“Alt, schön, einfach Wienerisch”
Bewertung zu Atlanta Hotel

Atlanta Hotel
Nr. 238 von 361 Hotels in Wien
Olomouc, Tschechien
Beitragender der Stufe 3
“Alt, schön, einfach Wienerisch”
Bewertet am 3. November 2011

Wir waren in diesem Hotel schon mehrmals und immer zufrieden. Das Hotel ist nicht weit vom Stadtzentrum entfernt, bietet schöne, große Zimmer und verfügt über eine nettes und kompetentes Personal. Unser Zimmer war immer ziemlich groß, das Bad sauber, Das Frühstück lecker, die Auswahl ausreichend. Einfach empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Business
3 Danke, soniamor!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. September 2011

20 Minuten vom Zentrum zu Fuß entfernt - aber mit Verkehrsmittel gut angebunden - befindet sich das Hotel in einem historischen Gebäude, der zu diesem Zweck umgewandelt wurde. Wir hatten ein Doppelzimmer, ziemlich groß und sauber. Das Badezimmer wie üblich ohne Tageslicht und vielleicht ein bisschen zu klein. Mit dem Preis war alles ok, wenn man bedenkt, daß ein umfangreiches Frühstück (vielleicht nicht abwechslungreich) zum Satt werden angeboten wurde. Mehr gibt es leider nicht zu erzählen. Für etwa kleinere Portmonnaies empfohlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, fgenuardi!
Oberursel
Bewertet am 17. März 2011

Das Hotel ist in Wien-Alsergrund gelegen und 20 Minuten vom Zentrum (Hofburg Residenz) zu Fuß entfernt. Öffentliche Verkehrsmittelanbindung super!
Es handelt sich um ein historisches Gebäude, dessen Apartment in Hotelzimmer umgewandelt bzw. aufgeteilt wurden. Wir hatten ein Doppelzimmer: ziemlich groß, sauber und hell. Leider auf der Straßenseite! Das Badezimmer fanden wir für die Verhältnisse zu klein und nicht modern. Frühstück umfangreich aber nicht abwechslungreich für die vier Tagen unseres Aufenthalts (am Sonntag waren di e Brötchen zu trocken, usw.). Trotz dieses waren wir mit dem Preis zufrieden und - da wir ganztägig unterwegs waren - fanden das Hotel sehr ok.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 Danke, Mariolito1!
Wels
Bewertet am 7. Oktober 2010

Nettes Hotel im 9. Bezirk. Die Zimmer sind klein und spartanisch eingerichtet, aber mit charmanter Einrichtung. Man fühlt sich ein wenig in das Alte WIen zurück versetzt. Auch im Kaminzimmer mit großer Buchauswahl kann man lange verweilen. Beim Frühstück ist das Personal besonders nett - nur auf Sonderwünsche kann und wird nicht eingegangen.
Dennoch, ein tolles Hotel .

• Aufenthalt November 2009, Business
2 Danke, uschuess!
Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel ist in sehr guter zentrumsnaher Lage im 9. Wiener Bezirk in der Nähe der Votivkirche. Sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto gut erreichbbar. Wenige Minuten zu Fuss ins Zentrum.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstücksbuffet gut, einziger Minuspunkt ist eine fehlende Klimaanlage.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, Udili1967!
Karlsruhe
Bewertet am 21. Januar 2010

Ich habe kurz gezuckt, ob ich an dieser Stelle wirklich fünf von allen möglichen Punkten vergebe - aber eigentlich ist mir überhaupt nichts Negatives auf- und eingefallen!

Das Hotel liegt zentral in der Nähe der Votivkirche.

Direkt vor dem Hotel gibt es eine Straßenbahnhaltestelle und das Schottentor als U-Bahn-Haltestelle ist auch nur drei Minuten weit weg!

Das Hotel ist schon von außen sehr schön, es liegt zwar an der Hauptstraße, aber trotzdem ruhig.

Unser Zimmer war geräumig und absolut komfortabel, schön und stilvoll eingerichtet. Die Möbel waren in hervorragendem Zustand, inclusive des sehr komfortablen Bettes.

Das Bad war ausreichend geräumig und befand sich in Toppzustand.

Das Zimmer war absolut sauber und wie das Hotel in bestem Zustand.

Das Frühstück war lecker, die Auswahl mindestens ausreichend.

Der Service war hervorragend, die Angestellten alle absolut nett.

Und das Preis-Leistungs-Verhältnis war der Hammer!

Ich kann dieses Hotel jedem nur uneingeschränkt empfehlen - und das nächste Mal in Wien werde auch ich wieder dort absteigen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 291 von 361 in Wien
Hotel & Palais Strudlhof
Hotel & Palais Strudlhof
Nr. 138 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Atlanta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlanta Hotel

Unternehmen: Atlanta Hotel
Anschrift: Waehringer Strasse 33-35, Wien 1090, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Alservorstadt
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 152 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 146€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlanta Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlanta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlanta Wien
Atlanta Hotel Wien, Region Wien