“Das Highlight des Hotels ist der Badesee nebenan, alles andere...oje...” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Seehotel Böck Brunn

Seehotel Böck Brunn
Nr. 344 von 366 Hotels in Wien
Heidelberg, Deutschland
“Das Highlight des Hotels ist der Badesee nebenan, alles andere...oje...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Beim ersten Versuch haben sie unsere Reservierung verschlampt, wir (Techniker Team) mussten dann ein paar Tage später nochmal nach Wien und unsere Reisebüro buchte uns wieder in dieses Hotel, ich muss sagen, mir wäre es lieber gewesen sie hätten auch diesesmal die Reservierung verschlampt. Alles an diesem Hotel vom Personal angefangen bis hin zu den Leistungen ist mittelmässig bis schlecht. Das Highlight wie gesagt ist der Badesee gleich nebenan.

Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, fifo667!

3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht und kann es nicht uneingeschränkt weiterempfehlen. Lage: gute Erreichbarkeit von der Autobahn, an einem kleinen See gelegen, in der Umgebung jedoch keine Infrastruktur. Frühstück und Mittagessen solide, keine Highlights. Seminarräume im 90er-Jahre-Look. Nun zum Zimmer: ich wurde in einem Einbettzimmer im Untergeschoss untergebracht, das abgewohnt war und Aussicht auf eine Mauer hatte. Zu erreichen war das Zimmer über einen nicht dauerhaft beleuchteten Gang, man hatte den Eindruck, dieser Trakt wird gar nicht mehr benutzt. Mein Fazit somit auf Basis des Zimmers: ich empfehle das Hotel nicht weiter, bekommt man ein anderes Zimmer, mag anderes gelten, da die Verpflegung wie bereits gesagt ok war.

• Aufenthalt Juli 2010
4 Danke, Portobello24!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wien.
BEST WESTERN Smart Hotel
Hotel Altmann
Nr. 249 von 366 in Wien
Phoenix7
Nr. 2 von 2 in Mödling

Sie waren bereits im Seehotel Böck Brunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Böck Brunn

Unternehmen: Seehotel Böck Brunn
Anschrift: Wienerstrasse 196 | Brunn am Gebirge, Wien 2345, Österreich (ehemals Austria Trend Hotel Böck)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 167 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Böck Brunn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Böck Brunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Böck Brunn Wien, Region Wien