“Hotel mit Stil ” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Althanstrasse 5, Wien 1091, Österreich   |
Nr. 225 von 368 Hotels in Wien
“Hotel mit Stil ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwa 2 km entfernt von der Altstadt, kein Problem, sehr gute Verkehsverbindung, die Tram ist ca. 50 m entfernt. Gegenüber ist ein Discounter. Wir hatten Glück, man uns eine Suite gegeben. Die elegant und klassisch dekoriert war. Das Personal nett und hilfsbereit. Das Frühstück war vielfältig. Preis Leistung sehr gut, wir können guten Gewissen das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Locoszaza T!
Niki_Kraber, für die Geschäftsführung von Bellevue Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Gäste,

Die Gerstner Hospitality Group hat sich entschlossen das Hotel Bellevue mit 06. Jänner 2016 zu schließen und einer anderen Nutzung zuzuführen. Wir möchten uns recht herzlich bei allen Gästen für Ihre jahrelange Treue bedanken!

Unsere Hotels De France an der Ringstraße im 1. Bezirk, das Hotel Kummer in der Mariahilfer Straße oder unser Hotel Alpha im 8. Bezirk nehmen Ihre Anfragen gerne entgegen und würden sich freuen, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Gerstner Hospitality Group

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2015

Das Hotel ist grundsätzlich ganz nett und für Stadttourismus gut geeignet. Allerdings ist die 4-Sterne Bewertung im Jahr 2015 für mich nicht nachvollziehbar.

Die Armaturen in der Badewanne sind aus den 70er Jahren. Mit meinen 1.74 konnte ich nicht bequem unter der Duschhalterung stehen. Angenehme Temperatur und Wassermenge kaum einstellbar.

Personal sehr nett und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet würde ich als ausreichend bezeichnen.
Essen im Restaurant ist ganz gut (Preise moderat), allerdings fand ich die Mehlspeisen allesamt nicht gut.

Bei meinem Seminar gabs zwischendurch Brötchen und Obst, beides sehr gut.
Der Kaffee in alten, zerfranzten Plastik-Thermoskannen im 70er Style war mir nur einen Versuch wert.

• Aufenthalt Oktober 2015, Business
Danke, Robert R!
Sehr geehrte Gäste,

Mit freundlichen Grüßen
Gerstner Hospitality Group

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2015

Waren 3 Tage im Bellevue. Die Lage ist sehr gut, gleich neben der Straßenbahn. Zu Fuß 15 Minuten ins Zentrum. Die Zimmer sehr sauber und geräumig. Alte aber gepflegte Möbel. Das Frühstück war ausgezeichnet. Service sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, didipewal!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel selber ist schön etwas in die Jahre gekommen aber ich mag das. Die Dame an der Information war sehr höflich und hilfsbereit unterandern sehr kompetent. Zimmerreinigung war in Ordnung. Ausser das an einigen Stellen im Badezimmer sich Schimmel befindet das sollte man abstellen ( Zimmer 305) das rechte Fenster sollte man mal Instandsetzen als nur zuzuschrauben. Das Personal zum Frühstück ist eine Katastrophe der Herr mit den grauen Fettigen Haaren und den immer schmutzigen Sachen würde ich als Kellermeister einstellen aber nicht auf die Kundschaft los lassen. Ausserdem ist er ein Künstler seine Kollegen am Arbeiten zuhalten wobei er selber sich gerne davon abhält. Das Restliche Frühstückpersonal beherchte leider nicht die Deutsche Sprache somit war es mit der kominikation recht einseitig. Ja doch trotzallem würde ich dieses Hotel wieder besuchen.

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Andreas H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist gut. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich u hilfsbereit. Unser Zimmer war groß u ok nur im Bad gab es kleine Schimmelflecken an der Badewanne. Die Empfangshalle im sehr schönen alten Stiel.Wie das ganze Hotel.Das Frühstück war reichhaltig nur das Personal ließ zu wünschen übrig. Es war sehr langsam und unhöflich sowie der eine o andere nicht so ganz sauber.!! gekleidert. Die Lage des Hotels ist super gut. Die Tram u U Bahn sind vor der Türe und fahren ständig.

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, MoLuSo!
Hamburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2015

Der Aufenthalt war ok, die Lage in U- und S-Bahn- und Tram-Nähe fantastisch.

Die Eingangshalle verspricht mehr als der Rest des Hotels halten kann:das Bad war schmutzig mit Kalk- und Schimmelflecken, das Zimmer verwohnt. Beim Frühstück gab es jeden Tag dasselbe und das Frühstückspersonal war nicht sonderlich hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Ellen B!
Schleswig-Holstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Restaurant: Essen gut,Service ???
Zimmer: etwas in die Jahre gekommen
Allgemein: freundlicher Empfang, leider kein Gepäckservice (und das bei 4****)
Service (ausgenommen Frühstücksservice) sehr "unrege".

Zimmertipp: sehr gute Verkehrsanbindung ( 80 m zur Straßenbahn)
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Hietzing
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien
Neubau
25hours Hotel beim MuseumsQuartier

Sie waren bereits im Bellevue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Hotel

Anschrift: Althanstrasse 5, Wien 1091, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 139 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellevue Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Wien
Bellevue Hotel Wien, Region Wien