“Frühstück ist total überteuert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cordial Theaterhotel Wien

Cordial Theaterhotel Wien
Nr. 179 von 369 Hotels in Wien
Vienna
“Frühstück ist total überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Cordial-Hotel ist ein von aussen sehr schönes Hotel in der Josefstadt im achten Wiener Stadtbezirk. Es heisst Theaterhotel, weil es gleich neben dem "Theater in der Josefstadt" gelegen ist - dem kleinsten der Großen, und dem größten der kleinen Theater Wiens.
Das Cordial hat ein Restaurant, welches für alle, auch Nicht-Hotelgäste, zugänglich ist.
Wir waren in diesem Restaurant zu einem Frühstück. Man hat die Wahl zwischen vielen verschiedenen Optionen - angefangen bei einem Mini-Frühstück, bin hin zum Kaiserfrühstück, wo alles inklusive ist. Wir wählten das teuerste Frühstück.
Zwar gab es alles, was man für ein gutes Frühstück braucht - allerdinge war der Preis total überteuert, denn es gab nichts wirklich Besonderes. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war in meinen Augen nicht gegeben. Ein Besuch des Hotel-Restaurants kann ich somit nicht wirklich empfehlen.

Danke, wadimchik!
ihrGastgeber, Manager von Cordial Theaterhotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2011
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie Sie erwähnten gab es alles was man für ein gutes Frühstück braucht. Damit meinten Sie sicher auch die Vielfalt und die Qualität unseres Angebotes. Selbstverständlich sind wir aber auch bemüht uns ständig zu verbessern, weshalb wir Ihre Anregung sehr schätzen.

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Stets freundliches Personal, saubere Zimmer und eine Gastfreundschaftlichkeit, wie man es in Spitzenhotels gewohnt ist - weiter so, Danke!

Die Betten waren sehr gemütlich und ich fühlte mich fast wie zu Hause.

Fragen zu Ausflugstipps und zur Stadt Wien wurden kompetent und äußerst freundlich beantwortet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, yalcin69!
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir hatten ein riesen Zimmer, eine halbe Wohnung. Das Bett war super weich, schön flauschig! Es hatte eine kleine Küche und ein Aufenthaltszimmer mit Flat-TV. Bis zur nächsten Metro Station sind es 5-10 Minuten. Es war sehr ruhig und sauber. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, desshalb kann ich nichts darüber sagen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Wildrose84!
Völs, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Für einen Kurzurlaub in Wien entschieden wir uns für dieses Hotel, da wir es bereits von einem früheren Aufenthaltt kannten. Auch dieses Mal waren wir vollauf zufrieden mit den gebotenen Leistungen.
Das Zimmer war sauber, verfügte über ein ausreichendes Platzangebot mit einer zusätzlichen kleinen Küche.
Das im Preis inkludierte Frühstück war vollkommen ausreichend: Gebäck, Wurst, Käse, Joghurt & Kuchen
Besonders hervorheben möchte ich die gute Lage des Hotels in Wien. Das nahe gelegene Rathaus und die U-Bahn-Verbindungen sind ein weiterer Pluspunkt für dieses Hotel.

Danke, ConqPL!
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir waren bereits das 2. Mal im Theaterhotel. Dieses mal für 3 Nächte. Das Hotel liegt in der Josefstadt und damit eigentlich recht zentral. Zum Rathaus bzw. der U-Bahnstation sind es nur wenige Gehminuten.
Unser Zimmer war sehr groß und sauber. Parken ist etwas umständlich (da etwas vom Hotel entfernt) und auch kostspielig. Wir Parken bei unseren mittlerweile unzähligen Wienbesuchen im P+R Hütteldorf und fahren mit der U-Bahn zum Hotel, da wir während unseres Aufenthaltes eigentlich kein Auto brauchen - und zur Not kann man es ja jederzeit holen!
Das Frühstück ist sehr gut und sicherlich ist auch für jeden etwas dabei.

2 Danke, fvdiddl!
Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Eine sehr angenehme Überraschung! Die Lage ist wunderbar, die Zimmer groß und absolut ruhig und dunkel, das Frühstück reichhaltig – es gibt sogar Obstsalat, frisch gemacht! Leider ist das Frühstück nicht im Preis inbegriffen gewesen. Raucheretage vorhanden.
Es befinden sich mehrere gute Restaurants in der Umgebung und auch viele sehr gemütliche Cafes.
Die Zimmerpreise sind allerdings etwas hoch.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, barbarycoast!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Das Hotel liegt unweit des Wiener Rathauses und der Innenstadt recht zentral und eignet sich so gut für Übernachtungen bei Städtetrips. Hotel und Ausstattung sind etwas altmodisch und eher schlicht, aber sehr gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig und der Service sehr freundlich. Die Preise für Internetzugang sind für Hotelverhältnisse relativ human. Vor allem unter Preis-Leistungsaspekten ist das Hotel somit eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City
Hotel Graf Stadion
Hotel Graf Stadion
Nr. 64 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Cordial Theaterhotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Theaterhotel Wien

Unternehmen: Cordial Theaterhotel Wien
Anschrift: Josefstadter Strasse 22, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 128 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Theaterhotel Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Theaterhotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cordial Hotel Wien
Cordial Theaterhotel Wien Region Wien