Bewertet 31. März 2018

Schmuckes Hotel mit viel Charme. Sehr kompetente, hilfsbereite Mitarbeitende. Gute, ruhige Lage mit attraktivem kulinarischem Angebot in Gehdistanz. Öffentlicher Verkehr schnell erreichbar. Sehr gerne wieder.

Zimmertipp: 2x Einzelzimmer
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, infoF4811IY!
Alexander G, General Manager von Cordial Theaterhotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und uns davon berichten!
Das schönste Kompliment für uns ist es, wenn Gäste wiederkommen - wir hoffen das auch in Ihrem Fall!

Beste Grüsse!

Wellnessbereich: 3 Sterne
Internet: 3 Sterne
Küche: nicht ausprobiert
Raumausstattung: 3 - 4 Sterne

Ich habe mich in diesem Haus sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Zimmertipp: Ein Zimmer nach hinten raus macht schon Sinn :)
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, KalleausBremen!
Bewertet 13. März 2018

Wir hatten ein Zimmer nicht zur Straßenseite und es war sehr ruhig. Zimmer sind sehr sauber und die Matratzen sehr bequem. Frühstück war sehr gut. Vor allem muss man die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals hervorheben.
Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen

Aufenthalt: März 2018
Danke, Dagmar C!
Alexander G, General Manager von Cordial Theaterhotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Sehr geehrte Frau Dagmar,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Mich persönlich freut vor allem, dass Sie die Freundlichkeit des Personal hervorgehoben haben. Gerne leite ich es an meine Kollegen weiter!
Beste Grüsse!

Alexander Griesser

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten im 8. Bezirk an der Straßenbahnlinie 2, die man im Hotel aber nicht hört. Bis zum Rathaus sind es 3 Minuten Fußweg, zur Hofburg etwa 10-15 Minuten. Die Zimmer sind geräumig, die Ausstattung leider schon etwas altmodisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für die Lage OK. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider ist das Frühstücksbüffet für 18 Euro pro Person am Tag sein Geld nicht wert.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Philipp H!
Bewertet 21. Februar 2018

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und die Zimmer sind relativ gross. Wir haben immer ein Zimmer in den Innenhof und es ist angenehm ruhig. Die Zimmerausstattung ist etwas altmodisch, das gibt dem Hotel aber einen gewissen Charme. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

Zimmertipp: Mit Blick auf den Innenhof - dann ist es ruhiger !
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, gtpurchase!
Alexander G, General Manager von Cordial Theaterhotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr Feedback und die tolle Bewertung! Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns von Ihnen zu hören!
Beste Grüsse aus Wien,

Alexander Griesser