“Spannende und Erholsame Tage in Wien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Stephansplatz

Hotel Am Stephansplatz
Nr. 11 von 369 Hotels in Wien
Kerzers, Schweiz
“Spannende und Erholsame Tage in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Wir waren zu zweit für eine Stadtbesichtigung vier Tage in Wien. Vom Flughafen Schwechat fuhren wir mit dem Bus bis zum Schwedenplatz und liefen anschliessend einen halben Kilometer zum Hotel (wir hätten auch die U-Bahn vom Schwedenplatz bis zum Hotel nehmen können). Das Hotel ist sehr zentral und direkt beim Hotel befindet sich die U-Bahn-Station Stephansplatz vom wo aus man in wenigen Minuten (mit der U-Bahn) beispielsweise zum Prater gelangt. Das Hotel selbst ist auch absolut top! Wir hatten über unseren Reiseveranstalter einen Ausflug nach Grinsing mit Nachessen gebucht, für den wir am Samstagabend hätten abgeholt werden sollen. Aus irgendeinem uns noch unbekannten Grund - das Hotel trifft keine Schuld - hat die Abholung aber leider nicht geklappt. Man hat und vergessen! Das Hotel hat das Ganze dann in die Hand genommen und geschaut, dass wir den Ausflug am nächsten Abend machen konnten.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, R_Walther81!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so schöne Zeit in Wien und in unserem Haus verbracht haben.
Ebenso freut es uns natürlich, dass wir Ihnen bei Ihrem Ausflug gut behilflich sein konnten!

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Empfehlung bedanken und hoffen Sie bald wieder mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

Ihr Team HOTEL AM STEPHANSPLATZ

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (143)
  • Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Direkt gegenüber vom Stephansdom (zentraler geht nicht!), sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr schöne Zimmer (+ Ausstattung). Mein absoluter Favorit, macht einen Wien-Aufenthalt auf jeden Fall zu einem unvergesslichen Erlebnis. Kann das Hotel nur jedem weiter empfehlen, buche nur noch dort.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Stephansdom sind sensationell
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Julia P!
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihr positives Feedback.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Es ist aus meiner Sicht das beste Hotel in Wien - mit dem perfekten Standort und sehr nettem Personal.
Es liegt direkt beim Stephansdom und liegt ideal für Ausflüge mit der U-Bahn, und ist der perfekte Ausgangspunkt für Shopping, und um die Stadt zu beichtigen. Diverse Restaurants liegen in unmitelbarer Nähe.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Gabriela J!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Ich hatte ein Zimmer mit Dachterrasse - ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis - der Stephansdom quasi zum anfassen.

Das Hotel ist wirklich traumhaft schön. Abgesehen von der perfekten Lage direkt in der Innenstadt, überzeugt das Hotel mit einem ausgesprochen freundlichen und hilfsbereiten Personal. Das Frühstück ist sehr sehr reichhaltig und lässt wirklich keine Wunsch offen. Besonders die frisch gepressten Säfte sind ein toller Start in den Tag.

Mein Zimmer war sehr geräumig und vom Lärm unten war bei geschlossenen Fenstern überhaupt nichts zu hören.

Absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer im 7. Stock verfügen über eine große Dachterrasse
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Claudia H!
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und für Ihr positives Feedback.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Selten ist man mit allem zufrieden, was ein Hotel so bietet, mein Mitreisender und ich waren jedoch von allem hellauf begeistert. Das Zimmer mit Domblick war wunderschön, die Aussicht toll und dabei bei geschlossenen Fenstern überhaupt nicht laut. Das Frühstücksbuffet enthielt alles, was man sich wünschen kann und das Personal war sehr freundlich und darauf bedacht, uns den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Zentraler wohnen ging nicht, da das Hotel direkt an der Kärntnerstraße liegt. Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall weiter und werde mit Sicherheit meinen nächsten Aufenthalt in Wien wieder dort verbringen.

• Aufenthalt August 2014
Danke, sawo1991!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir haben unseren Aufenthalt in dem Hotel sehr genossen. Bei unserer Ankunft bekamen wir ein Zimmer-Upgrade und damit ein Zimmer mit einen umwerfenden Blick auf den Stephansdom! Zimmer und Bad waren sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Fenster sind absolut schalldicht, so dass der Betrieb auf dem Stephansplatz selbst am Wochenende den Schlaf nicht stört. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen! Und dazu wieder den Blick auf diesen herrlichen Dom! Das Personal hier und an der Rezeption war sehr freundlich und aufmerksam.
Muss man zur Lage des Hotels noch etwas sagen?! Am Stephansplatz! Man geht aus der Tür und steht vor dem Dom. Man geht um die Ecke und steht vor der U-Bahnstation. Für einen Städtetrip geht es nicht besser!!
Wir würden sofort wieder hinfahren!! Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Gisela K!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014

Langnau am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Zentraler kann man in Wien nicht wohnen, man muss allerdings in Kauf nehmen, dass es auch nachts nicht allzu ruhig ist. Schöne Zimmer mit grandioser Aussicht auf den Stephansdom, grosse Badezimmer mit Bad und Dusche und sehr reichhaltiges, frisches Frühstück, kurz die ideale Unterkunft für einen Städtetrip nach Wien.

Zimmertipp: Zimmer zum Stephansplatz hin
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, Balz R!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Wieden
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien
Josefstadt
Hotel Rathaus Wein & Design

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Nr. 4 der Businesshotels in Wien
Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Nr. 11 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Am Stephansplatz Hotel