“4 Sterne ??????”

Cordial Theaterhotel Wien
Nr. 148 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 6. Juni 2012

Das Cordial Hotel befindet sich direkt an der Josefstädterstrasse also wer einen unruhigen Schlaf hat sollte sich unbedingt ein Zimmer in den Hinterhof nehmen , da ansonsten an einen ruhigen Schlaf nicht zu denken ist ! das Hotel macht von außen nicht viel her , auch das innere ist nicht viel besser , alles sehr dunkel gehalten die Rezeption ebenso ! Hier bleibt das Rezeptionspersonal beim Begrüßen der ankommenden Gäste und auch beim Check out einfach sitzen was wir davor noch in keinem Hotel erlebt habe ( daher kaum sichtbar !) Das uns zugewiesene Zimmer war bedauernwert alt eingerichtet, der Gang sowie der alte Aufzug ist angsteinflößend ! Warum hier nichts renoviert wird ist unverständlich, da die Lage hervorragend ist ! Was positiv hervorzuheben ist , ist die Sauberkeit ! Auch angenehm überrascht waren wir über das angebotene Frühstücksbüffet das hervorragend aussah und auch so schmeckte auch über das äußerst freundliche und aufmerksame Personal im Frühstücksraum waren wir begeistert ! Die dort angebotenen Frühstücksvarianten für nicht-viel Esser ist eine gute Idee !Aber auch hier war es viel zu dunkel !
Wäre schade wenn dieses Hotel nicht renoviert würde !

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, paeu m!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cordial Theaterhotel Wien
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. April 2012

Wir werden bestimmt wieder in dieses Hotel einziehen. Die Atmosphäre ist hervorragend. Trotz der Vollbelegung war nirgends Lärm. An dem Angebot der Frühstücke könnte man arbeiten. Es fehlt an der Wahlmöglichkeit. Wir brauchen kein Büfett für 18 Euro, wenn wir max. 2 Semmeln mit etwas Käse, Wurst oder Marmelade zu uns nehmen. tolle Lage des Theaterhotels: Fußnähe zu Theatern und Musseen, Straßenbahn vor der Haustüre super Frühstücksbuffet Zimmer eng, aber ruhig Personal sehr hilfsbereit und freundlich Parkgarage vorhanden

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, sashak354!
Bewertet am 23. März 2012

Das Hotel liegt im Zentrum von Wien. Von dort aus kann man Vieles zu Fuß erreichen. Für die Lage ist das Hotel extrem günstig. Das Mobiliar in den Zimmern ist zwar nicht mehr das Neueste, insgesamt sind die Zimmer aber sauber und bequem eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichlich, wenn man sich für die „ausgiebige Variante“ entscheidet, ist aber mit 16 EUR auch nicht ganz billig. Mit dem Auto sollte man nicht anreisen, da die Parksituation (wie im Zentrum jeder Großstadt) schwierig ist.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mikeyhelmbrechts!
Bewertet am 9. Januar 2012

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht, hatte eine Junior-Suite gebucht, da wir 4 Personen waren. Leider ist die Schlafmöglichkeit für 2 Personen nur eine ausziehbare Couch - war nicht sehr angenehm. Es gab auch keine Sitzmöglichkeit für 4 Personen - nur 2 Stühle! Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, profitiert jedoch von der guten Lage. Frühstücksbuffett mi € 18,--/Person viel zu teuer!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, naterin!
Bewertet am 2. Januar 2012

Ein Aufenthalt im Cordial Theaterhotel kann meiner Meinung nach noch immer als "unspektakuläre Zeitreise" beschrieben werden. Wie bereits beschrieben ist die betagte, aber gepflegte und gut gewartete, Einrichtung sehr dunkel gestaltet. Das Personal an der Rezeption war auch diesmal sehr professionell freundlich und flink bei der Zimmervergabe. Über das Frühstück kann keine Aussage getroffen werden, es war in unserem Preis nicht beinhaltet und wurde auch nicht zusätzlich in Anspruch genommen. Die Lage des Hotels ist top, man ist sehr schnell in der Innenstadt, eine U-Bahn Station ist quasi in gehweite.

Danke, navyrecruit!
Bewertet am 30. November 2011

Gutes Hotel , sehr zentral gelegen. Personal sehr freundlich. Wenn man ein Zimmer mit Sicht in den Hof bekommt, sehr ruhig. Kochnische im Zimmer.
Zimmer sehr sauber, die Betten angenehm. Parkgarage unweit vom Hotel. Das Hotell ist direkt neben dem Theater an der Josefstadt, man ist in ein paar Minuten am Rathaus bzw. am Ring, wo alle wichtigen Verkehrverbindungen weggehen.

Danke, gundi h!
Bewertet am 16. November 2011

Das Hotel Cordial ist ideal für einen Wienbesuch! Gleich neben dem berühmten Theater an der Josefstadt und in der Nähe des Rathauses gelegen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und von den drei Damen an der Reception äusserst freundlich beraten! Der Höhepunkt war ein Theaterbesuch: Nestroys Lumpazivagabundus. Das Hotel bietet verschiedene Frühstücke, alles frisch und in einem sehr schönen Frühstücksraum mit historischen Bildern zur Theatergeschichte. Mit der Bim (Strassenbahn) Nr. 2 ist man sehr schnell am Opernhaus.
Wir bekamen eine Suite, grosses Schlafzimmer und ein separater Salon! einfach herrlich zum Entspannen nach der Stadtbesichtigung. Es gibt zahlreiche Restaurants in der Nähe und die schöne Piaristenkirche! Wir kommen gerne wieder!!

Danke, lavendel2010!
Nr. 97 von 361 in Wien
Hotel Zipser
Hotel Zipser
Nr. 135 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Cordial Theaterhotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Theaterhotel Wien

Anschrift: Josefstädter Straße 22, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 110 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 79€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Theaterhotel Wien 4*
Das Cordial Theaterhotel Wien ist ein stilvolles, komfortables 4-Sterne-Hotel und liegt praktisch im Zentrum der Stadt. Gleich daneben befindet sich das berühmte Theater in der Josefstadt, das älteste bestehende Theater Wiens. Durch die zentrale Lage erreichen Sie in wenigen Gehminuten die Altstadt mit dem Stephansdom und die Prachtbauten der Ringstraße. Im CORDIAL Theaterhotel Wien sind die 54 komfortablen Studios und Suiten mit Flachbildfernseher, Telefon, Radio und Minibar sowie teilweise mit einer Kitchenette ausgestattet. Eleganz und Gemütlichkeit werden hier meisterhaft vereint. In der hoteleigenen Sauna können Sie sich nach einer ausgiebigen Sightseeing-Tour herrlich entspannen. Für Gesundheit und Wohlbefinden werden auf Wunsch auch Massagen und Kosmetik-Behandlungen angeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd, Hotelopia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Theaterhotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cordial Hotel Wien
Cordial Theaterhotel Wien Region Wien