“Gutes Hotel für einen Städte-Trip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlanta Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Atlanta Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlanta Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   33-35 Waehringer Strasse, Wien 1090, Österreich (Alservorstadt)   |
Nr. 264 von 368 Hotels in Wien
Dortmund
“Gutes Hotel für einen Städte-Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren mit einer Gruppe im Hotel, hatten 4 Zimmer für 2 Tage gebucht.
Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Zimmer als auch das Hotel sind sehr alt, was nichts schlechtes bedeuten muss.
Es ist alles sehr sauber, man findet keine Staubfäden (nicht einmal in den großen alten Leuchtern!!)
Die Fernseher sind wirklich sehr klein und alt (wer sie braucht..)
Internet ist kostenpflichtig...
Frühstück einfach aber in Ordnung (Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, gekochte Eier), Kaffee und Tee incl. alles für 8,5 € (Rührei kostet extra)
Hotel liegt direkt neben einigen Uni-Gebäuden und an der Tram-Linie.
Also wer Geräusch-Empfindlich ist, sollte ein Zimmer nach hinten oder zur Seitenstrasse hin buchen.
Liegt daher aber auch sehr verkehrsgünstig, mit der Tram 2 Stationen und man kann am Schottenring in die U-Bahn wechseln oder von dort zu Fuß in 5 Minuten am Stefan-Platz sein!!
Es gibt im unmittelbaren Nah-Bereich unendlich viele Kneipen, Cafes etc..... haben kein einziges Mal eine negative Erfahrung hierbei gemacht!!

Wir werden wiederkommen!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, hoss66!

Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir haben einige Tage im Hotel Atlanta verbracht und waren rundum zufrieden: das Hotel war genau so, wie wir es uns von einem Stadthotel für einen so günstigen Preis erhofft hatten, bzw. sogar besser.
Die Mitarbeiter waren alle freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Hotel ist in einem hübschen alten Haus.
Es ist sehr liebevoll und klassisch eingerichtet.
Das Bett war groß und bequem.
Alles war tadellos sauber.
Das Zimmer war sehr geräumig.
Das Hotel ist sehr praktisch gelegen, wenn man Tram und U-Bahn fahren möchte und es liegt in einem tollen Viertel.
Der Preis ist absolut fair.
Tatsächlich sind die Nächte eher laut wegen des Verkehrslärms, aber mit geschlossenen Fenstern geht es ziemlich gut und es ist eben ein Großstadthotel.
Hier werden wir auf jeden Fall wieder herkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Dunkelblau!
Rosenheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir waren zu zweit in einem Doppelzimmer im 5. Stock ganz oben. Die Aussicht war wirklich schön. Das Hotel an sich ist schon ein bisschen älter und es roch ein bisschen miefig. An sich war das Zimmer wirklich sehr groß und auch schön eingerichtet. Die Preise der Minibar waren auch nicht überteuert (Cola 1,90 €). Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da ich es nicht gebucht habe. Ich würde es eher als 3 * Hotel einstufen, da es schon ziemlich abgenutzt ist. Wir sind immer mit der Straßenbahn (fährt alle 5 Min.) zur U-Bahn Station Schottentor gefahren. Das Hotel war gut und wir haben es für einen sehr günstigen Preis bekommen, trotzdem hat es mich nicht vom Hocker gehaut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Sahra W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir waren in diesem Hotel schon mehrmals und immer zufrieden. Das Hotel ist nicht weit vom Stadtzentrum entfernt, bietet schöne, große Zimmer und verfügt über eine nettes und kompetentes Personal. Unser Zimmer war immer ziemlich groß, das Bad sauber, Das Frühstück lecker, die Auswahl ausreichend. Einfach empfehlenswert.
Wir haben in diesem Hotel für 4 Nächte übernachtet wahrend der Ostertage. Das ist total toll für eine wunderschöne Stadtreise. Es hat ein schönes wienerisches Ambiente.
Das Hotel hat eine sehr bequeme Lage, nicht weit vom Stadtzentrum und hat gute Nahverkehrmöglichkeiten. Das Hotel und das Zimmer waren sauber. Das Frühstück was absolut perfekt, lecker und gutes Auswahl von Gebäck.
Hotel Personal war sehr nett und kompetent.
Hightlight ist der Preis!!!!
Diese Erfahrung lohnt sich.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
2 Danke, Maria88888!
Olomouc, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

• Aufenthalt März 2011, Business
3 Danke, soniamor!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

20 Minuten vom Zentrum zu Fuß entfernt - aber mit Verkehrsmittel gut angebunden - befindet sich das Hotel in einem historischen Gebäude, der zu diesem Zweck umgewandelt wurde. Wir hatten ein Doppelzimmer, ziemlich groß und sauber. Das Badezimmer wie üblich ohne Tageslicht und vielleicht ein bisschen zu klein. Mit dem Preis war alles ok, wenn man bedenkt, daß ein umfangreiches Frühstück (vielleicht nicht abwechslungreich) zum Satt werden angeboten wurde. Mehr gibt es leider nicht zu erzählen. Für etwa kleinere Portmonnaies empfohlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, fgenuardi!
Oberursel
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Hotel ist in Wien-Alsergrund gelegen und 20 Minuten vom Zentrum (Hofburg Residenz) zu Fuß entfernt. Öffentliche Verkehrsmittelanbindung super!
Es handelt sich um ein historisches Gebäude, dessen Apartment in Hotelzimmer umgewandelt bzw. aufgeteilt wurden. Wir hatten ein Doppelzimmer: ziemlich groß, sauber und hell. Leider auf der Straßenseite! Das Badezimmer fanden wir für die Verhältnisse zu klein und nicht modern. Frühstück umfangreich aber nicht abwechslungreich für die vier Tagen unseres Aufenthalts (am Sonntag waren di e Brötchen zu trocken, usw.). Trotz dieses waren wir mit dem Preis zufrieden und - da wir ganztägig unterwegs waren - fanden das Hotel sehr ok.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 228 von 368 in Wien
MEININGER Hotel Wien Downtown Franz
MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi
Austria Classic Hotel Wien

Sie waren bereits im Atlanta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlanta Hotel

Anschrift: 33-35 Waehringer Strasse, Wien 1090, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Alservorstadt
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 152 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlanta Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlanta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlanta Wien
Atlanta Hotel Wien, Region Wien