“Jahreswechsel 15/16” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cordial Theaterhotel Wien

Cordial Theaterhotel Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cordial Theaterhotel Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Josefstadter Strasse 22, Wien 1080, Österreich (Josefstadt)   |
Nr. 179 von 368 Hotels in Wien
Pirmasens, Deutschland
“Jahreswechsel 15/16”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer zur Straße hin was auf Grund der Lage des Hotels, Straßenbahn fährt unmittelbar vorm Hotel vorbei, und der Tatsache das die Fenster nicht dem neuesten Standard entsprechen eine sehr eingeschränkte Nachtruhe ermöglichte. Auf unsere Nachfrag wurde uns ein Zimmerwechsel in den Rückteil des Hotels zugesagt. Hier war eine erholsame Nachtruhe möglich. Hervorzuheben ist, das Hotel verfügt über eine Parkmöglichkeit in der Astoria Tiefgarage Fußweg ca. 4 min vom Hotel entfernt. Die Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln U-Bahn und S-Bahn ist optimal. Haltestellen ca. 200 m entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com

Danke, 323klausk!
ihrGastgeber, Geschäftsführer von Cordial Theaterhotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Cordial Theaterhotel Wien Zentrum.

Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service mit Charme zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen in einem Zimmer Ihrer Wahl.

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Der Gesamteindruck des Hotels ist recht gut, wenn man auf den "etwas älteren"'Stil steht. Jedoch haben wir für ein 4 Sterne Hotel etwas mehr erwartet. Das Zimmer hätte sauberer sein können (wobei ich da vielleicht auch ein bisschen überempfindlich bin) und ein paar kleine , Ansich unwichtige Details (z.B. Bademantel) haben gefehlt, welche wir eigentlich erwartet haben. Wenn man sich nicht viel im Hotel aufhalten möchte, ist das Hotel okay. Würden es persönlich jedoch nicht noch einmal besuchen.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Vanessa H!
Sehr geehrter Gast, liebe Vanessa,

Das automatische Angebot von Bademänteln haben wir auch, jedoch nur in den Suiten. Sie können aber jederzeit an der Rezeption Bademäntel ausleihen.

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2015

Das Cordial - Theaterhotel in der Wiener Josefstadt, direkt neben dem Theater in der Josefstadt ist zwar in die Jahre gekommen, wird aber von den Betreibern auf einem gut verträglichen Standard gehalten. Die Preise schwanken allerdings zu sehr , je nach Jahreszeit und Buchungsnachfragen, hier würde Kontinuität eher überzeugen und zwar im mittleren Preissegment. Das Frühstück ist zu teuer und die Sauna, je nach Gästen, verschmutzt. Die Zimmer sind ok.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Tom R!
ihrGastgeber, Geschäftsführer von Cordial Theaterhotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2015
Lieber Gast, lieber Tom,

Zu Ihrem Einwand des Preises bitte ich Sie um Ihr Verständnis, dass der Preis dem Markt angepasst wird.

Cordial Theaterhotel Wien Zentrum

Online buchen lohnt sich mehrfach: Sie profitieren von der Cordial Best-Preis-Garantie und sparen mit unseren Angeboten und Aktionen. Probieren Sie es am besten jetzt gleich. Oder wann immer Sie wünschen. Bei cordial.at.
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2015

Eine Viertelstunde vom Rathaus gelegen und damit ideal für einen Städtetrip. Preis-Leistung Verhältnis stimmen.
Ein Tipp: Statt Frühstück im Hotel dazuzubuchen, einfach das Kaffeehaus die Straße runter besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Nils F!
ihrGastgeber, General Manager von Cordial Theaterhotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2015
Lieber Nils,

Bezüglich des Frühstücks möchte ich Ihnen sagen, dass wir ein Komplettfrühstück mit ca. 10 Artikel anbieten. Klarerweise gibt ein kleine Frühstücke, auch bei uns, um einen geringeren Preis. Je nachdem wie das Frühstücksverhalten unserer Gäste ist.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Die Empfangsdamen sind zwar nett, aber sehr distanziert und sie geben sich nicht sonderlich viel mühe Sympathien zu gewinnen. Die Flure sind ziemlich dunkel, die Zimmer auch, trotzdem sind sie schön gestaltet und man fühlt sich sehr wohl. Trotz der nahen Straße hört man keine Geräusche. Die Betten sind ebenfalls gemütlich und auch groß. Das Frühstücksbuffet ist nicht besonders groß, hat trotzdem von allem etwas also ist es sehr gelungen. Insgesamt ein sehr schönes Hotel.

Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
1 Danke, E. S!
ihrGastgeber, Geschäftsführer von Cordial Theaterhotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2015

Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2015

Das Cordial ist zu empfehlen. Ruhiges Ambiente und super Service. Waren in unseren drei Zimmern gut aufgehoben. Sehr angenehm ist die zentrale Lage. Vom Hotel ist alles gut zu erreichen. Falls notwendig einfach mit Tram oder U-Bahn fahren. Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Horst-Emscher!
ihrGastgeber, General Manager von Cordial Theaterhotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2015

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2015

Das Zimmer war groß, wie eine kleine Wohnung und sauber. Das ganze Personal äußerst freundlich. Die Lage ist ideal, man kann gut in die Innenstadt laufen, wenn man möchte, aber die U-Bahn und Busse sind fast vor der Tür.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Sehr empfehlenswert.
Einen Punkt Abzug gebe ich allerdings immer, wenn ich Teppichboden im Zimmer vorfinde. Ich finde das eklig.

Zimmertipp: Werde ich nicht verraten, sonst ist es ausgebucht, wenn ich wiederkommen möchte ;)
  • Aufenthalt August 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, lillineu!
ihrGastgeber, Geschäftsführer von Cordial Theaterhotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2015

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Margareten
The Art Hotel Vienna
The Art Hotel Vienna
Nr. 150 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Cordial Theaterhotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Theaterhotel Wien

Anschrift: Josefstadter Strasse 22, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 115 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Theaterhotel Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotels.com, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Theaterhotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cordial Hotel Wien
Cordial Theaterhotel Wien Region Wien