Atlanta Hotel
240 $*
Expedia.com
Ausgezeichnet 5/5
  • Zimmerservice
Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
143 $*
Orbitz.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Oktober 2013

Nahe dem Zentrum, 20 Minuten zu Fuß zum Stephansplatz, die Hofburg liegt noch näher. Das Personal ist höflich, das Zimmer sauber, alles altmodisch, nach vielen Hotels hatte ich einen richtigen Zimmerschlüssel! Viele Parkmöglichkeiten in der Umgebung, man sollte an der Rezeption nach einem 5-Tagesticket fragen.

Danke, Dlucic!
Bewertet 12. Oktober 2013

Mein Aufenthalt im Hotel Atlanta war mein allererster Besuch in Wien, daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten.
Es ist ein nettes Hotel nicht zu weit vom Stadtzentrum entfernt (man kann sogar in 15 Minuten in die City laufen). Der Stil erinnert an ein altes Wiener Haus. Die Zimmer sind nett möbliert (mein Bett war allerdings hochgradig unbequem). Wi-Fi kostet etwas, aber wenn man ein Zimmer gegenüber der Währinger Straße bekommt und eine Eduroam-Lizenz hat, kann man das Wi-Fi der Uni kostenlos benutzen.
Das Frühstück ist armselig (und der Kaffee schrecklich... 3 Minuten zu Fuß gibt es eine italienische Bar, in der man bei Bedarf guten Kaffee bekommt :)
Der Service ist nichts Besonderes, ich habe eine herzlichere Begrüßung und freundlicheres Personal erlebt.
4 Sternehotel, verdient wahrscheinlich nur 3.

Danke, tt0473!
Bewertet 29. August 2013

Wir hatten ein preiswertes Zimmer für um die 55 Euro gebucht. Mehr war es nicht Wert! Der Fernseher winzig, kein Problem. Aber Gäste die morgens über den Flur rufen, normale Altbau-Zimmertüren bieten Null Schallschutz! Auch andere Bewohner des Hauses nehmen keinerlei Rücksicht auf Hotelgäste, es roch nach Zigarettenqualm. Das Personal ist höflich und hilfsbereit, aber insgesamt ein LowBudget Hotel. Eher als einfaches 3* Hotel zu sehen!

Zimmertipp: Tja, Zimmer zum Hof, ist auch nicht wirklich leise, vorne fährt die Bim, ist aber eher leise im Vergleich zu den lärmenden Mitbewohnern. Zimmer 305 ist sehr klein.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alescha2000!
Bewertet 17. Juli 2013

Ein schönes Wiener Hotel. Schöne Verteilräume. Gutes Frühstück.
Doch, WLAN ist unverschämt teuer. Meine Dusche war 65 cm breit, die schmalste, die ich je in einem Hotel hatte. Außerdem rumpelte es um 6 Uhr im ganzen Haus. Die Badlüftung donnerte und hatte einen langen Nachlauf. Das störte die Nachtruhe ungemein.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, zwecke34!
Bewertet 17. März 2013

Altes, aber sehr gepflegtes und gemütliches Hotel mit spartanisch, gleichwohl liebevoll eingerichteten Zimmern. Das Frühstück ist absolut ausreichend, auch Zeitungen und freundliches Personal ermöglichen einen guten Start in den Tag. Die Top-Lage des Hotels zum Zentrum - 20min zu Fuß - macht sein Preis-Leistungsverhältnis fast nahezu unschlagbar.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Baumgarten123!