Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Service? Was ist das...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Kavalier Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Kavalier Hotel
Nr. 254 von 366 Hotels in Wien
nähe Wien
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Service? Was ist das...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Ich bin noch nicht einmal im Speiseraum angekommen, schon hat man mich per "du" angesprochen und mir aufgezählt was ich alles nicht haben kann. Als mein essen gekommen ist hat der kellner alles auf dem Tisch verstreut und die bitte geäußert das ich mich auf die saubere Seite des Tisches setzen soll. Er würde sonst unnötig ein neues Tischtuch verwenden müssen
Meine Nachbarn konnten sich ebenfalls nicht mit dem Kellner anfreunden, aus dem Wunsch bitte ohne Kartoffeln wurde "lassen sie die Kartoffel einfach weg"
Solche Kleinigkeiten dürfen einfach nicht passieren!

  • Aufenthalt April 2012
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, holidaychek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

345 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    39
    117
    115
    48
    26
Bewertungen für
59
118
34
49
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gießen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Im März 2012 haben wir ein Wochenende in Wien im Hotel Kavalier gebucht. Zwei Stunden vor Abflug ist ein Unfall passiert, sodass wir die Reise nicht antreten konnten. Wir haben das Hotel und die Lufthansa informiert und obwohl wir ein nicht-stornierbares Angebot gebucht hatten, war das Hotel am Anreisetag so kulant, eine kostenlose Stornierung vorzunehmen, was so normalerweise nicht üblich ist. Damit haben wir nicht gerechnet und bewerten deshalb mit 5 Punkten den Kundenservice sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden die Reise nachholen und definitiv wieder im Hotel Kavalier buchen!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 2_wollten_nach_Wien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben Silvester 2011/12 in diesem \\\"vier\\\" Sterne Hotel verbracht. Die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich, das sollte aber auch das einzige Mal sein - alle weiteren Nachfragen an der Rezeption während unseres gesamten Aufenthaltes waren von reiner Inkompetenz und Unfreundlichkeit geprägt.
Das einzig Positive an diesem Hotel ist tatsächlich das leckere Frühstück und das extrem freundliche und liebe Personal im Restaurant.
Alles andere ist einfach schlecht: das Hotel ist extrem hellhörig, welches insbesondere durch den Güterbahnhof mit 24 Stundenbetrieb zur Rückseite des Hotels begünstigt wird. Aber auch Zimmernachbarn können akustisch leicht wahrgenommen werden. Die Sauberkeit ist in Ordnung, wenn man die Haare in der Badewanne nicht mitzählt.
Als enttäuschend empfanden wir, dass es nicht einmal eine kleine Begrüßung in Form einer kleinen Falsche Sekt o.Ä. zu Silvester gab (dieses ist in anderen vier Sterne Hotels an derartigen Feiertagen als Standard dabei)
Die Umgebung rund um das Hotel erinnert eher an sozialschwache Stadtteile deutscher Großstädte und läd nicht zu einem abendlichen Bummel ein. Zum Glück ist unmittelbar vor dem Hotel eine Straßenbahnstation, so dass man RELATIV schnell (ca. 20 min.) in der Innenstadt von Wien ist.
Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter, schade eigentlich!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Rachel V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Die freundliche MitarbeiterIn sind sehr nett, die Verkehrsverbindung ist sehr gut (U-Linie 52 direkt vor dem Hotel). Das Zimmer ist raumlich gross. Mit dem Lift von Tiefegarage kann man direkt ins Zimmeretage fahren. Wir waren im einen Zimmer in der Straßenseite, höhrt man zwar Verkehrslämm aber wirklich nicht störende.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, vincentmt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Traun
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2011

Das Hotel Kavalier liegt im 14.Bezirk Wiens, an der Linzer Strasse, Strassenbahnstation gleich in der Nähe. Die Lobby und die Zimmer sind recht hübsch, zwar nicht topmodern, grundsätzlich aber der Kategorie entsprechend. Frühstücksbuffet war gut bestückt, Zeitungen liegen auch auf. Das Hotel dürfte bei Busreise Anbietern recht beliebt sein, großer Buseinstiegsplatz liegt vor dem Haus.Bei meinem Aufenthalt waren auch 2 große Gruppen anwesend, die auch alle dort speisten.Das hatte zur Folge, dass die Kellner -auch aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle- ziemlich überfordert waren. Ich und andere Gäste hätten gern an der Bar etwas bestellt, mußten aber fast 15 Minuten warten.Der junge Mann hat sich dann x-mal entschuldigt, und war auch sehr nett, aber das Management scheint hier wohl an den Personalkosten zu sparen, denn üblicherweise kündigen sich große Reisegruppen vorher an, und stehen nicht überraschend vor der Tür! Von der Einrichtung und dem Gesamteindruck her gab es aber nichts zu bemängeln.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Punexer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Wir hatten ein Special Offer der Hotelkette genutzt und daher einen äußerst attraktives Preis-Leistungsverhältnis, dennoch entsprach das Hotel unseren Mindestanforderungen an ein 4*-Haus. Highlight ist sicherlich das moderne Styling des Hauses, was eher untypisch im barocken Wien ist, setzt aber einen sehr angenehmen Kontrast wenn man sich tagsüber eines der vielen Schlösser in Wien angetan hat. Hierfür ist die Ausganglage des Hotels aber ideal, zumal alle POI´s unproblematisch mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen sind.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, cesa1882!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roth
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2011

++ Gutes Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl
+ Zimmer sind für ein großes Hotel in Ordnung, aber nichts besonderes
0 Straßenbahn ist in der Nähe des Hotels, aber leider braucht man doch etwas Zeit ins Zentrum zu kommen, da das Hotel zwar in Wien, aber gefühlt doch fast schon am Rand liegt.
- Leider konnten uns die Damen an der Rezeption nur bedingt bei unseren Fragen z.B. nach einem Heurigen, zu dem Wiener gehen, weiterhelfen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, lebe_dein_leben!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Ottakring
Hotel Exe Vienna
Hotel Exe Vienna
Nr. 224 von 366 in Wien
3.5 von fünf Punkten 636 Bewertungen
Arion Cityhotel Vienna
Nr. 189 von 366 in Wien
3.5 von fünf Punkten 281 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Lucia
Nr. 60 von 366 in Wien
4.0 von fünf Punkten 504 Bewertungen
Hotel Mozart
Nr. 329 von 366 in Wien
3.0 von fünf Punkten 422 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kavalier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kavalier Hotel

Unternehmen: Kavalier Hotel
Anschrift: Linzer Strasse 165, Wien 1140, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 152 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 130 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kavalier Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kavalier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kavalier Wien
Hotel Kavalier Wien
Kavalier Hotel Wien, Region Wien
Kavalier Hotel Vienna

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen