3 erscheinen mir angemessen. Die an der Rezeption und in den Zimmern ausgehängten "Normalpreise" sind viel zu hoch (z.B. € 160.-- für die Einzelbelegung eines 2-Bett Zimmers mit Frühstück), man erhält die Zimmer aber auch bei rechtzeitiger Buchung um etwa die Hälfte, dieser Preis erscheint dann akzeptabel. Das Zimmer war tadellos sauber und zweckmäßig. Die Einstellung der Wassertemperatur an der Brausearmatur war mühsam: Entweder zu kalt oder zu heiss, man vergeudet einiges an Wasser und Zeit, bis man eine angenehme Temperatur erreicht. Zeitgenossen, die gerne beim offenen Fenster schlafen, haben die Qual der Wahl zwischen einem Zimmer in Richtung einer viel befahrenen Eisenbahnstrecke oder der Straße, in der auch mitten in der Nacht immer Autos mit viel zu hoher Geschwindigkeit über die Fahrbahn brettern. Bei geschlossenem Fenster ist es aber ruhig.
Das Personal an der Rezeption gab sich eher kühl und distanziert, das Personal im Frühstücksraum war hingegen sehr aufmerksam und freundlich. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war gut, die Qualität nicht ganz so, das Brot z. B. war sehr lieblos geschnitten, zu dick, zu dünn, der Obstsalat hatte Dosenqualität. Esser, die in der Früh nur wenig hinunterbringen und sich für später eine Kleinigkeit mitnehmen wollen, werden extra zur Kasse gebeten, also werden diejenigen Zeitgenossen begünstigt, die sich schon beim Frühstück "vollfressen" können.
Eine Straßenbahnhaltestelle ist fast direkt vor dem Haus, man ist in etwa 15 Minuten beim Westbahnhof.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Kasimir B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kraber, für Ingrid Zingrosch, Direktorin von Kavalier Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Sehr geehrter Gast!

Herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Wienaufenthalt das KAVALIER gewählt haben und dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.

Natürlich wissen wir um die Lage unsere Hotels – zwischen Eisenbahn und Straße – deshalb auch unsere reduzierten Preise, die, nach unserer Meinung – und wie auch von Ihnen angemerkt -ein sehr akzeptables Preis-Leistungsverhältnis bieten, welches unsere Gäste zu schätzen wissen.

Wir werden uns Ihre Punkte zu Herzen nehmen und diese mit allen involvierten Abteilungen besprechen. Besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter an der Rezeption wird sicherlich ein Thema sein woran wir arbeiten werden.

Mit herzlichen Grüßen,
Ingrid Zingrosch, Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rosenheim
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Wir waren zu einem Familientreffen auf Empfehlung in dieses Hotel gereist. Der Empfang höflich und distanziert. Das gebuchte Zimmer war nicht wie in der Buchung gewünscht, Ersatzzimmer mit getrennten Betten. Zimmer und Bad sehr unpersönlich, Teppich mit Flecken, Schimmel im Badezimmer, Wasserschaden an der Wand und Badezimmertüre. Das Frühstücksbuffet hatte nur Dosenobst, keine frischen Früchte. Personal sehr unhöflich. Wir werden das Hotel bestimmt kein 2.Mal buchen. Lange Fahrwege in die Stadtmitte beachten!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Espresso65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kraber, für Ingrid Zingrosch, Direktorin von Kavalier Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt hier bei uns im KAVALIER und für Ihren Kommentar.
Es tut uns sehr leid, dass es einige Kritikpunkte gab. Wir können Ihnen versichern,
dass wir alles unternehmen werden, damit es in Zukunft zu keinen Reklamationen mehr kommt.
Nur durch das Feedback unserer Gäste kann es uns gelingen besser zu werden und Schwachstellen zu beseitigen.
Hier besonders im Bereich der Mitarbeiterfreundlichkeit .

Bezüglich dem Punkt der getrennten Betten möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir im gesamten Hause nur über Zweibettzimmer verfügen.
Diese lassen sich aber auf Wunsch gerne zusammenschieben. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen nicht geklappt hat.
Ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn Sie uns doch noch einmal die Gelegenheit geben würden Sie bei uns begrüßen zu dürfen und stehe Ihnen für Reservierungen gerne zur Verfügung.

Mit lieben Grüßen aus Wien
Ingrid Zingrosch
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Österreich
Beitragender der Stufe 
384 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 217 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Der Empfang in der Rezeption ist kühl und schematisch, wie auswendig gelernt. Die Zimmer (mit getrennten Betten) sind erstaunlich geräumig. Das Bad ist funktional, war sauber, hat genug Licht und ist mit allem bestückt, was man braucht. Im Zimmer war es eher dämmrig, da die Stehleuchte nicht funktionierte. Für das Frühstück war alles da und das Personal sehr freundlich.
Für ein/zwei Nächte ist das Hotel wohl okay.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, city66vivace!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Wir hatten Gäste eingeladen und auch selbst eine nacht imhotel verbrecht. Das personal war derzeit unzuvorkommend bis unhoeflich, dass ich mich fuer die österreichische Gastlichkeit geschämt habe. Diese Ate von Kundenservice entspricht nicht einem 4 (oder 3,5) Sterne Standard

Aufenthalt November 2012, Business
Hilfreich?
1 Danke, Hertas1946!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kraber, für Ingrid Zingrosch, Direktorin von Kavalier Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die mich wirklich sehr betroffen macht.
Denn Höflichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind die wichtigsten Punkte
die bei uns auch gelebt werden müssen.
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass das während Ihres Aufenthaltes leider nicht gepasst hat. Ich möchte Ihnen versichern, dass ich sofort Aktionen setzen werde und würde mich sehr freuen, wenn wir Ihnen das bei Ihrem nächsten Aufenthalt beweisen dürften.
Für Reservierung und Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und würde mich freuen,
Sie dann auch persönlich kennen zu lernen.
Gerne verbleibe ich in der Zwischenzeit,
mit lieben Grüßen aus Wien
Ingrid Zingrosch, Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Wien
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Die Zimmer und das Bad sind leider überhaupt nicht sauber. Die Betten sehr schmal und der Teppichboden fleckig und in die Jahre gekommen. Hat für mich überhaupt nicht´s mit einem 5 Sterne Hotel zu tun! Maximal überbewertet!! Frühstück war einfach aber nicht schlecht. Das Bedienungspersonal beim Frühstück war eine Katastrophe!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, LeelaWien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck
Beitragender der Stufe 
239 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 120 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel liegt in einer schönen Wohngegend. Es ist etwas in die Jahre gekommen. Der Empfang war wir bei einem Stadthotel schon fast üblich eher kühl. Die Zimmer sind mittel groß und recht sauber. Es stehen noch uralte Fernseher im Zimmer und ich hatte ein Zweibettzimmer, das für große Menschen nicht gemacht ist. Leider sehr schmale Betten. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse und die Fenster sind nicht wirklich dick. Strassenlärm ist gut zu hören. Frühstück war ausreichend. Das Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich und höflich. Garage, extrem schmal zum runer fahren, kostet € 14,-. In Summe ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, aber auch nicht mehr

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Markus R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kraber, für Ingrid Zingrosch, Direktorin von Kavalier Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihren Besuch bei uns im KAVALIER bedanken.
Vielen Dank auch für Ihre diversen Anmerkungen, die wir selbstverständlich gerne aufgreifen und Verbesserungen ansetzen werden - wo möglich. Speziell beim 'eher kühlen Empfang' werde ich auf jeden Fall mit meinem Front Office sprechen - da dies eigentlich nicht der Stil unseres Hauses und bisher auch noch nicht vorgekommen ist, das tut mir leid.
Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen, gerne dann auch in einem nicht straßenseitigen Zimmer. .

Mit lieben Grüßen aus Wien
Ingrid Zingrosch, Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hillinger
Nr. 326 von 362 in Wien
3.0 von fünf Punkten 84 Bewertungen
Hotel Lucia
Nr. 58 von 362 in Wien
4.5 von fünf Punkten 542 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Wieden
Hotel Prinz Eugen
Hotel Prinz Eugen
Nr. 131 von 362 in Wien
4.0 von fünf Punkten 924 Bewertungen
Ottakring
Hotel Exe Vienna
Hotel Exe Vienna
Nr. 225 von 362 in Wien
3.5 von fünf Punkten 651 Bewertungen
Arion Cityhotel Vienna
Nr. 191 von 362 in Wien
3.5 von fünf Punkten 290 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kavalier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kavalier Hotel

Unternehmen: Kavalier Hotel
Anschrift: Linzer Strasse 165, Wien 1140, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 153 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 318 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kavalier Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kavalier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kavalier Wien
Hotel Kavalier Wien
Kavalier Hotel Wien, Region Wien
Kavalier Hotel Vienna

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen