“Frühstück im Hotel mit Fensterwand vor dem Domtor hat mich jeden Morgen im Innersten gestärkt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Stephansplatz

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Am Stephansplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Stephansplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Stephansplatz 9 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 8 von 368 Hotels in Wien
Brasilia, Brasilien
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Rezeption nimmt sich Zeit um über kulturelle Ereignisse aufzuklären. Im Umgang sehr freundlich und zuvorkommend. In den Zimmern sauber und ruhig. Duschkopf angenehm. Lift gut und große Treppe um auch Treppensteigen zu können.

Aufenthalt Februar 2016, Allein/Single

Danke, waltersT7000HO!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (124)
Wolkersdorf im Weinviertel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Erstklassiges Empfangsservice mit Fahrzeuggaragierung und Gepäckservice, Zimmer sauber und angenehm klimatisiert, Badezimmer mit separater Dusche und Badewanne (sehr sauber), Frühstücksbuffet reichlich mit äußerst zuvorkommenden Bedienpersonal, Preis - Leistungsverhätltnis ausgezeichnet, wir kommen gerne wieder

Aufenthalt Januar 2016, Familie

Danke, P7606AUchristianr!
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel am Stefansplatz ist ein sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2016, Allein/Single

Danke, danielspiegel!
Othmarsingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Im Herzen von Wien gelegen, gegenüber vom Stephansdom, mitten in der Fussgängerzone und unmittelbar neben einer U-Bahnstation, es bleiben keine Wünsche offen. Das Zimmer ist hell und in harmonischen Farben und Materialien eingerichtet. Das Duschbad ist sehr sauber und mit Bodenheizung versehen.
Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet kann am Morgen mit Blick auf den Stephansdom genossen werden, Kaffee oder Tee wird von sehr freundlichem Personal serviert.
Ein rundum gelungener Aufenthalt und dies nicht zum letzten Mal.

Aufenthalt Februar 2016, Allein/Single
Danke, LillyLuca!
Schänis
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Super Lage im Herzen von Wien. Schönes, geräumiges und sauberes Zimmer mit Blick auf den Stephansdom. Hier stimmt Preis Leistung. Tolles Frühstücksbuffet mit sehr nettem Personal, welches sich sehr um das Wohl des Gastes bemüht! Wir waren nicht das erste Mal hier aber auch nicht das letzte Mal!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Stephansdom.
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, macau64!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr freundliches und positives Feedback.
Gerne geben wir dies auch an unser Team so weiter.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so schöne Zeit in Wien und in unserem Haus verbracht haben.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Empfehlung bedanken und freuen uns, Sie bald wieder mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

Lustenau
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Lage des Hotels ist ganz einfach beschrieben - mitten im Herzen von Wien.
Als herzlich kann man auch die Aufnahme im Hotel, den Service und die Freundlichkeit der Damen und Herren beim Frühstück und auch die Hilfsbereitschaft bei allen Fragen zum Aufenthalt in Wien beschreiben.
Die Damen und Herren beimEmpfang haben kompetent bei allen Anfragen geholfen.
Lediglich die Gulaschsuppe - an einem Nachmittag serviert - entsprach nicht unseren Erwartungen.
Ich kann das Hotel Am Stephansplatz NUR weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2016, Paar

Danke, guntramd2016!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und für Ihr freundliches und positives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie ein schönes Ballwochenende in Wien und in unserem Haus verbracht haben.

Schwanenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

es war ein Erlebnis, mitten in Wien im ersten Bezirk mit Blick auf den Stephansdom.
Das Frühstücksbuffett ist ausgezeichnet mit dem guten österreichischen Kaiserschmarrn und Zwetschgenröster und natürlich frisch gepressten Orangensaft

Zimmertipp: Domblick ist ein Erlebnis
  • Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Georg4690!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen

Prices are for 1 room, 2 adults
Wieden
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien
Josefstadt
Hotel Rathaus Wein & Design

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Nr. 8 der Luxushotels in Wien
Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz Vienna