“Hotel mit dem gewissen "Etwas" !”
Bewertung zu Hotel Graf Stadion

Hotel Graf Stadion
Nr. 63 von 362 Hotels in Wien
NRW
“Hotel mit dem gewissen "Etwas" !”
Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel Grad Stadion liegt sehr zentral, ca. 3 Minuten bis zur nächsten U-Bahn Station und auch das Zentrum ist sehr gut zu Fuß erreichbar !
Es liegt in einer kleinen Nebenstrasse, somit kaum Verkehrslärm !
Der mit "älteste" Fahrstuhl in Wien befindet sich in diesem Hotel und die Fahrt mit Biedermaierbänkchen in diesem Aufzug ist ein absolutes muss !! Zimmer sind einfach, sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, Stellaesperanza!
HGSWien, Leiter Front Office von Hotel Graf Stadion, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihre Lob!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Der Lift steht schon bereit für Sie :-).

Viele liebe Grüße aus Wien!

Ihr Graf Stadion Tem

Bewertet am 18. September 2010

Das Hotleliegt in einer Seitenstraße in der Nähe des Rathauses. Es gibt in der Straße kaum Parkmöglichkeiten, eine Garage soll vorhanden sein, war aber belegt. Die Zimmer sind teilweise nur "Wohnschläuche", der "historische" Fahrstuhl, biete angebl. vier Personen Platz, ist aber mt zwei Personen und etwas Gepäck überfordert. Das Frühstück ist ausreichend, das Personal "wienerisch schroff". Ein WLAN-Zugang ist nur über horrende Gebühren möglich.

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, wbehn!
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und würden gerne eine kurze Stellungnahme dazu abgeben.

In unserer Hotelgarage ist Platz für 4 Autos. Deswegen ist auf unserer Homepage angeführt,
dass man im Voraus einen Garagenplatz reservieren muss ansonsten können wir leider keinen Platz garantieren.

Unser historischer Fahrstuhl aus dem Jahre 1913 ist noch voll funktionstüchtig und somit eine absolute Rarität. Tatsache ist, dass unser Lift für 3 Personen geeignet ist. Wenn Sie mit Gepäck anreisen ist nur noch Platz für 2 Personen. Wenn Sie diesbezüglich eine andere Information hatten tut mir das leid. Zusätzlich haben wir aber auch einen 2. Lift. Dieser bietet Platz für ca. 8 Personen.

Unser Wlan Zugang kostet für 1 Stunde € 1,- und für 6 Stunden € 5,-. Ich glaube das Wort "horrend" ist dafür nicht zutreffend.

Unsere Standard Doppel/Twin Zimmer sind ca. 14-16m² groß. Zusätzlich haben wir auch noch Doppelzimmer Superior mit einer Größe von ca. 30m². Auf unserer Homepage sowie auf verschiedensten Buchungsplattformen kann man sich im Voraus informieren wie unsere Zimmer aussehen und wie groß sie sind.
Sliema, Malta
Bewertet am 9. Januar 2008

Viele sagen wahrscheinlich: „nur ein 3-Sterne-Hotel, wer ist so dumm, ein 3-Sterne-Hotel für die Flitterwochen zu buchen?” Wir haben das Grad Stadion gebucht und es nicht bereut.

Wir zu erwarten war, war das Hotel über Silvester voll ausgebucht, aber das Personal war so hilfsbereit und aufmerksam, als wären wir die einzigen Gäste gewesen.

Man erfüllte uns jeden Wunsch. Das Frühstück war umfangreich - Aufschnitt, hartgekochte Eier (perfekt zubereitet), eine Auswahl an Brot, Joghurt, Müsli, alles frisch und ein echtes Büfett. An den Tagen mit höheren Zimmerpreisen war das Frühstück noch besser, unter anderem mit gebratenem Speck und Eiern! Auf jeden Fall empfehlenswert.

Am letzten Tag mussten wir früh abreisen. Weil wir nicht frühstücken konnten, ließ man uns ein Lunchpaket im Zimmer - es war umfangreich und gut genug eingepackt, dass es bis zum nächsten Tag frisch blieb. Tatsächlich so gut, dass wir bis zum Abend des darauffolgenden Tages davon aßen!

Unser Zimmer war zwar eines der kleineren, aber trotzdem groß, mit einem guten Bett ausgestattet und makellos sauber.

Die Lage ist wunderbar für jeden, der Wien sehen will. Gleich an der U-Bahn und Straßenbahn, neben dem Rathaus - zentraler geht es gar nicht. An der Rezeption bekommt man kostenlose Straßenkarten und Informationen - einfach eines der besten Wiener Hotels, in denen wir je übernachtet haben und das zu einem sehr preisgünstigen und erschwinglichen Preis.

3 Danke, MalteseGlobeTrotter!
Seattle
Bewertet am 18. April 2007

Dieses malerische kleine Hotel liegt in einer kleinen Nebenstraße ganz in der Nähe von vielen Attraktionen, Parks und Lokalen. Die Rezeptionisten waren freundlich und hilfsbereit, die Zimmer komfortabel und sauber. Die Atmosphäre im Hotel war friedlich. Das Frühstück ist im Preis eingeschlossen. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, lisarose!
Neubau
Hotel Kugel
Hotel Kugel
Nr. 96 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Graf Stadion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Graf Stadion

Unternehmen: Hotel Graf Stadion
Anschrift: Buchfeldgasse 5, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Kostenloses Frühstück
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 112 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Graf Stadion 3*
Ihr charmantes 3-Sterne-Hotel in Wien Es erwartet Sie ein familiengeführtes 3-Sterne-Hotel in Wien in zentraler Lage: Die historische Innenstadt sowie die Ringstraße, die Hofburg, die Museen und andere Sehenswürdigkeiten sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Sie möchten das Rathaus von Wien vom Hotel aus besuchen können? Kein Problem: Die U-Bahn-Station U2-Rathaus sowie die Straßenbahnlinie 2 befinden sich gleich um die Ecke. Natürlich können Sie von Ihrem Hotel in Wien aus das Rathaus auch bequem zu Fuß erreichen. Weitere nahebei liegende Ziele umfassen: den Rathauspark das Parlamentsgebäude die Universität Wien das Burgtheater den Florianipark die Votivkirche. Entdecken Sie in Wien unser Hotel im Zentrum! Unser Familienhotel in Wien befindet sich in einem denkmalgeschützten Biedermeierhaus und bietet Besuchern 39 komfortable und allergikerfreundliche Zimmer. Daher ist der gesamte Hotelbereich eine rauchfreie Zone. Darüber hinaus positionieren wir uns im Zentrum von Wien als Hotel mit zahlreichen Qualitäten: So verwöhnen wir Sie jeden Morgen mit einem abwechslungsreichen Frühstücksbüfett und organisieren auch Stadtrundfahrten oder Tickets für Veranstaltungen. Suchen Sie in Wien ein Hotel im Zentrum, wo Service und Freundlichkeit unter allen Umständen großgeschrieben werden, sind Sie bei uns goldrichtig! Eines der besten Hotels in Wien und Innenstadt-Treffpunkt Der W-LAN-Zugang ist im ganzen Hotel verfügbar und für unsere Gäste kostenlos – wir stehen Ihnen also nicht nur als gemütliches, sondern auch als günstiges Hotel in Wien im Zentrum offen. Wer auf der Suche nach Hotels in Wien ist und die Innenstadt erkunden möchte, trifft mit dem Hotel Graf Stadion die beste Wahl. Suchen Sie die ideale Route zur Stadterkundung, stehen wir jederzeit mit hilfreichen Tipps und Informationen bereit. Lassen Sie sich Wien nicht entgehen! Willkommen in Ihrem gemütlichen und exklusiven Hotel in Wien-City! Wir freuen uns schon, Sie in der weltberühmten Stadt an der Donau begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Graf Stadion, Ihrem Familienhotel in Wien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Graf Stadion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Graf Stadion Wien, Region Wien
Graf Stadion Hotel