“Durchschnittliches Hotel in Wien”
Bewertung zu Seehotel Böck Brunn

Seehotel Böck Brunn
Nr. 337 von 360 Hotels in Wien
Innsbruck, Österreich
“Durchschnittliches Hotel in Wien”
Bewertet am 26. April 2013

Ich bin gerade von einer Geschäftsreise vom Austria Trend Hotel Böck zurück gekehrt. Das Hotel liegt etwa 45 Minuten vom Wiener Zentrum entfernt.
Das Hotel ist ziemlich alt. Ein Hotel für Geschäftreisende mit keinem Ambiente oder Flair, abgenutzt und unbequem. Das Zimmer war halbwegs geräumig, aber extrem laut, an der Straße, und man konnte die Fenster nicht öffnen. Im Zimmer gab es ein TV, Safe, ein schmales Bett (Einzelzimmer), welches nicht unbequem war, und einen Schreibtisch. Insgesamt war es sauber, nur der Fußboden könnte sauberer sein, mit sonderbaren schmutzigen Flecken. Das Bad ist klein, aber mit genug Platz für 2 Nächte. Positiv war, dass die Dusche Glaswände und keine Vorhänge hatte. Das Personal war im Allgemeinen freundlich. Frühstück und Abendessen ok.

Dennoch, ich würde zukünftig dieses Hotel nicht mehr in Betracht ziehen. Es gibt eine Menge anderer netter Hotels zu einem guten Preis in Wien.

1 Danke, Alex L!

Wien
Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel Bock, das in Wirklichkeit Böck heißt, bietet an Sonntagen einen traumhaften Brunch ab 12 Uhr. Das Buffet ist einmalig, überaus abwechslungsreich, insbesondere die kalten Vorspeisen. Begrüßt wird man mit einem Glas Sekt, allerdings sind die Weine vorzüglich. Ganz besonders erfreulich und exquisit ist das Dessertbuffet. Außerdem ist das überaus freundliche und aufmerksame Service besonders lobend hervorzuheben. In der näheren Hotelumgebung sind zahlreiche Parkplätze. Da das Restaurant ebenerdig ist, ist es auch für Rollstuhlfahrer gut zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Skipperhans!
Linz, Österreich
Bewertet am 2. März 2012

Wegen Firmensemnar hier eingebucht, da alles andere in der Umgebung ausgebucht war bzw. zimmer nicht in ausreichender Anzahl vorhanden.
Einzelzimmer klein, Bett sehr klein, Einrichtung wie zu meiner Kindheit (ich bin über 50)
Essen dafür überraschend gut, Frühstück hatte ich aber schon bessere (fairerweise: Aber auch schon schlechtere)
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Hotel wirklich nur für Firmenveranstaltungen, für Touristen eher langweilig, auch die Lage ist so, das man auf ein Fahrzeug angewiesen ist, wo sich wieder ein Parkproblem ergibt. Das einzig positive ist die Nähe zur SCS.
Alles in Allem: eher nicht mehr

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, WernerL!
Graz, Österreich
Bewertet am 5. Dezember 2011

Ein stinklangweiliges Hotel, in der Nähe der SCS. Öffentliche Verkehrsmittel quasi nicht vorhanden (allerdings gute Anbindung an die A2). Zimmer nicht mal alt, aber abgewohnt.
Die Seminarräume groß, aber mitten in den 90ern stehengeblieben.
Für Wiener Verhältnisse ist das Personal allerdings freundlich, und das Essen auch ganz in Ordnung.
Fazit: eher nicht nochmal.

• Aufenthalt August 2011, Business
2 Danke, kingkonst!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel Böck in Brunn am Gebirge ist ein Mittelklassehotel südlich von Wien, von der A2 aus sehr schnell zu erreichen. Rund ums Hotel gibt es so gut wie keine Infrastruktur, wer das Hotel als Wientourist nutzen möchte, ist auf ein Auto angewiesen.
Essen solide, jetzt weder positiv noch negativ überraschend.
Schon etwas in die Jahre gekommen, würde dem Hotel eine Renovierung nicht schaden.

Aufenthalt Dezember 2010, Business
2 Danke, condotti101010!
Krems an der Donau, Österreich
Bewertet am 15. September 2010

Im Großen und Ganzen ist das Hotel ganz OK.
Etwas weit weg von Wien Zentrum, jedoch ideal wenn man geschäftlich im Süden von Wien unterwegs ist.
Sehr ruhige Lage.
Hotel hat einen sehr großen Schwimmteich !!!
Im Sommer diint diesr auch als Freibad und es direkt am Teich ein Restaurant und eine Cocktailbar.
Kann dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Business
1 Danke, Baret1977!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 8. September 2010

Beim ersten Versuch haben sie unsere Reservierung verschlampt, wir (Techniker Team) mussten dann ein paar Tage später nochmal nach Wien und unsere Reisebüro buchte uns wieder in dieses Hotel, ich muss sagen, mir wäre es lieber gewesen sie hätten auch diesesmal die Reservierung verschlampt. Alles an diesem Hotel vom Personal angefangen bis hin zu den Leistungen ist mittelmässig bis schlecht. Das Highlight wie gesagt ist der Badesee gleich nebenan.

Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, fifo667!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wien.
Best Western Smart Hotel
Hotel Carina
Nr. 308 von 360 in Wien
Hotel Lenas West
Nr. 243 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Seehotel Böck Brunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Böck Brunn

Unternehmen: Seehotel Böck Brunn
Anschrift: Wienerstrasse 196 | Brunn am Gebirge, Wien 2345, Österreich (ehemals Austria Trend Hotel Böck)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 166 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 84€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Böck Brunn 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Agoda, Booking.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Böck Brunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Böck Brunn Wien, Region Wien