“Brunchen im Böck” 5 von 5 Sternen

Nr. 343 von 369 Hotels in Wien
Wien
“Brunchen im Böck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel Bock, das in Wirklichkeit Böck heißt, bietet an Sonntagen einen traumhaften Brunch ab 12 Uhr. Das Buffet ist einmalig, überaus abwechslungsreich, insbesondere die kalten Vorspeisen. Begrüßt wird man mit einem Glas Sekt, allerdings sind die Weine vorzüglich. Ganz besonders erfreulich und exquisit ist das Dessertbuffet. Außerdem ist das überaus freundliche und aufmerksame Service besonders lobend hervorzuheben. In der näheren Hotelumgebung sind zahlreiche Parkplätze. Da das Restaurant ebenerdig ist, ist es auch für Rollstuhlfahrer gut zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Skipperhans!

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wegen Firmensemnar hier eingebucht, da alles andere in der Umgebung ausgebucht war bzw. zimmer nicht in ausreichender Anzahl vorhanden.
Einzelzimmer klein, Bett sehr klein, Einrichtung wie zu meiner Kindheit (ich bin über 50)
Essen dafür überraschend gut, Frühstück hatte ich aber schon bessere (fairerweise: Aber auch schon schlechtere)
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Hotel wirklich nur für Firmenveranstaltungen, für Touristen eher langweilig, auch die Lage ist so, das man auf ein Fahrzeug angewiesen ist, wo sich wieder ein Parkproblem ergibt. Das einzig positive ist die Nähe zur SCS.
Alles in Allem: eher nicht mehr

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, WernerL!
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Ein stinklangweiliges Hotel, in der Nähe der SCS. Öffentliche Verkehrsmittel quasi nicht vorhanden (allerdings gute Anbindung an die A2). Zimmer nicht mal alt, aber abgewohnt.
Die Seminarräume groß, aber mitten in den 90ern stehengeblieben.
Für Wiener Verhältnisse ist das Personal allerdings freundlich, und das Essen auch ganz in Ordnung.
Fazit: eher nicht nochmal.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, kingkonst!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel Böck in Brunn am Gebirge ist ein Mittelklassehotel südlich von Wien, von der A2 aus sehr schnell zu erreichen. Rund ums Hotel gibt es so gut wie keine Infrastruktur, wer das Hotel als Wientourist nutzen möchte, ist auf ein Auto angewiesen.
Essen solide, jetzt weder positiv noch negativ überraschend.
Schon etwas in die Jahre gekommen, würde dem Hotel eine Renovierung nicht schaden.

Aufenthalt Dezember 2010, Business
2 Danke, condotti101010!
Krems an der Donau, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Im Großen und Ganzen ist das Hotel ganz OK.
Etwas weit weg von Wien Zentrum, jedoch ideal wenn man geschäftlich im Süden von Wien unterwegs ist.
Sehr ruhige Lage.
Hotel hat einen sehr großen Schwimmteich !!!
Im Sommer diint diesr auch als Freibad und es direkt am Teich ein Restaurant und eine Cocktailbar.
Kann dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Business
1 Danke, Baret1977!
Heidelberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Beim ersten Versuch haben sie unsere Reservierung verschlampt, wir (Techniker Team) mussten dann ein paar Tage später nochmal nach Wien und unsere Reisebüro buchte uns wieder in dieses Hotel, ich muss sagen, mir wäre es lieber gewesen sie hätten auch diesesmal die Reservierung verschlampt. Alles an diesem Hotel vom Personal angefangen bis hin zu den Leistungen ist mittelmässig bis schlecht. Das Highlight wie gesagt ist der Badesee gleich nebenan.

Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, fifo667!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht und kann es nicht uneingeschränkt weiterempfehlen. Lage: gute Erreichbarkeit von der Autobahn, an einem kleinen See gelegen, in der Umgebung jedoch keine Infrastruktur. Frühstück und Mittagessen solide, keine Highlights. Seminarräume im 90er-Jahre-Look. Nun zum Zimmer: ich wurde in einem Einbettzimmer im Untergeschoss untergebracht, das abgewohnt war und Aussicht auf eine Mauer hatte. Zu erreichen war das Zimmer über einen nicht dauerhaft beleuchteten Gang, man hatte den Eindruck, dieser Trakt wird gar nicht mehr benutzt. Mein Fazit somit auf Basis des Zimmers: ich empfehle das Hotel nicht weiter, bekommt man ein anderes Zimmer, mag anderes gelten, da die Verpflegung wie bereits gesagt ok war.

• Aufenthalt Juli 2010
4 Danke, Portobello24!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wien.
Hotel Altmann
Hotel Park Villa
Nr. 206 von 369 in Wien
Strebersdorferhof
Nr. 324 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Böck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Böck

Unternehmen: Austria Trend Hotel Böck
Anschrift: Wiener Strasse 196 | Brunn am Gebirge, Wien 2345, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 171 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Böck 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Böck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Böck Wien, Region Wien