“"Ein Hotel zum Wohlfühlen"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellevue Hotel

Bellevue Hotel
Nr. 203 von 369 Hotels in Wien
Essen, Deutschland
“"Ein Hotel zum Wohlfühlen"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer mit kleinem Erker. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Guter Service, sehr freundliche Bedienung. Sehr gute Anbindung durch U-Bahn z. B. zum Bermuda-Dreieck,etc., mit Straßenbahn und Bus nach Nußdorf bzw. Grinzing. Die ausgezeichnete Wiener Küche haben wir uns schmecken lassen.
Da ich in Wien geboren und aufgewachsen bin, war es für mich ein besonderes Erlebnis, wieder mal "zu Hause" zu sein.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind geräumig und sonnig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Ingrid F!

Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht und eine Suite erhalten. Ein supergroßes Zimmer mit zwei Fernsehern einem Zusatzbett, einer Coach und einem begehbarem Kleiderschrank. Die Klimaanlage lief einwandfrei, sodass man es auch bei über 30 Grad unter dem Dach des Hotels gut aushalten konnte. Das Bett war sehr gut, wir haben sehr gut geschlafen. Einziger Mangel, das Bad war leider mit einer Badewanne ausgestattet und hatte keine Dusche.
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.
Das vor Ort gebuchte Frühstück (9,90 Euro) war perfekt. Es gab sogar jeden Morgen Sekt. Die Brot- bzw. Brötchenauswahl war vielfältig und sehr gut.
Auch die Auswahl der Wurst, Marmelade, etc. war ausgezeichnet.
Nur wenige Meter vom Hotel gab es eine Haltestelle für öffentliche Verkehrsmittel. Von hier konnte man jederzeit die City oder auch die nah gelegene U-Bahn-Station erreichen.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden und würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Annette S!
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel, welches relativr zentral liegt und man leicht mit der Straßenbahn D oder U 4 Bahn schnell alle Sehenswürdigkeiten in Wien zu erreichen kann.
Man gab uns eine Suite, die sehr groß war, trotzdem wir sie nicht gebucht hatten Diese Suite hatte einen sehr großen Raum, der sehr gepflegt war mit neuem Teppichboden und einem neuwertig, renovierten Badezimmer und ein getrenntes WC, Alles war sehr gepflegt und sauber mit Kühlschrank, Safe und einer Sitzgelegenheit mit Sofa und Sesseln. Die Räume hatten hohe Decken, sie passten aber einfach in das Bild dieses Hauses.

Uns wurde für das Frühstück ein Angebot für 9,90 € pro Person gemacht, dieses Frühstück war sehr gut mit allem, was man zum Frühstück braucht, sehr vielseitig und sogar mit Sekt.

Uns ist die sehr freundliche Art des Service-Personals aufgefallen, überaus zuvorkommend und hilfsbereit.

Nicht ganz so gut und ein bisschen kleinlich fanden wir, dass kostenlos im Foyer nur 30 Minuten Internet frei waren. Man bekam einen Code und musste sich anmelden, nach 30 Minuten wurde man aus der Leitung hinaus geworfen. Gegenüber war aber Mc Donald, wo man ohne Probleme ins Internet gehen konnte, so lange man es mochte.

Für uns war es nicht ganz so günstig, dass die Vorhänge die Helligkeit nicht ganz abdunkeln konnten, dadurch wurden wir morgens sehr früh wach. Zu Hause schlafen wir immer ganz dunkel mit zugezogenen Rollanden.

Zimmertipp: Man sollte die Zimmer nicht zur Hauptstraße wählen, da dort die Straßenbahn fährt. Die Klimaanlage ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Gesa S!
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Super Preis-Leistungsverhältnis! Gerne wieder! Die U-Bahn Station und Straßenbahnstationen in der Nähe. Service sehr freundlich. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, weil nicht gebucht. Viele Cafes in der Nähe und auch ein Supermarket.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Anna B!
Kanton Zürich, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Von aussen und auch was die Einrichtung betrifft macht das Hotel einen guten Eindruck! Das Personal war extrem unfreundlich, nicht gerade abreitswütig und engebildet. Das verschlechtert den ersten Eindruck. Das Zimmer war gut und auf den ersten Blick sauber. Die Minibar ist spärlich eingerichtet und der Fernseher ist alt und klein. Das NEGATIVE war die Dusche. In den Ecken schwarze Flecken sind das kleinere Übel im Vergleich zur abenteuerlichen Wassertemperatur. Ohne Zutun wechselt das Wasser von Eiskalt auf Heiss.
1a Verkehrsanbindung an Straßenbahn und U-bahn

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Yves D!
Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Die letzte Renovierung des Hotels muss ungefähr zu der Zeit stattgefunden haben, als Neil Armstrong für die Mondlandung trainierte. Wer auf k k Atmosphäre wert legt, ist hier richtig. Die Zahl der Angestellten pro Gast ist überdurchschnittlich, die Geschwindigkeit und Serviceorientiertheit der Mitarbeiter dafür unterdurchschnittlich. Preis / Leistungsverhältnis ist schlecht, da ist man in low price Standardhotels wie Ibis besser aufgehoben. Einziger Pluspunkt: die zentrale Lage (Bahnhof gegenüber, U-Bahn 3 Minuten, Straßenbahn 1 Minute, Supermarkt gegenüber).

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Thomas T!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Als Geschäftsreisender wurde ich diesem Hotel zugebucht. Es hat alles gepasst, das Zimmer war sauber und sehr, sehr ruhig. Wenn man etwas beanstanden möchte, dann, dass manches modernisiert werden müsste, für meine Bedürfnisse war es jedoch das richtige Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013
Nr. 113 von 369 in Wien
City Hotel Deutschmeister
City Hotel Deutschmeister
Nr. 239 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Bellevue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Hotel

Unternehmen: Bellevue Hotel
Anschrift: Althanstrasse 5, Wien 1090, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 138 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellevue Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Wien
Bellevue Hotel Wien, Region Wien