Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. April 2019

Hier stimmt Preis/Leistung absolut. Das Hotel liegt nahe am Franz Josef Bahnhof, damit kann man mit der D-Tram problemlos in das Stadtzentrum fahren. Genauso gut gelangt man von dort zum Heurigen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über alles was man braucht.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, 890wolfgangt!
ReservationB7, Verkaufsleiter von Bellevue Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2019

Sehr geehrter Herr Wolfgang ! Vielen herzlichen Dank für Ihr positives feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Bellevue. Wir freuen uns, daß Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder im Hotel Bellevue, begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Bellevue, Wien

Bewertet am 25. März 2019

Liebe Kritiker und Nörgler, euren Vorwarnungen zum Trotz aber nicht ohne Verunsicherung und im Innersten doch beeindruckt von euren Vorträgen habe ich ein Doppelzimmer im Bellevue gebucht. Eine ausgesprochen kluge Entscheidung. Es war einfach alles stimmig. Ein tolles K.u.K -Ambiente, sehr aufmerksames, freundliches Personal an jedem Platz zu jeder Zeit, ein sauberes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, gute Matratzen ( bei meinem empfindlichen Rücken nicht unwichtig ), ein grandioses Frühstücksangebot. Ja, es stimmt auch : Die Badeinrichtung entsprach nicht mehr dem neuesten Stand - aber in Sachen Sauberkeit gab es keinerlei Grund zur Beanstandung. Ja, und es gab auch bei meinem Aufenthalt einen Ansturm asiatischer Gäste. Aber es stimmt eben auch, dass das Personal dem Ansturm absolut gewachsen war und durch flinkes, souveränes und sehr aufmerksames Handeln dafür sorgte, dass es an nichts fehlte und ein gemütliches, entspanntes Frühstücken trotz des Trubels absolut möglich war. Und noch eines, liebe Berufs-und Überzeugungskritiker : Nennen Sie mir auch nur ein Hotel in Deutschland oder der Schweiz in einer touristischen Großstadt in vergleichbarer Lage, in der Sie auf ein derart gutes Preis-Leistungs-Verhältnis treffen ! Ich bin nicht unkritisch , und es mag auch sein, dass die eine oder andere Beanstandung nicht ganz unberechtigt war. Aber was mich und meine Erfahrung anbetrifft : Ich habe mich zwei Tage ausgesprochen wohl und bestens aufgehoben gefühlt im Bellevue zu Wien !

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, koschi2015!
ReservationB7, Verkaufsleiter von Bellevue Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2019

Sehr geehrter Herr Koschi ! Vielen herzlichen Dank für Ihr positives feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Bellevue. Wir freuen uns, daß Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und bedanken uns für Ihren ausführlichen Lage Bericht. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Bellevue, begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Bellevue, Wien

Bewertet am 19. Dezember 2018 über Mobile-Apps

1 Übernachtung im Bellevue. Absolut OK für Geschäftsreisen. Tolles ruhiges Zimmer zwar in den Hof, aber man hört keinen Strassenlärm. In wenigen Minuten ist man in der Innenstadt. Das Frühstück bekommt 5 Sterne. Wem das nicht zusagt, dem kann man nicht helfen. Sauber und vom Preis der Knaller. Die nächste Hotelbuchung in Wien werde ich wieder im Bellevue machen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Volker G!
Corporate B, Verkaufsleiter von Bellevue Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2018

Sehr geehrter Herr Volker ! Vielen herzlichen Dank für Ihr positives feedbach zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Bellevue. Ihr Lob freut uns und wird sofort weitergeleitet. Wir freuen uns, das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Bellevue, Wien

Bewertet am 30. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwar nur eine Nacht im Hotel Bellevue, doch diese hat ausgereicht, um einen Eindruck zu gewinnen, der vergleichslos schlecht gegenüber allen 4-Sterne Hotels war, die ich jemals besucht habe.

Check-In: War erst ab 15 Uhr möglich. Auf den ersten Blick verständlich, da die Zimmer schließlich noch gereinigt werden müssen, auf den zweiten Blick eine absolute Frechheit, wenn man bedenkt, dass wir am Tag des Check-outs bereits um 8 (!) Uhr vom Housekeeping aus dem Schlaf geklopft wurden. Als wir uns hierüber beschwerten wurde direkt der zweite negative Punkt im Hotel offenbart: das ausnahmslos schlechteste Beschwerdemanagement, dass ich jemals erlebt habe - selbst in Hostels ist das besser. Statt sich zu entschuldigen, geht der Herr an der Rezeption zunächst in eine Abwehrhaltung und verhält sich, als hätten wir ihn persönlich angegriffen und geht danach sogar soweit zu behaupten, dass nicht das Housekeeping, sondern andere Gäste an unserer Tür geklopft hätten. Mehr Unprofessionalität ist nicht denkbar. Auf unsere Antwort, dass es definitiv das Housekeeping war, da diese ja in unserem Zimmer standen, nahm er die Zimmernummer auf, um den Fall abzuklären - kein weiteres Entschuldigen, keine Freundlichkeit, sondern nur eine mürrische und bockige Haltung folgten darauf.

Lage & Frühstück waren gerade okay.

Zum Zimmer: Ich bin mit meiner Freundin gereist und wir waren bereits um 10 Uhr am Anreisetag im Hotel. Ich weiß zwar nicht, nach welchen Kriterien die Zimmer verteilt werden, allerdings hätten wir das gammligste Zimmer im hintersten Eck des Hotels. Kaputte Steckdosen, nur halb funktionierende Wasserhähne, ein Bad, dass ganz dringend einer Renovierung bedarf. Kann mir das nur so erklären, dass wir noch recht jung sind (25) und das Hotel es daher offensichtlich für unnötig hält eine Gleichbehandlung anzustreben, aber das war komplett daneben, vor allem, da wir am nächsten Morgen auch Zimmer gesehen haben, welche größer waren und modernisierte Bäder haben. Das kommt dabei raus, wenn sich angebliche „Luxushotels“ zu edel für junge Leute fühlen wollen.

Alles in allem eine absolute Enttäuschung und auf keinen Fall zu empfehlen. Nie wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, TheTopsen!
Corporate B, Verkaufsleiter von Bellevue Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2018

Sehr geehrter Herr Tobiass! Vielen Dank für Ihr feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Bellevue. Sie und Ihre Freundin haben sich bereits ausführlich auf booking,com und google, beschwert. Ich habe Ihre Beschwerden beantwortet . Ich möchte noch einmal betonen, daß unser Haus nicht zu "edel", wie Sie es nennen, ist, sondern daß wir alle Gäste zuvorkommend behandeln, gleich welchen Alters.
Ja und unser Haus verfügt noch über einige ältere Zimmer, die allerdings laufend renoviert werden.
Mit freundlichen Grüßen Hotel Bellevue, Wien

Bewertet am 18. November 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einer super Lage . Tolle Bahn Abbildungen perfekt für ein Stadt Trip. Wir waren eine Nacht hier und es war okay . Nettes Personal ,essen auch gut.
Das Bett war bloß sehr weich, das ist nichts für uns. Würden aber trotzdem wieder kommen. Preis leistung stimmt hier .

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Charly D!
Corporate B, Verkaufsleiter von Bellevue Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2018

Sehr geehrter Herr Charly ! Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Bellevue.
Wir freuen und, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Bellevue, Wien