Bewertungen (2.452)
2.452 Ergebnisse
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im 6. Stock mit Blick auf den Stephansdom.
Die Angestellten (Reception, Housekeeping und Frühstückstaum) waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, CorN75!
Felix_Neutatz, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2017

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Kommentar und positives Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt bei uns. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen mitten aus Wien,
Kristina Farnik

Bewertet 10. November 2017

Direkt am Stephansplatz und trotzdem ruhig (außer die Kirchenglocken aber die Aussicht macht alles wieder gut). Sehr netter Service. moderne und sehr saubere Zimmer. Die Mitarbeiter sind immer bereit Informationen zu geben.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dreamergirl92!

Liebe Kathrin,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Zeit bei uns voll und ganz genossen haben und uns gerne weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen mitten aus Wien,

Bewertet 7. November 2017

EIn Hotel in bester Lage mit freundlichem Personal, und viele Sehenswertigkeiten und Restaurants sind per Fuss zu erreichen. War beruflich hier und werde gerne privat wiederkommen. Guter Frühstückt mit Aussicht auf den Dom. Sehr ruhig obwohl Lage in der Stadtmitte.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ole B!
Felix_Neutatz, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Lieber Ole,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt. Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen mitten aus Wien,
Kristina Farnik
Assistant Manager

Bewertet 31. Oktober 2017

Ein tolles Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück an Toplage und trotzdem sehr ruhig. Das Badezimmer mit Douche und Badwanne ist sehr geräumig und grosszügig.
In 17 Minuten ist man direkt am Flughafen. Besser geht nicht.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, felixpaulmaxs!
Felix_Neutatz, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017

Lieber Felix,

wir freuen uns sehr über Ihr ausgezeichnetes Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten - vielen Dank! Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin;
Mit herzlichen Grüßen mitten aus Wien,

Bewertet 26. Oktober 2017

Gut eingerichtete Zimmer, Bad mit Dusche und Wanne.Alles sehr sauber und gepflegt. Unbedingt eine Stadtrundfahrt buchen gleich in Verbindung mit Schloss Schönbrunn.Frühstück gut, mit Blick auf den Stephans Dom.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, schmiegrue!
Felix_Neutatz, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback nach Ihrem vergangenen Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Sie wunderbare Tage mit uns in Wien verbracht haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,
Mit freundlichen Grüßen,