Bewertet am 22. März 2018

Wellnessbereich: 3 Sterne
Internet: 3 Sterne
Küche: nicht ausprobiert
Raumausstattung: 3 - 4 Sterne

Ich habe mich in diesem Haus sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Zimmertipp: Ein Zimmer nach hinten raus macht schon Sinn :)
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, KalleausBremen!
Bewertet am 13. März 2018

Wir hatten ein Zimmer nicht zur Straßenseite und es war sehr ruhig. Zimmer sind sehr sauber und die Matratzen sehr bequem. Frühstück war sehr gut. Vor allem muss man die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals hervorheben.
Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen

Danke, Dagmar C!
Alexander G, General Manager von Cordial Theaterhotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Sehr geehrte Frau Dagmar,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Mich persönlich freut vor allem, dass Sie die Freundlichkeit des Personal hervorgehoben haben. Gerne leite ich es an meine Kollegen weiter!
Beste Grüsse!

Alexander Griesser

Bewertet am 12. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten im 8. Bezirk an der Straßenbahnlinie 2, die man im Hotel aber nicht hört. Bis zum Rathaus sind es 3 Minuten Fußweg, zur Hofburg etwa 10-15 Minuten. Die Zimmer sind geräumig, die Ausstattung leider schon etwas altmodisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für die Lage OK. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider ist das Frühstücksbüffet für 18 Euro pro Person am Tag sein Geld nicht wert.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, philipp87h!
Bewertet am 21. Februar 2018

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und die Zimmer sind relativ gross. Wir haben immer ein Zimmer in den Innenhof und es ist angenehm ruhig. Die Zimmerausstattung ist etwas altmodisch, das gibt dem Hotel aber einen gewissen Charme. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

Zimmertipp: Mit Blick auf den Innenhof - dann ist es ruhiger !
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, gtpurchase!
Alexander G, General Manager von Cordial Theaterhotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr Feedback und die tolle Bewertung! Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns von Ihnen zu hören!
Beste Grüsse aus Wien,

Alexander Griesser
Hotel Manager

Bewertet am 2. November 2017

Eine Haustür weiter, und Sie stehen im Theater! Nein, kein Theater, Sie sind im Cordial-Hotel, ruhige Lage, obwohl die Strassenbahn durchfährt. Nächste UBahn ist Rathaus und eigentlich liegt Ihnen die ganze Innenstadt zu Füssen: Sie wohnen im wahrsten Sinne des Wortes zentral.
Das Personal am Empfang ist nett und zuvorkommend und der Zimmerservice ist sehr nett. - Leider haben wir es nicht geschafft, unsere Nachbarn im Theater zu besuchen. Ueber der Strasse wohnte früher der Maler Klimmt. Sie haben das Haus abgerissen, so musste er gehen, aber seine Bilder müssen Sie anschauen.
Wenn Sissi so gediegen eine Schlafstätte gefunden hätte, sie wäre nicht so oft auf Reisen gegangen.

Zimmertipp: Vielleicht stört Sie vorne das Tram??
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie