“Ein gemütliches und nettes Hotel” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Graf Stadion
Nr. 64 von 367 Hotels in Wien
Seattle
“Ein gemütliches und nettes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2007

Dieses malerische kleine Hotel liegt in einer kleinen Nebenstraße ganz in der Nähe von vielen Attraktionen, Parks und Lokalen. Die Rezeptionisten waren freundlich und hilfsbereit, die Zimmer komfortabel und sauber. Die Atmosphäre im Hotel war friedlich. Das Frühstück ist im Preis eingeschlossen. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, lisarose!

Neubau
Hotel Kugel
Hotel Kugel
Nr. 100 von 367 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Graf Stadion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Graf Stadion

Unternehmen: Hotel Graf Stadion
Anschrift: Buchfeldgasse 5, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Kostenloses Frühstück
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 112 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Graf Stadion 3*
Ihr charmantes 3-Sterne-Hotel in Wien Es erwartet Sie ein familiengeführtes 3-Sterne-Hotel in Wien in zentraler Lage: Die historische Innenstadt sowie die Ringstraße, die Hofburg, die Museen und andere Sehenswürdigkeiten sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Sie möchten das Rathaus von Wien vom Hotel aus besuchen können? Kein Problem: Die U-Bahn-Station U2-Rathaus sowie die Straßenbahnlinie 2 befinden sich gleich um die Ecke. Natürlich können Sie von Ihrem Hotel in Wien aus das Rathaus auch bequem zu Fuß erreichen. Weitere nahebei liegende Ziele umfassen: den Rathauspark das Parlamentsgebäude die Universität Wien das Burgtheater den Florianipark die Votivkirche. Entdecken Sie in Wien unser Hotel im Zentrum! Unser Familienhotel in Wien befindet sich in einem denkmalgeschützten Biedermeierhaus und bietet Besuchern 39 komfortable und allergikerfreundliche Zimmer. Daher ist der gesamte Hotelbereich eine rauchfreie Zone. Darüber hinaus positionieren wir uns im Zentrum von Wien als Hotel mit zahlreichen Qualitäten: So verwöhnen wir Sie jeden Morgen mit einem abwechslungsreichen Frühstücksbüfett und organisieren auch Stadtrundfahrten oder Tickets für Veranstaltungen. Suchen Sie in Wien ein Hotel im Zentrum, wo Service und Freundlichkeit unter allen Umständen großgeschrieben werden, sind Sie bei uns goldrichtig! Eines der besten Hotels in Wien und Innenstadt-Treffpunkt Der W-LAN-Zugang ist im ganzen Hotel verfügbar und für unsere Gäste kostenlos – wir stehen Ihnen also nicht nur als gemütliches, sondern auch als günstiges Hotel in Wien im Zentrum offen. Wer auf der Suche nach Hotels in Wien ist und die Innenstadt erkunden möchte, trifft mit dem Hotel Graf Stadion die beste Wahl. Suchen Sie die ideale Route zur Stadterkundung, stehen wir jederzeit mit hilfreichen Tipps und Informationen bereit. Lassen Sie sich Wien nicht entgehen! Willkommen in Ihrem gemütlichen und exklusiven Hotel in Wien-City! Wir freuen uns schon, Sie in der weltberühmten Stadt an der Donau begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Graf Stadion, Ihrem Familienhotel in Wien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Graf Stadion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Graf Stadion Wien, Region Wien
Graf Stadion Hotel